Genesis4000 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 es wird noch einmal spannend ... wer wird den Schlusssprint gewinnen?! [/b] Gibs zu, du möchtest nicht das AC gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 doch eigentlich schon Dann hätte ich da Offline fertig und mit GoW solls weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 doch eigentlich schon Dann hätte ich da Offline fertig und mit GoW solls weitergehen Beitrag gerade noch geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 jaa... habe noch schnell die letzten 2-3 Seiten durchgeguckt und schnell geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 jaa... habe noch schnell die letzten 2-3 Seiten durchgeguckt und schnell geändert Mir folgt die Masse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 oder du folgst der Masse die anderen hatten gedanklich sicher schon vor dir abgestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 oder du folgst der Masse die anderen hatten gedanklich sicher schon vor dir abgestimmt Gedanklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 GOW I AC:B darf NICHT gewinnen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 GOW IAC:B darf NICHT gewinnen :'> seh ich genauso GOW 1 hat auch meine stimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 seh ich genauso GOW 1 hat auch meine stimme Jeah, Untentschiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Der momentane Stand: Assassin's Creed Brotherhood (Federn und Glyphen) --> 5 blur (Rennen auf Schwer) --> 0 GoW I (Herausforderungen + unter 5h) --> 5 GoW II (durchspielen + Herausforderungen) --> 1 es wird noch einmal spannend ... wer wird den Schlusssprint gewinnen?! und schon Mal ein riesen Danke an Tommy300!! Schaut mal was er schönes gezaubert hat edit: so sehen, die aus wenn sie unfertig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hübsche Banner Wie ist das mit der grauen und normalen Platin gemeint, normal wenn es vorbereitet ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ja genau so mach jetzt auch mal Danksagungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ja genau so mach jetzt auch mal Danksagungen Achso, muss man erstmal durchsteigen Dann wird POST 2 ja unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 nein... dank deines Hinweises nich! ;D da kommen die einfach rein danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 hübsche Banner hast du da bin ich neidisch mir wollte nie jemand welche machen ;( Und falls man noch abstimmen kann: GoW I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Der momentane Stand: Assassin's Creed Brotherhood (Federn und Glyphen) --> 5 blur (Rennen auf Schwer) --> 0 GoW I (Herausforderungen + unter 5h) --> 6 GoW II (durchspielen + Herausforderungen) --> 1 es wird noch einmal spannend ... wer wird den Schlusssprint gewinnen?! abstimmen immer noch möglich ^^ blackphantom: frag einfach mal bei den Designern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Schöne Banner, Tommy ist einfach der Hammer. Noch unfertig: Sollte man das nicht in folgendes umbenennen? Noch in Arbeit: Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Der Banner sieht echt gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 ja immer her mit der konstruktiven Kritik befindet sich ja gerade ein wenig im Umbau... änder ich gleich... hol nur schnell was zu essen danke Genesis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.