Kevkeee92 Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 qdagoon;) bitte edit und ne kann ich nciht war vom Kumpel geliehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Bitte edit oO ? Watt du willst? Schade dann muss ich mir es wohl doch so kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 von wegen nux kaufen bla posten... mach das bitte mal weg wirste wohl müssen kostet aber eh nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Aso ja ok ich werds weg machen .... Ich guck am We vllt mal aufm Flohmarkt ... selbst di 20 € sind mir momentan zu viel für das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 kaufs gebraucht ;D grad für 8-9€ gesehen bei Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Es gibt leider immer noch nichts neues... Bin heute auf einem Konzert und werde wie angekündigt nicht vor Samstag zocken können! Dann wird wohl wieder GoW II gezockt werden oder seit ihr für was anderes?! Das steht zur Auswahl... Assassin's Creed Brotherhood (Federn und Glyphen) blur (Rennen auf Schwer) GoW I (Herausforderungen + unter 5h) GoW II (durchspielen + Herausforderungen) Stimmt einfach mal ab Am Samstag wird das gewählte dann gezockt Ihr habt jeweils eine Stimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 God of War I Danach dann 2 weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Assassin's Creed Brotherhood (Federn und Glyphen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hätt God of War I gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Assassin's Creed Brotherhood (Federn und Glyphen) Würd ich auch sagen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Assassin's Creed Brotherhood (Federn und Glyphen) Dem stimm ich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 GoW II (durchspielen + Herausforderungen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Der momentane Stand: Assassin's Creed Brotherhood (Federn und Glyphen) --> 3 blur (Rennen auf Schwer) --> 0 GoW I (Herausforderungen + unter 5h) --> 2 GoW II (durchspielen + Herausforderungen) --> 1 schön weiter voten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Würde ja am aller liebsten für Mirrors Edge voten, würds sogar auf Platin nomma zocken, aber da du es nicht in der Liste hast wähle ich AC:B Der momentane Stand: Assassin's Creed Brotherhood (Federn und Glyphen) --> 4 blur (Rennen auf Schwer) --> 0 GoW I (Herausforderungen + unter 5h) --> 2 GoW II (durchspielen + Herausforderungen) --> 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 keine Angst Baschdi, das wird auf jeden Fall auch gezockt evtl. mache ich das nebenbei Bald habe ich ja eine Menge Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 brotherhood siehe online boost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 gow 1 (10 Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 Der momentane Stand: Assassin's Creed Brotherhood (Federn und Glyphen) --> 4 blur (Rennen auf Schwer) --> 0 GoW I (Herausforderungen + unter 5h) --> 3 GoW II (durchspielen + Herausforderungen) --> 1 es wird noch einmal spannend ... wer wird den Schlusssprint gewinnen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ACB hat eig 5 stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 stimmt! ist geändert!! Der momentane Stand: Assassin's Creed Brotherhood (Federn und Glyphen) --> 5 blur (Rennen auf Schwer) --> 0 GoW I (Herausforderungen + unter 5h) --> 3 GoW II (durchspielen + Herausforderungen) --> 1 es wird noch einmal spannend ... wer wird den Schlusssprint gewinnen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.