Kevkeee92 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Gut, okey danke für den Tipp Wie lange hast du für den Online-Kram bisher gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Spielst du eig noch PS3? Du nimmst mich net an..schon seit 5 tagen oda so..nimm mal bitte an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 ja tu ich... bin nur selten on und habe zur Zeit einfach kaum Zeit! Stand auch in den letzten Beiträgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wie lange hast du für den Online-Kram bisher gebraucht? Bin ja schon fertig mim Onlinekram, also pi mal daumen maximal 10-15 Stunden, ist etwas schwer einzuschätzen. Aber ich fahre jetzt nicht sonderlich gut, aber durch die Onlineaufträge kriegst du dann auch immer laufend geld. Nur zwischen den Onlinerängen 16-20 wars etwas zach bei mir, da hast du noch nicht soviel Übung und steigts nicht mehr so schnell im Rang auf, wie noch vorher. Aber dann gings wieder sehr zügig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wieso bist du eigentlich fast nie im PSN online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wieso bist du eigentlich fast nie im PSN online? Weiter hinten steht warum: ja tu ich... bin nur selten on und habe zur Zeit einfach kaum Zeit! Stand auch in den letzten Beiträgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Weiter hinten steht warum: Ne, aber er ist auch generell wenig im PSN online, meist zockt er nur offline und ist nicht im PSN angemeldet glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ja, da hast du recht! Bin meistens wenn ich online bin beim Kumpel;) Online ist nicht so meins Zock dann doch eher mit'm Kumpel zusammen U2 oder ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 So, ich habe mal den Startpost den Änderungen angepasst! Schaut's euch mal an Leider kann ich bis nächsten Sonntag nahezu gar nicht spielen, daher solltet ihr nicht allzuviel erwarten! Abi sollte denn doch vorgehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ja das stimmt, Schule geht vor, ist bei mir genauso. Hab auch in den nächsten Wochen Prüfungen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 So finde ich deine Startposts wieder sehr gut, vorher kam ich damit irgendwie nicht ganz klar. Sauber, haste gut hinbekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Das stimme ich Finchi voll und ganz zu ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Sehr schöner Startpost. Sieht sehr gut aus. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Sowas kannst du auch per PN fragen... Jo,hast recht sry. Aber nochmal neh Frage an dich Kevkee. Wolln wa i.wann mal zsm Worms2 Online Trophies machn?=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Jo,hast recht sry.Aber nochmal neh Frage an dich Kevkee. Wolln wa i.wann mal zsm Worms2 Online Trophies machn?=) nein, die macht er mit mir:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Jo,hast recht sry.Aber nochmal neh Frage an dich Kevkee. Wolln wa i.wann mal zsm Worms2 Online Trophies machn?=) Er ist ja nie im PSN online, also kann er dich auch nicht annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Letzte Anmeldung vor 9 Monaten. :'>:::'> Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Spam FTW was??? Schöner Startpost, Kev!!! Hab da zwei fragen an dich... 1. Wipeout HD steht bei dir ja schon bei 92%... was fehlt dir denn da noch? 2. Shaun White Snowboarding ist bei dir vorerst raus geflogen? Warum? Zu schwer? Zu zeitaufwendig? Kein Spaß gemacht? Woran liegts? Wollte mir das Spiel auch ggf zulegen und naja...."need Erfahrungsberichte!!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 erstmal danke @ all! @hitman: Nein 9 Monate werden es nicht sein! Wenn schon ein Jahr ;D @dagoon: WipEout alles auf schwer... und Snowboarden war nicht so meins... ist bei skate auch so... die fand ich früher mal cool achja Online Worms wollte ich mit Kratos machen Hatte ich ihm versprochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Achso ja alle Rennen auf Schwer sind echt einn Grund es raus zu schmeißen ich geb mich da allerdings nochmal dran ... irgendwann ^^ Edit: Hier stand mal dass ich von Kevkeee Shaun White abkaufen wollte, da ich das aber auf seine Bitte hin wegmachen sollte. Ist es nun weg. Stattdessen steht der mist jetzt hier :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.