Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kevkeee92' Renn & Co. - Platin Tag 1.337

Kevkeee92

Recommended Posts

Wie lange hast du für den Online-Kram bisher gebraucht? :P

Bin ja schon fertig mim Onlinekram, also pi mal daumen maximal 10-15 Stunden, ist etwas schwer einzuschätzen.

Aber ich fahre jetzt nicht sonderlich gut, aber durch die Onlineaufträge kriegst du dann auch immer laufend geld.

Nur zwischen den Onlinerängen 16-20 wars etwas zach bei mir, da hast du noch nicht soviel Übung und steigts nicht mehr so schnell im Rang auf, wie noch vorher.

Aber dann gings wieder sehr zügig^^

Spam FTW was??? :D

Schöner Startpost, Kev!!!

Hab da zwei fragen an dich...

1. Wipeout HD steht bei dir ja schon bei 92%... was fehlt dir denn da noch?

2. Shaun White Snowboarding ist bei dir vorerst raus geflogen? Warum? Zu schwer? Zu zeitaufwendig? Kein Spaß gemacht? Woran liegts? Wollte mir das Spiel auch ggf zulegen und naja...."need Erfahrungsberichte!!!!" :D

erstmal danke @ all! ;)

@hitman: Nein 9 Monate werden es nicht sein! Wenn schon ein Jahr ;D

@dagoon: WipEout alles auf schwer... und Snowboarden war nicht so meins... ist bei skate auch so... die fand ich früher mal cool :P

achja Online Worms wollte ich mit Kratos machen ;) Hatte ich ihm versprochen! ;)

Achso ja alle Rennen auf Schwer sind echt einn Grund es raus zu schmeißen ich geb mich da allerdings nochmal dran ... irgendwann ^^

Edit:

Hier stand mal dass ich von Kevkeee Shaun White abkaufen wollte, da ich das aber auf seine Bitte hin wegmachen sollte. Ist es nun weg.

Stattdessen steht der mist jetzt hier :-P :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...