nshero Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Jetzt hast du endlich mal ein Spiel abgeschlossen... und dann so eines. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Naja ich bin nett und sag Glückwunsch. Aber hoffe es kommt was besseres. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Auch von mir Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 danke @ all und ja demnächst kommt was besseres ;D erstmal den Schrott () weg ;D So bin ich weiterhin motiviert, weil die Games ja immer besser werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Also icch fands cool,dass du mal ein Spiel vorbereitet hast ;D aber muss es HAnnah Montanna sein? Beim nächsten Mal hoffe ich etwas mehr Niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 erstmal den Schrott () weg ;D Hannah Montana ist toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 hehe nix gegen hannah banana hol ich auch irgendwann wahrscheinlich als 100. das wäre doch wohl ein gag des jahrhunderts wie weit biste bei dirt ? online level meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hannah Montana ist toll. deswegen auch "xD" heute habe ich leider noch nichts geschafft, mal sehen, ob ich noch dazu komme ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Also... Erstmal Glückwunsch zu deinem 1. vorbereiteten Spiel! Unabhängig davon das es Hannah Montana ist, hoffe ich das bald was Schwierigers fertig wird, da ich schon länger mit Spannung erwartet habe wann sich hier was tut! Zu allen anderen mit seltsamen Glückwünschen: Ich finde ohne Namen zu nennen andere Spiele® genau so lächerlich! Da doch viele hier Spiele in ihren Projekten haben, wo es nur um die Platin an sich geht und nicht um die Interesse zum jeweiligen Spiel! Ich werde jetzt auch keine Beispiel nennen um diese mit jemanden in Verbindung zu setzen, da kann sich ja jeder selber ein Bild in der Übersicht verschaffen. Ich sage auch nicht das man um voran zukommen auch mal ein einfaches Spiel nehmen kann, sondern nur das man andere deswegen nicht belächeln muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich denke niemand hier hat KEV "belächelt" Schätze er weiß schon wie es gemeint ist. Da ja zum größten Teil auch andere Projektleiter hier gratuliert haben, oder Leute mit denen KEV so was zu tun hat. Zumal HM bei nem ordentlichen Trophy-Platin-Hunter nicht fehlen darf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 danke euch beiden für die Unterstützung! Diese WE konnte ich noch gar nicht zocken, da ich leider "flach" lag. Heute wird sich das leider auch in Grenzen halten, da ich mal was für's Abi tun muss!! Ich halte euch auf dem laufenden Kevkeee92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 danke euch beiden für die Unterstützung! Diese WE konnte ich noch gar nicht zocken, da ich leider "flach" lag.Heute wird sich das leider auch in Grenzen halten, da ich mal was für's Abi tun muss!! Ich halte euch auf dem laufenden Kevkeee92 wann sind deine prüfungen eigentlich genau? meine schriftlichen hab ich am 1., 2., 9. und 11. April und die mündliche 3.,4. oder 5. mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 am 29 und 30. am 2. und am 19. mündliche glaub ich am 9.5 also nicht mal lange hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 am 29 und 30. am 2. und am 19. mündliche glaub ich am 9.5 also nicht mal lange hin und welche fächer machst du da? ich hab nämlich geschichte, erdkunde, englisch und mathe schriftlich und für geschichte und erdkunde muss man im prinzip fast nix lernen da sind die themen der halbjahre einfach total ähnlich bestes beispiel hierfür is in geschichte ein halbjahr sowjetunion das letzte grade DDR is im prinzip das gleiche thema: "warum der kommunismus total dämlich is und niemals funktionieren kann" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich habe Sport Biologie direkt hintereinander -.- Mathe Spanisch und Politik mündlich das kann ja was werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich habeSport Biologie direkt hintereinander -.- Mathe Spanisch und Politik mündlich das kann ja was werden lol wie stumpf bei uns sind die regeln etwas strammer von den vier prüfungsfächern müssen mindestens 2 mathe, deutsch oder englisch sein und bei uns gibts weder sport noch spanisch schriftlich sondern nur mündlich dafür hast du jetz ja im prinzip nur lernfächer da muss man schon etwas härter ranklotzen als bei meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich konnte glücklicherweise das Sport-Profil wählen und ranklotzen müsste ich jetzt wirklich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 am 29 und 30. am 2. und am 19. mündliche glaub ich am 9.5 also nicht mal lange hin Also wenn die mündliche am 9.5 ist kann da ja gar nichts falsch laufen, ich meine an meinen Geburtstag schaffst du das locker, btw: Was fehlt dir noch bei Dirt 2? Konnte das Spiel gestern, beziehungsweise eigentlich heute in der Nacht fertig vorbereiten. Die Onlineränge gingen dann aufeinmal irgendwie voll schnell^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Denn bin ich ja beruhigt da fehlt mir nur noch der ganze Online-Kram... aber leider mangelt es momentan an meiner verfügbaren Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 da fehlt mir nur noch der ganze Online-Kram... aber leider mangelt es momentan an meiner verfügbaren Zeit... Kenne ich nur zu gut, habe derzeit auch recht viel zu tun^^ Aber wie gesagt, du bist schneller Online-Rang 30, als man denkt und das obwohl ich insgesamt nur 9 rennen gewonnen habe, aber wenn du recht gut fährst wirst du meistens so 2-4 und dann geht das schnell und die anderen Trophäen sollten ja auch kein Problem sein. Aja und für die Trophäe, wo du ein Rennen mit 8 Teilnehmer gewinnen musst, würde ich mich nicht gleich verabreden, da die Server eigentlich noch ziemlich voll sind und man ziemlich oft mit 7 Konkurrenten fährt und da gewinnt man dann schon einmal.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.