Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kevkeee92' Renn & Co. - Platin Tag 1.337

Kevkeee92

Recommended Posts

danke euch beiden!

ich habe das ja schon sehr lange iner Liste... und vorher war es eigentlich nur wegen den Trophies! Aber die Idee fand ich gar nicht so schlecht ;) Die ersten beiden Psots sind jetzt aktualisert!

Werde meine Zeit nun wohl wieder GoW II widmen^^

Gleich mal Walkthrough weiter schauen, wegen eines Hängers konnte ich nicht weiter machen-.-

danke euch beiden!

ich habe das ja schon sehr lange iner Liste... und vorher war es eigentlich nur wegen den Trophies! Aber die Idee fand ich gar nicht so schlecht ;) Die ersten beiden Psots sind jetzt aktualisert!

Werde meine Zeit nun wohl wieder GoW II widmen^^

Gleich mal Walkthrough weiter schauen, wegen eines Hängers konnte ich nicht weiter machen-.-

Du hattest auch nen Hänger bei GOW II?

Wo war der denn?

Mein Hänger hat mir heute das Spiel versaut..

@Mav: danke!

Ich sicher mir auch alles immer aufm Usbestick =)

Immer wenn ich was geschafft habe, was nicht so schnell wieder neu zu machen ist, dann sicher ich es aufm Usbestick^^

jo sicher ist sicher...

sollte ich gleich auch nochmal machen, gerade ganz vergessen ;)

Ich bin am Überlegen noch vor GoW II, ACB offline fertig zu machen... Nur um auf Nr. sicher zu gehen ;) [banner und Subjekt 16 fehlen noch]

Ich sicher mir auch alles immer aufm Usbestick =)

Immer wenn ich was geschafft habe, was nicht so schnell wieder neu zu machen ist, dann sicher ich es aufm Usbestick^^

Nimm doch den Onlinespeicher^^ da kannste alle Savegames drauf sichern auch mit kopierschutz ;)

Ist halt nur für +User, aber im Notfall die Rettung

Wie? Was? Wo? oO Online Speicher?

Oh mann du bekommst ja wirklich nix mit Kerl ;):biggrin5:

http://trophies-ps3.de/ps3-news/2025-die-cloud-kommt-auf-die-ps3.html

lesen bildet :biggrin5:

Ööööhm ja dann mal Herzlichen Glückwunsch zu Tony ääähm Hanna Montana...:skep::biggrin5:

Naja Platin ist Platin .... oder wie heißt das so schön... aber HM??? Kev also wirklich .... HM ... -______- :dozey:;):biggrin5:

Brauchst bei Dirt 2 noch die Onlinetrophäen, wie zum Beispiel Umsicht?^^

Ich hoffe du hast keinen zu engen Zeitplan für dein Projekt den Just Cause 2 wird dir locker 65-85 bzw. sogar bis zu 90 Stunden wegnehmen. Aber ist echt ein gutes Spiel, also mir wurde dabei nie langweilig.

95 Stunden brauchst du wenn du nicht von Anfang an auf Spezialagent spielst, sondern zuerst auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad.

Dann gehts zwar von der Zeit schneller, aber ich denke mir, dass es deutlich frustierender sein muss, sich auf die 75% Prozent auf Spezialagent hochzupushen.

Ansonsten auch von mir noch viel Glück und Erfolg bei deinem Projekt:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...