Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kevkeee92' Renn & Co. - Platin Tag 1.337

Kevkeee92

Recommended Posts

Entweder dusammelst sie einfach so oder mit Youtube oder mit Wegbeschreibung...

Ist dir überlassen...Bei Youtube gibt's eig nix zu beachten...Bei Wegbeschreibung,dass du davor möglichst wenige holst.Ich kann persönlich die Wegbeschreibung empfehlen,da man da immer wenn man eins hat das wegstreichen kann...Wenn man bei Youtube eins vergisst,dauert die sucherei ewig.

Entweder dusammelst sie einfach so oder mit Youtube oder mit Wegbeschreibung...

Ist dir überlassen...Bei Youtube gibt's eig nix zu beachten...Bei Wegbeschreibung,dass du davor möglichst wenige holst.Ich kann persönlich die Wegbeschreibung empfehlen,da man da immer wenn man eins hat das wegstreichen kann...Wenn man bei Youtube eins vergisst,dauert die sucherei ewig.

kann man das schon von Anfang an machen?

Ja, ich bin die meistens nur 1mal gefahren ;)Doof war es immer nru wenn ich vorher bei der Quali einen super Lauf hatte ;D

tja kann vorkommen

ich hatte auch nen richtig guten lauf auf einer strecke da bin ich in der weltrangliste direkt auf platz 200 oder so gekommen :biggrin5:

dazu sag ich Sugar Rush Mottarrad #41 :)

ich muss zugeben da bin ich beeindruckt :eek6:

aber wie gesagt wenn ich mich n nachmittag an ein event setzen würde könnte ich das sicher auch schaffen

die einzigen da die das ernst nehmen sind wohl kuntakinte1988 und blackwolves-666 :biggrin5:

ich muss zugeben da bin ich beeindruckt :eek6:

aber wie gesagt wenn ich mich n nachmittag an ein event setzen würde könnte ich das sicher auch schaffen

die einzigen da die das ernst nehmen sind wohl kuntakinte1988 und blackwolves-666 :biggrin5:

das war bei mir eher Zufall... :D Ist passiert als ich die Geistzeiten gemacht habe ;):D

MotorStorm... fand das Bestzeiten-Gejage unglaublich nervig und bin froh, dass ich das hinter mir habe, wobei ich sagen muss, wenn man sich da mal richtig hinterklemmt, dann ist es eigentlich auch kein Problem mehr. Nur habe ich gar keine Lust mehr noch die DLC-Zeiten zu machen, hab damit mal angefangen und waren auch einige Strecken sau einfach, aber dann kam Brimstone... saß da ewig dran und nicht eine Fahrzeugklasse geschafft, seitdem keine Motivation mehr für das Game. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...