Kevkeee92 Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Echt?! Stimmt, ich hatte nach einer guten 1,5h schon 18% oder so ;D Werde das Game wohl am We angehen. Was muss ich bei den Wappen beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Entweder dusammelst sie einfach so oder mit Youtube oder mit Wegbeschreibung... Ist dir überlassen...Bei Youtube gibt's eig nix zu beachten...Bei Wegbeschreibung,dass du davor möglichst wenige holst.Ich kann persönlich die Wegbeschreibung empfehlen,da man da immer wenn man eins hat das wegstreichen kann...Wenn man bei Youtube eins vergisst,dauert die sucherei ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Entweder dusammelst sie einfach so oder mit Youtube oder mit Wegbeschreibung...Ist dir überlassen...Bei Youtube gibt's eig nix zu beachten...Bei Wegbeschreibung,dass du davor möglichst wenige holst.Ich kann persönlich die Wegbeschreibung empfehlen,da man da immer wenn man eins hat das wegstreichen kann...Wenn man bei Youtube eins vergisst,dauert die sucherei ewig. kann man das schon von Anfang an machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Youtube?Nein,da noch nicht alle Orte freigeschaltet sind. Wegbeshreibung?Ja,geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Youtube?Nein,da noch nicht alle Orte freigeschaltet sind.Wegbeshreibung?Ja,geht! Gut, okey! Werde nachher Just4Fun ein wenig MS:PR spielen YEEEEAH und dann mal wieder mit GoW II weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hab ganz vergessen das du MS:PR auch schon platiniert hast hab dich aber auch bei den tempowochenenden auch ständig als gegner gehabt bei den zeiten als ichdie letzte woche gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 hab ganz vergessen das du MS:PR auch schon platiniert hast hab dich aber auch bei den tempowochenenden auch ständig als gegner gehabt bei den zeiten als ichdie letzte woche gemacht hab Konntest mich denn immer schlagen?! [oder war es zT schwer?] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Konntest mich denn immer schlagen?! [oder war es zT schwer?] würd sagen die hälfte war ich besser die andere du bin aber jedes event nur einmal gefahren (du wahrscheinlich auch ) wenn ich gewollt hätte ich dich wohl überall schlagen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ja, ich bin die meistens nur 1mal gefahren ;)Doof war es immer nru wenn ich vorher bei der Quali einen super Lauf hatte ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ja, ich bin die meistens nur 1mal gefahren ;)Doof war es immer nru wenn ich vorher bei der Quali einen super Lauf hatte ;D tja kann vorkommen ich hatte auch nen richtig guten lauf auf einer strecke da bin ich in der weltrangliste direkt auf platz 200 oder so gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ihr nerds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ihr nerds du meinst wohl pros *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 du meinst wohl pros *hust* klaaaaar;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 tja kann vorkommen ich hatte auch nen richtig guten lauf auf einer strecke da bin ich in der weltrangliste direkt auf platz 200 oder so gekommen dazu sag ich Sugar Rush Mottarrad #41 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 dazu sag ich Sugar Rush Mottarrad #41 ich muss zugeben da bin ich beeindruckt aber wie gesagt wenn ich mich n nachmittag an ein event setzen würde könnte ich das sicher auch schaffen die einzigen da die das ernst nehmen sind wohl kuntakinte1988 und blackwolves-666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 ich muss zugeben da bin ich beeindruckt aber wie gesagt wenn ich mich n nachmittag an ein event setzen würde könnte ich das sicher auch schaffen die einzigen da die das ernst nehmen sind wohl kuntakinte1988 und blackwolves-666 das war bei mir eher Zufall... Ist passiert als ich die Geistzeiten gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 MotorStorm... fand das Bestzeiten-Gejage unglaublich nervig und bin froh, dass ich das hinter mir habe, wobei ich sagen muss, wenn man sich da mal richtig hinterklemmt, dann ist es eigentlich auch kein Problem mehr. Nur habe ich gar keine Lust mehr noch die DLC-Zeiten zu machen, hab damit mal angefangen und waren auch einige Strecken sau einfach, aber dann kam Brimstone... saß da ewig dran und nicht eine Fahrzeugklasse geschafft, seitdem keine Motivation mehr für das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 ja die sind echt nervenaufreibend .. also eine handvoll ,,, bin gerade nochmal dran alle *just4fun nochmal zu machen* echt hart...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Bereite lieber mal ein Spiel für dein Projekt fertig vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ja Were durchmachen und gleich mal GoW II reinhaun endlich einen Banner Thx Kratos!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.