Kevkeee92 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ja das habe ich direkt überprüft ich guck morgen mal, wie ich das am besten angehe vorhin GoW II gestartet --> 1% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 So heute und gestern ein wenig GoW gespielt und es *nur!* auf 12% gebracht Lag wohl an dem Online gammeln bei 007 mit einem Kumpel... Habe währenddessen Bloodstone ausprobiert und gemerkt, dass Online zu aufwändig ist --> raus Neuigkeiten: 1000 Bronze Trophies 1375 Trophies GOW II ist der Hammer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich überleg ja auch noch GOW II aus dem PSN Store zu holen...Mal schauen ob ich mir mal ne PSN Card hole. Muss man den 1. Teil dafür gespielt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Sollte man der ist auch echt klasse Gibt es ja auch im Bundle;) gerade mal ein bisschen am 2. Post gewerkelt ihr könntet mal schauen, ob ich bessere Trophies zum Überlassen nehmen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Naja wünsch dir viel Glück bei deinem Projekt PS: Bin fast soweit GoW 2 wie du ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 danke mal sehen, was ich morgen oder evtl. noch heute schaffe Hast du eine Idee , was ich überlassen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Die Silbertrophy wo du deine Waffen auf max aufpushen musst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 gut, okey danke ist eingearbeitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich überleg ja auch noch GOW II aus dem PSN Store zu holen...Mal schauen ob ich mir mal ne PSN Card hole.Muss man den 1. Teil dafür gespielt haben? wie gesagt, hol dir lieber das bundle für 30, anstatt nur den 2. teil für 17 euro. PS : UPDATE in meinem thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Heute mal auf 2. Acc Wet angetestet Die Art des Spiels gefält mir, auch wenn das mit der Zeitlupe noch nicht so leicht ist Mal sehen ist vorerst noch nicht sicher drin, werde erst ein wenig auf dem 2. Acc rumprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 wieder ein neues Spiel geliehen bekommen HP 5 oder 6 ^^ mal sehen, was ich noch so abstauben kann in GOW II stehe ich immer noch bei unter 20% --> 14 ... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Du hast ja immer noch kein Spiel fertig vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 ne leider nicht aber ich komme mittlerweile auch kaum noch zum zocken, das Abi steht vor der Tür... ist das geschafft, geht es rund habe aber schon einige sehr weit spielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKingZantoxX Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wünsche dir viel Glück, Spaß und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 danke Harry Potter mal ein wenig angetestet auf 2. Acc ... Das Spiel gefällt mir ganz gut, die Trophies fliegen da ja im wahrsten Sinne des Wortes Stand nach einer guten Stunde bei 18% (aber wie gesagt, nur auf dem 2. Account) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 bisher leider nicht zum zocken gekommen (nur ein paar Rennen in blur auf schwer) war heute erst um halb 8 morgens zuhause [der Party sei dank ] mal sehen, was ich nachher so schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 So heute wird es denn endlich mal wieder bei mir weitergehen:) Die Frage ist nur was spiele ich GoW?! --> Na klar!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Warum haste HP nur auf 2. Acc? P.S: Ich Hab's schon fertig un du hast noch gar nix fertig *Bäää* Buhahahahahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Weil ich Spiele zunächst immer ausprobiere und dann entscheide, damit mein Schnitt nicht so in Keller geht! Habe heute auch erst überlegt HP anzufnagen--> dann aber doch keine Lust gehabt... Habe mich wieder nur mit WET beschäftigt -.- Momentan ist eher Just4Fun Gaming^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 achso also HP bringt deinen Durchschnitt nur hoch ^^ alles bis auf Wappen sammeln is easy.Die Story haste in guten 4h dann noch 3h und dir fehlen Nur noch Wappen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.