Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kevkeee92' Renn & Co. - Platin Tag 1.337

Kevkeee92

Recommended Posts

Ich wünsch dir viel Spaß bei GoW ist echt ein cooles Spiel....

kann mich Beliskner aber nur anschließen... spiel das Spiel einfach erstmal so durch....sammel alles was du sammeln kannst schön viel Zeit lassen, Story genießen, Videosequenzen sind Super :D und wenn du dann den zweiten Durchgang machst einfach mit dem Ares Rüstungs Kostüm Dings da durchballern.... die Ingamezeit vergeht um einiges "langsamer" quasi.... ich hab glaub ich ca etwas mehr als 6 Std dran gesessen aber aufgrund von Pausen die man natürlich einlegt bzgl Video Guide und Videosequenzen (die werden übrigens nicht mitgezählt) schafft man das locker...kannst an deinem Savegame sehen wie lang du schon gespielt hast. Einfach speichern und danach nochmal draufschauen... ich hatte am ende was von 3:45 ca. und stand dann vor Ares. Also cool bleiben was die 5 Std Trophy angeht ^^

Tante Edit sagte mir grade noch:

Immer schön mit "Select" das Spiel pausieren, da auf "Start" die Zeit weiter läuft.

So die Erklärung:

also ich habe mit Kratos per Icq geschrieben und meinte dann, dass ich gerne einen Banner für das Projekt haben würde... Er meinte dann jo ist kein Ding, Bedingung ist nur, dass ihm muss das Thema gefällt^^

Dann meinte er , dass mein Projekt einen *besseren* Titel haben soll;) das hatte ich vor längerer Zeit ja eigentlich auch schon vor ... dann sollte er einen Vrosclag machen und nach kurzer Diskussion kam der Titel zustande. Renn/Racing weil er mich als Rennsuchti (ala Motorstorm :):)) kennenglernt hat! Soweit dazu... In GoW I komme ich außerdem weiterhin gut vorran :) ich müsste schon die 40%-Marke geknackt haben:) Grade das Vieh bei Hardes down gehaun ;) Jetzt noch kurz ein Video reinziehn und weitergehts ;)

1337 = LEET = ELITE.

Googlen hilft. ;)

Leetspeak[ˈliːtspiːk] (auch Leetspeek; von engl. elite,„Elite“) bezeichnet das Ersetzen von Buchstaben durch ähnlich aussehende Ziffern sowie –*nach einer erweiterten Definition*– Sonderzeichen. So wird der Begriff Leetspeakselbst häufig 1337, manchmal 1337 5P34K, selten auch 31337bzw. 313373geschrieben.

ja, das war monos idee damals wegen projekt warhawk platin...ich bin wohl der einzige, der das jez zusammen mit sunny noch durchzieht :dozey::biggrin5::cool2:

Wie, und was is mit Ucki und so? Der war doch auch schon so weit...

btw. werd ich die IG demnächst mal umfunktionieren (hab da son paar Ideen), sobald mein Rechner wieder rennt.^^

(sry für OT Kev)

;) oh mann wird hier gespammt :D

Bin wieder ein Stück weiter gekommen :) bin bei Teil 40/47 :):)

und stehe bei 45% ;)

vllt mach ich gleich noch ein Stückchen weiter (jetzt kurz Bio HA's)

morgen wird dann eher knapp mit zocken ;)

Aber am Samstag werde ich wohl das erste Mal mit dem Game durch sein und dann entscheiden, ob ich danach nochmal das Game super schnell durchrocke oder mal wieder etwas anderes weiterspiele;) ala blur oder ACB...

... soweit bin ich nicht mehr von den ersten feritgen Games entfernt :)

Ich werde die eine Bronzene überlassen ;) [Angebot auf leicht zu spielen] ich fand die vom Titel irgendwie besser, als Gbeurt einer Bestie ;)

Gleich werde ich noch kurz weitermachen ;) ich denke mal die Challenges ;) Es wird denn wohl morgen erst mehr von mir kommen :) [Post #2 wird dann auch mal vorbereitet ;)]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...