Finchi84 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Okey Finch Habt ihr auch alle gesehen, dass es Fallout Newe Vegas ist??!! Nö, interessiert mich aber noch weniger als Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Kann sein. Bin kein Fallouter. Mfg Hitman ich auch nciht, aber ich wollte irgendiwe mal was anderes als NFS und den anderen bekannten Kram denn ich drin habe machen *Mut zur Lücke xDD* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Aber bitte zuerst testen, weil einige "unbekannte" Spiele, sind schon heftig. Bei mir wärs fast zu Shift geworden, doch ist nicht meins. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ja ist mir schon klar, habe ja nicht ohne Grund einen 2. Account Am WE werde ich auch endlich mal wieder Online sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 so Dirt2 Offline fertig --> 85% und endlich mal syncrnonisert... --> fast Level 14 Und ca. 50 Trophies mehr aufm Konto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 nice. also nur noch level 30 und wahrscheinlich die "gegen 7 leute gewinnen trophy" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 online alles Noch nichts gemacht Fallout ist gar nicht mein Ding -> Out (aufm 2. Acc angetestet ) Mal sehen, ob ich mit Gow anfange oder in ACB Offline weitersammle ACB noch die Romulos Dinger gemacht---> 72 % Mal sehen, wann ich Bock auf die Banner habe... Levle 14 1330 Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Nicht schlecht Brotherhood und Dirt 2 schon ziemlich weit. Ich würde natürlich sofort mit God of War anfangen. Eine der besten Spielereien die es für die PS gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Die Banner gehen eigentlich recht Fix. Du musst dir nur die entsprechende Karte dafür Kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Also bei Dirt 2, weiß ja nicht wie gut du online fährst aber ich finde es geht gerade am Ende besser wenn du dich auf die Aufträge konzentrierst und mit absicht etwas im Kreis drehst oder Sachem umfährst^^ Sonst haste es ja bald geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 @Tommy: danke @Mav: ja ich weiß @Black: jo, danke für den Tipp! werde jetzt mal mit ACB weiter machen Habe jetzt noch ein bisschen in ACB schaffen können offline fehlen nur noch Banner und Glyphen --> 80% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Heute mal mit God Of War I angefangen... (erst 2%) mal sehen was ich heute noch so schaffe Jetzt erstmal Zahnarzt Und schon einen guten Guide auf Youtube gefunden in nur 47 Teilen BTW: mehr als 2500 Posts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 der guide zu god of war 2 hat 54 teile aber man is eigentlich immer etwas schneller da der typ der die guides gemacht hat wohl aufm höchsten schwierigkeitsgrad spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 der guide zu god of war 2 hat 54 teile aber man is eigentlich immer etwas schneller da der typ der die guides gemacht hat wohl aufm höchsten schwierigkeitsgrad spielt ist ja nicht schlimm mir geht's nur darum nicht unnötig lange zu spielen [halt unter 5h] und nebenbei gleich alles zu sammlen bin jedoch noch nicht weit gekommen, da ich dieses doofe Seemonster (das obere) nicht kaputt kriege... ich weiß einfach nicht wann ich Kreis drücken soll oO *HELP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich würde dir raten nich direkt im ersten durchgang die unter 5 stunden zu versuchen das kann eigentlich nix werden wenn man das spiel nich kennt lass dir am besten zeit und mach einen zweiten durchgang mit kostüm dann bist du in 3 stunden durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 also bisher habe ich das locker wie der im Video geschafft Aber brauch trotzdem noch einen Tipp [url=http://www.youtube.com/watch?v=9LMtgoSE0K0]YouTube - God of War - Video Walkthrough - Part 3[/url] das ist das Video... die beiden kleinen sind ja easy, aber der große... hmm... bei mir fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 einfach immer magie, hast ja schon die 1. fähigkeit oder? spielst auf leicht oder mittel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich spiele auf Leicht! Ich bekomm ihn ja locker soweit, dass ich Kreis drücken kann, aber ich weiß dann nicht wie ich/wie oft und zu welcher Zeit genau Kreis gedrückt werden muss! (siehe Video 3:46) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich spiele auf Leicht! Ich bekomm ihn ja locker soweit, dass ich Kreis drücken kann, aber ich weiß dann nicht wie ich/wie oft und zu welcher Zeit genau Kreis gedrückt werden muss! (siehe Video 3:46) wenn unten links dann das kreis-symbol erscheint nachdem du die hydra das erste mal gepackt hast musst du ganz schnell hintereinander O drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 danke hab es danach (ohne dieses Wissen) noch packen können Stehe aber trotzdem erst bei 7%. Bin bei dem Riesentypen in Athen angekommen ... gleich gehts noch wieter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.