Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kevkeee92' Renn & Co. - Platin Tag 1.337

Kevkeee92

Recommended Posts

der guide zu god of war 2 hat 54 teile :biggrin5:

aber man is eigentlich immer etwas schneller da der typ der die guides gemacht hat wohl aufm höchsten schwierigkeitsgrad spielt

ist ja nicht schlimm ;) mir geht's nur darum nicht unnötig lange zu spielen [halt unter 5h] und nebenbei gleich alles zu sammlen ;)

bin jedoch noch nicht weit gekommen, da ich dieses doofe Seemonster (das obere) nicht kaputt kriege... ich weiß einfach nicht wann ich Kreis drücken soll oO

*HELP*

also bisher habe ich das locker wie der im Video geschafft ;) Aber brauch trotzdem noch einen Tipp

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9LMtgoSE0K0]YouTube - God of War - Video Walkthrough - Part 3[/url]

das ist das Video... die beiden kleinen sind ja easy, aber der große... hmm... bei mir fail :D

Ich spiele auf Leicht! Ich bekomm ihn ja locker soweit, dass ich Kreis drücken kann, aber ich weiß dann nicht wie ich/wie oft und zu welcher Zeit genau Kreis gedrückt werden muss! (siehe Video 3:46)

wenn unten links dann das kreis-symbol erscheint nachdem du die hydra das erste mal gepackt hast musst du ganz schnell hintereinander O drücken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...