Gast Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hey ho Kev... mach dir mal keinen Stress wenn du mal längere Zeit kein Update schreibst gibt wichtigeres z.B. Schule also immer dann wenn Zeit ist... beschwert sich schon keiner dass wir mal was länger nix hören. Hab vor dem selben Problem gestanden und wusste nicht was ich mir übrig lassen sollte. Ich habs aber ganz anders gemacht. ich würde so hab ich es auch jetzt gemacht. Mir ein Offline Rennen übrig lassen. Die kann man im Prinzip ja so ohne weiteres Gewinnen schön auf leicht stellen und ist in 2 Minuten gegessen. Ansonsten würde ich auch zur Totalschaden Trophy tendieren da kann es aber sein dass man mehrere Versuche braucht. Strecke würde ich hier Utha empfehlen und nen sehr schnellen Wagen .... die Strecke hat ja am Anfang nen schönen schnellen Abschnitt mit ein paar kleinen Steinchen zu gegenballern ;-) Aber jetzt wo ich das hier so schreibe.... ist die Totalschaden Trophäe doch ganz cool..... Böööööööööööööööööööööööööööööööööööh!!! Buuuuuuuumm!!!! Pling! Pling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Mit deinem letzten Satz hast es auf den Punkt gebracht Aber wie gesagt ich behalt erstmal beide und geh somit auf NR. sicher bis das SPiel soweit feritg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Wenn du ja den Schaden nie auf komplett stellst sollte dir da nix passieren in der Richtung :-) ich glaub Online gibt es eh keinen Totalschaden...es sein denn man mach ne Private Lobby oder so auf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 jaaa okey ... aufgrund dieser bestehnden Wahrscheinlichkeit lass ich auch vorerst beide Mal sehen, wie viel ich heute noch schaffe Allzuviel fehlt ja nicht mehr! Mein Ruhmlevel ist schon 51 Zuerst dachte ich, dass bei 30 Schluss ist dann bei 50.... jetzt vermutt ich mal 99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Dein Offline Ruhm geht quasi ins unermessliche... kannst ja jedes Event neufahren..aber nachdem du alle Events damit freigeschaltet hast, ist dein Ruhm eh sinnfrei quasi.... Ich meine schon gelesen zu haben dass manche schon nen Offline Ruhm von über 120 gehabt haben. Das Spiel ist mir irgendwann zu eintönig geworden dass ich es soooo oft spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ohaaa... ne ich mach das nur einmal durch und dann ist gut Finde es jetzt schon ein wenig eintönig... aber das wird schon Wie lange dauert denn Online ca.?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Owei Online hat sich schon etwas gezogen.... das geht bis Level 20 ziemlich zügig und dann wirds laaaaaaaaaaaaaaaangweilig.... hab gute 15 Std gebraucht zusammengerechnet denke ich . Hab mal 1,5 Wochen lang immer morgens mal ne Std Online gespielt um den Ruhm zu pushen... ist aber auch davon abhängig wie gut man ist... ich geb dir nen Tip fahr die Aufträge immer schön zu ende wie Überschläge, Dreher, Umweltaktivist usw...findest du im Menü ...das gibt immer extra Punkte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ja okey, das kommt bei mir automatisch (Mein rekord liegt bei glaube ich auch Überschlääägen durch einen Unfall ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich hasb einfach so gemacht wenn ich gemerkt hab dass ich in nem Online Rennen garkeine Schnitte mehr hatte dann hab ich entweder Donuts gedreht oder bin absichtlich so nen Hanghochgedonnert damit sich die Karre überschlägt oder nur Zäune usw umgefahren... das ist easy und als Frustabbau wegenden ganzen Cheatern die da rum fahren ganz OK.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Okey danke für den Tipp Mal sehen wie es am Samstag nach der Klausur läuft, da werde ich das wohl mal in Angriff nehmen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich kann mich noch nicht entscheiden, was nach dem Dirt Offline Modus kommen soll... Ich brauch irgendwie mal Abwechslung... GOW oder Fallout??!! Waiting4Überredungen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich würde dir ja zu Gow raten macht echt Fun und ist ne schöne Abwechslung zum Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich würde auch zu GoW tendieren...Fallout hab ich hier stehen und es macht mir keinen Spaß kann daran liegen dass ich es zum verrecken nicht hinbekommen hab ^^ später mal angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 GOW, da für mich Fallout ein Schrott ist. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 naja fallout is zwar kein schrott aber is recht zeitaufwendig selbst wenn mans mit speicherpunkten nur einmal durchspielt is man sicher 30 stunden beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich sagte ja, für mich ist es nichts. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Okey, danke für die Comments Ich werde spontan sehen, was ich nehmen werde, hatte bisher mit beidem noch nicht am Hut Werdet ihr dann am WE sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Damit du noch eine Pro-Gow Meinung hast, hier meine: Ich würde Gow nehmen hehe Ich fand Fallout auch nicht sooo gut, zumindest konnte ich mich die ersten 2 Stunden, die ich gespielt habe, nicht damit anfreunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Okey Finch Habt ihr auch alle gesehen, dass es Fallout Newe Vegas ist??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Okey Finch Habt ihr auch alle gesehen, dass es Fallout Newe Vegas ist??!! Kann sein. Bin kein Fallouter. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.