Finchi84 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Deutsch war immer mein Lieblingsfach Ok, ich versuche es mal alles so zu "planen", dass möglichst alle was davon haben. Ich denke mal wir machen eh mehrere Termine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Kann ich vlt Samstag mit boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 @finchi: okey thx @ Mav: klar^^ ACB -> 31% geht gut vorran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Sehr gut! Weiter so! Ich finde Offline ist sehr gut gemacht worden. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ja, das finde ich auch Gestern habe ich stundelang meine Assassinen gelevelt Habe jetzt schon 6 auf 10 Dann gibt immer ein ordentliches Gemetzel, bringt Geld und erleichert die Arbeit Echt ein Top-Feauture!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Das finde ich auch. Es macht Spass, wenn man gerade die Borgia(so heißen die oder? ) mal töten will, da schnappt man sich so 4 Assassine und beginnt den Kampf. Oder man lässt einen einzigen Soldaten mit einen Attentat eliminieren. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 JA das immer sehr witzig Bin jetzt im 8. Kapitel und stehe bei 38%^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Offline ist ACB ja keine so große Sache lief bei mir aufjedenfall sehr gut. Achte darauf dass du nicht den Fehler machst wie ich und 3 - 4 schon relativ weit ausgebildete Assassinen auf ne Mission schickst die nicht zu 100% Erfolgsaussichten hat. Wenn die fehl schlägt sind die Junges hinüber und du darfst dir neue suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Update folgt evtl. mal heute Abend :] Habe wieder mal eine Menge schaffen können Seit gespannt^^ Kam ja von mir recht lange nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Das Update wird noch ein wenig warten müssen, habe zwar sehr viel geschafft, schreibe es jedoch erst wenn ich etwas erreicht habe;) Sprich wenn das erste Spiel oder auch gleich mehrere fertig sind Ich komm auf jeden Fall gut vorran^^ Die aktuellen Games findet ihr im ersten Post!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Das Update wird noch ein wenig warten müssen, habe zwar sehr viel geschafft, schreibe es jedoch erst wenn ich etwas erreicht habe;) Sprich wenn das erste Spiel oder auch gleich mehrere fertig sind Ich komm auf jeden Fall gut vorran^^ Die aktuellen Games findet ihr im ersten Post!! Schreibt doch einfach IRGENDWANN anstatt immer zu sagen, dass irgendwann ein Update kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich wollte es ja eigentlcih heute morgen machen... daraus wurde aber leider nichts (hatte erst ab 14h Schule (nur Sport) )... weil ich äääh iwie bis ähhm 13h geschlafen habe Aber ne kurze Zusammenfassung ist mal eben drin blur ist immer noch bei 63% ACB bei 60% Dirt2 bei 71% habe also schon einigesc geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hast ja schon einiges geschafft. Weiter so Kev. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 danke Ja mal sehen, ob ich heute noch ein paar Rennen in Dirt2 schaffe Fehlen ja nur noch 25 zu denn 100 Dann ist Offline schon fertig Noch eine Frage soll ich lieber die *TotalschadenTrophy* oder *Eine Geistzeit schlagen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Geist schlagen ist leichter, einfach weit nach unten Scrollen und du hast einen den du besiegen kannst. Teste deine Zeit und vergleich mit der Rangliste. Man kann es leicht oder auch schwer machen, wie man will. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 aber die mit dem Totalschaden finde ich eigentlcih cooler Ist bei Online Schaden ein oder kann man denn iwie ausschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich glaub man kann den optischen Schaden austellen, ob man Totalschaden austellen kann, weiß ich nicht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 okey danke! ICh warte einfahc mal auf mehr antworten, ich lass einfach erstmal beide über... sicher ist sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Lass erstmal beide übrig. Aber ich würde die mit dem Totalschaden nehmen, weil es eine Offline Trophäe ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.