hannes0211 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Dannso ähnlich wie NFS HP oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 also bisher finde ich es besser! Aber NFS habe ich noch nicht so viel gespielt... genau wie ACB... liegt hier alles herum... höhö^^ Aber ich hasse diesen nervigen Onlienkram;( guck doch einfach mal auf Youtube, da gibt es massnehaft Videos von dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Mach ich morgen. Also ich fand NFS HP bis jz den Hammer aber Rang 20 bei Cop und Racer is schon langwierig... Jz geh ich erstmal pennen Man liest sich P.S: Ich find deinen Avatar cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 jo okey Nacht! Danke;) Musste auch echt lange darauf warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 schaut mal den neuen Starpost an Banner werden hoffentlich auch bald kommen! Habe eine Menge *not started*-Games... Was soll ich denn nach blur starten? dachte da an ACB *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ACB klingt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Okey, ich glaub cihwerde das auch nehmen, will es aber genießen und deswegen wird das vor nächsten Smastag nicht mit dem Starten des Games (Vorabi ist schuld)... habe ich schon erwähnt, dass blur auf 63% ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Nice wegen Blur. ACB ist eine gute Entscheidung. Wenn du mal eine Frage hast, weil der Leitfaden dir nicht helfen kann , meld dich. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 danke! Okey werde ich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 So blur macht erstmal ein bisschen Pause;) Werde das jetzt erstmal nur zwischendurch spielen bis die begonne SP-Kampagne bie ACB fertig ist. Konnte da auch die ersten 5 Trophies einsacken und habe den MP angezockt, alleine war es aber eher ein bisschen langweilig... ACB steht nun bie 8% blur immer noch bie 63% Ein MEGAUpdate kommt sehr wahrscheinlich erst nächste Woche Sonntag, werde diese Woche nicht mehr allzuviel schaffen. Aber ein bisschen Online zocken in blur und ACB wird schon möglcih sein bis dahin euer Kevkeee92 ,) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 kannst dich bei acb ja finchi boost-trupp anschließen falls du nich schon drin bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 hab da schon gepostet aber momentan leider weniger Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Starte doch mal mit Colin McRae Dirt 2. wir könnten zusammen die Online trophies machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 puh... erstmal will ich einen Großteil in ACB geschafft haben Wenn das Onlien fertig ist, könne wir das gerne machen ACB --> 14% Online: Rang 10 gerade noch mit snke, finch und dagoon ein paar Runden gespielt:) Morgen werde ich wohl auch noch ein bisschen schaffen können Tagesauusbeute waren heute 8 Trophies xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Wenn du die Chance auf XP Boosten hast, nutz sie, weil normal dauert das ewig. Ich habe in 3 Std. Boosten 10 Level erreicht und das von Lvl. 33 bis Lvl. 43. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ja das habe ich sind acuh nur zuverlässige dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ja das habe ich sind acuh nur zuverlässige dabei Hehe, ich werde evtl. morgen mittag oder spätestens Dienstag bescheid wissen ob Samstag oder nicht. Aber ich denke mal wir werden das Samstag machen. Ich warte nur auf ne Antwort von dagoon, ob er Freitag oder Samstag Zeit hat und wieder zu mir kommt. Vieleicht kommt er aber auch garnicht, dann machen wir das Samstag! Wir werden sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Wie gesagt Freitag geht NICHT! Da ist endlich mal wieder Party Die dritte Einweihungsparty in der gleichen Wohnung Könnte evtl. nur von ca. 13:30-16:15 ACB--> ~20% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Wie gesagt Samstag geht NICHT! Da ist endlich mal wieder Party Die dritte Einweihungsparty in der gleichen Wohnung Könnte evtl. nur von ca. 13:30-16:15 Bei mir hast du das hier geschrieben, deshalb bin ich jetzt etwas verwirrt^^ ICH hoffe, das klappt nächste Woche Ich habe jedoch nur Samstag Zeit Dann ist hier wieder Fullhouse Zum Glück ist noch eine zweite Konsole da, auf der wird dann nebenbei Guitar Hero gezockt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Upps sry ! Verbesserung .. Freitag ist woanders Party... Samstag sind die Jungs hier Daher Samstag geht klar!! Noch bis 2h ACB gezockt ... -> 28% BTW: Die DeutschKlausur heute morgen war echt mal ein Lacher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.