Nooby Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Kommst ja flott voran, super. Auch schon mal den Onlinemodus angetestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 so wird jetzt sicher spaßig stehe jetzt bei 32% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Bei dir geht das ja richtig schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Schon 32%. Weiter so Kev, du packst es mit links. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Man muss dazu sagen, dass ich auf leicht spiele Ich will da erstmal so viel wie möglich absahnen Versuche auch immer gleiche alle Lichter zu holen... ist echt nicht leicht Nachher kommt noch ein Kumpel dann gehts weiter BTW: wer blur zocken willl, soll sich melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Man muss dazu sagen, dass ich auf leicht spiele Ich will da erstmal so viel wie möglich absahnen Versuche auch immer gleiche alle Lichter zu holen... ist echt nicht leicht Nachher kommt noch ein Kumpel dann gehts weiter BTW: wer blur zocken willl, soll sich melden Blur kann man ruhig auf leicht spielen. Denn das Spiel soll einfach nur Spass machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Und das tut es Nachher mal den Splitscreen antesten *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Gestern habe ich noch ein paar Runden gezockt, heute ebenfalls! Stehe mittlerweile bei 39% Gleich noch das letzte Duell machen und dann geht es an das Lichter sammeln!! So noch ein Update: nun auf 52% Geht super ab! 415/450 Lichtern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Dann auch von mir nochmal, viel Glück. Packst du schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Danke Heute wieder blur gezockt... habe mittlerweile fast alle Lichter:) 444/450 Einmal Bling machte es heute auch schon, stehe aber bei mehreren Trophies unmittelbar davor Vielleicht hört ihr später nochmal von mir blur--> 54% dann bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 mein bruder hat auch blur er sagt manche primärlichter auf schwer seien superschwer und die schwierigkeit wurde auch recht hoch hier bewertet funktioniert das denn alles ganz gut bei dem spiel ohne probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Also die Lichter sind zum Teile echt schwer! Einige konnte ich bisher noch nicht mal auf leicht schaffen! Auf schwer werde ich die nächsten Tage mal anfangen! Erstmal ordentlich was geschafft haben, so als Motivation Aber ich werde das schon packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hast in deinem 1. Post ganz unten stehen: "Stand: 10.02.2011" !? Hoffe wir können hier bald erste Erfolge sehen ^^ Viel Erfolg weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 die gab es doch schon 52% in blur in 4 Tagen sind doch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Glückwunsch. Das Spiel liegt dir im Blut. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Geht stehe nun bei 57% 1 doofes Licht fehlt noch dann wären wieder ein oder 2 Trophäen drin 2 andere sind auch fast fertig Wird also bisher eine recht gute Ausbeute Bisher bin ich fest entschlossen das mit ins Projetk zu nehmen!! Überlassen werde ich die 4 Spieler Splitscreen Trophy denke ich blur --> 61% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Wünsch dir auch mal viel Erfolg und Durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ist Blur eigentlich sein Geld wert, weil ich es mir vielleicht kaufen würde. Kommst ja ziemlich schnell voran mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Also ich finde, dass es ein klasse Game ist Racingaction mit Rumgeballer TOPDING!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.