DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 machst du GTA IV mit DLCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 jaaa denke schon mein kumpel wird sich die im store kaufen und dann hab ich die auch^^ aber dauert noch ein bissel bis GTA kommt kannst du mir vllt bei iwas helfen? jep Lost and Denmand s am leichersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hi, wenn du mal VT 2009 boosten willst, kannst dich gerne per FA mit Text melden. Schreibs aber dazu, dass es wegen VT ist... Zuerst hab ich noch harte Brocken zu erledigen, daher noch ein wenig Geduld. Viel Glück weiterhin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Schau in meiner Sig. Da steht, was ich noch machen muss... Bei Fragen, meld dich in meinen Thread oder schreib mir eine PN. Viel Spass noch weiterhin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 motorstorn platin!!! endlich!!! Glückwunsch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 viel glück udn erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 danke cry;)grad noch wipeout auf 74% gebracht... hab as-attentäter und lack-liebhaber geholt bei oo7 ein paar trophies geholt 76% hjab grad paar spam beiträge von mir gelöscht Liste aktualisiert brauche noch DLC's über spender würde ich mich sehr freuen Burnout Paradise (car packs) GTA IV (beide) LBP (beide) Motorstorm: Pacific Rift (adrenaline) Need For Speed Shift (kp wie das heißt) WipEout HD (fury) Fifa 09 (ultimate) @!!! ich deaktivier den natürlcih auch wieder will nur die trophies holen !!! !!!@ das wird en haret arbeit GTA IV 100% und platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hat niemand eine addon spende ? ne, sorry:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 007 online gezockt (2 trophies-->80%)so endlich WipEout boosten ende hab mitlerweile 76% hab die 100 000 geholt brauche noch DLC'S !!!: GTA IV (BEIDE!) Need for Speed™ SHIFT (Addon) WipEout® HD (FURY) SUPER STARDUST™ HD (48%) (Addon) Burnout™ Paradise (91%) (CAR PACKS) FIFA 09 (84%) (ULTIMATE TEAM) LittleBigPlanet™ (92%) (BEIDE!) MotorStorm®: Pacific Rift (97%) (ADRENALINE) ICH DEAKTIVIERE NATÜRLICH AUCH WIEDER! Was krieg ich dafür wenn ich dir alles gebe ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich werde aber nicht meine paar PSN Accounts vergeben, damit du hier dein kleines Projektchen machen kannst, wenn überhaupt muss man eine Gegenleistung erbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Auf jedem Acc. ist 150$ . Wenn du After Burner Climax hasst und Lead and Gold, könnten wir verhandeln . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 du hast wipeout ja noch garned im startpost hinzugefügt ^^ ich will ja auch wipeout machen...nur iwie keine motivation grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Glückwunsch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 danke hast schon die PSN card?!und könnte ich die sachen schon jetzt bekommen ? mein taschengeld ist noch nich da und ich hab nix zu zocken^^ nix cooles Ich habe sie noch nicht bekommen ... . Ich wollte das eh nochmal mit dir klären ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Mit SARPBC hast du ja schon ein ziemliches PSN-Spiel geschafft, aber wieso ist das im Off-Topic? Es gibt ja einen eigenen Thread für Platin-Projekte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hat Marc so bestimmt, da es zuviele "verschiedene" Projekte mit anderen Zielen gab. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Brauche noch die Addon's für:GTA IV (52%) (TBOGT und TLATD) Need for Speed™ SHIFT (63%) (Exoting Racing Series) WipEout® HD (78%) (Fury) Burnout™ Paradise (91%) (Legendary Cars, Toy Cars, Boost Specials) FIFA 09 (84%) (Ultimate) LittleBigPlanet™ (92%) (MGS und POC) MotorStorm®: Pacific Rift (97%) (Speed Pack) PAIN (0%) (das game^^) wenn ich die Fertig habe deaktiviere ich natürlich;) hab nur kein bock alles zu kaufen! UPDATE: Stardust 51% viel glück erstmal! kann dir Nfs dlc geben und speed pack (vllt) schreib pn Ps:kannst ja bei meinem Platin Tag auch mal vorbeischauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 @xDrHousewürde die gerne haben prob ist nur im moment hab ich 5 aktiv und könnte dir nix geben... aber wie gesagt deinen platz verlierste nich... ich deaktivier den wieder! ne also ich breuchte schon was als gegen angebot! z.B. Bournout das haste aber selber nit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 okay was kannst du mir bieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.