Beliskner Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 wünsch dir viel glück hast ja einige recht langwierige und schwere spiele dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Kaum ist man bei den Platin-Projekten wird hier volles Rohr gepostet Danke Gerade mal wieder bissel Mirror's Edge gespielt Eine Trial auf 3 Sterne gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo Kev.... schön dich wieder hier bei den Platin Projekten zu sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 danke Ein Kumpel kann mir eine ganze Reihe an Games ausleihen:) Zum Ausleihen vorhanden: [Alone In The Dark] Assassin's Creed Brotherhood [dauert leider noch] Call Of Duty Modern Warfare 2 Call Of Duty Black Ops Colin McRae Dirt 2 [shaun White Snowboarding] skate 2 WET ... [weitere leichte Platingames aus der Videothek?] [ ] eher nicht eingeplant Es kann sein, dass ich ein paar vergessen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Wenn du Shaun White Snowboarding mal ausgeliehen und mal angetestet hast dann sag mir mal wie das ist bitte ja??? Ich such noch ein gutes Snowboardspiel ala 1080° Snowboarding vom N64 und dieses Openworld von ShaunWhite sagt mir sehr zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ja kein Problem werde es heute mal machen, wenn mein Kumpel Ziet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Wenn du Shaun White Snowboarding mal ausgeliehen und mal angetestet hast dann sag mir mal wie das ist bitte ja???Ich such noch ein gutes Snowboardspiel ala 1080° Snowboarding vom N64 und dieses Openworld von ShaunWhite sagt mir sehr zu... Ist auf jedenfall ein akzeptables Snowboard-Spiel. Es kommt zwar leider nicht an "Amped 3" für die Box dran, aber auf der PS3 gibts bisher nichts besseres meines Wissens. Und für den Preis, kannste sowieso nichts verkehrt machen. Platin ist auch sehr einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich hatte heute leider keine Zeit... und zock wäre so und so nicht gegangen... meine Hände tun weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Wenn du Shaun White Snowboarding mal ausgeliehen und mal angetestet hast dann sag mir mal wie das ist bitte ja???Ich such noch ein gutes Snowboardspiel ala 1080° Snowboarding vom N64 und dieses Openworld von ShaunWhite sagt mir sehr zu... Ich würde das Spiel auf jeden Fall empfehlen (10€ UK) .. Ist wenn man anfängt seehr langweilig, aber wenn man sich eingespielt hat ist es richtig gut, auch wenn man selber nicht Snowboard fährt, d.h. die Tricks usw. nicht so gut kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ah besten dank für die Infos ihr zwei dann werd ich es mir denke ich bald mal holen. @ Kev warum tun dir die Hände weh??? Du sollst doch die Hände ÜBER der Bettdecke lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 es lag daran, dass wir zu 4t einen 2oo Kg Tisch tragen mussten Heute NFS Shift bekommen Und blur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wo braucht man denn bitte nen 200kg Tisch? Oo Aber wo ichs da grade sehe, dass du Blur hast...Wenn du maln paar Runden heizen willst, gib Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wo braucht man denn bitte nen 200kg Tisch? OoAber wo ichs da grade sehe, dass du Blur hast...Wenn du maln paar Runden heizen willst, gib Bescheid. ja werde ich machen... Mal sehen teste ich nachher mal an *_* weitere Riesenauswahl heute bekommen Dirt2 COD BO skate 2 WET Saint's Row (non Trophy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Und wie läufts so bei ssf4? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Bisher noch keine Zeit gehabt -.- hab heute nur ca. 30min NFS gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ja werde ich machen... Mal sehen teste ich nachher mal an *_*weitere Riesenauswahl heute bekommen Dirt2 COD BO skate 2 WET Saint's Row (non Trophy) Cod BO ist very easy bis auf die Zombietrophys, aber mit ein wenig Übung und Glück, bekommst sie schnell. Habe auch gerade wenig Zeit fürs zocken, aber am Freitag werde ich ein neues Spiel beginnen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Cod BO ist very easy bis auf die Zombietrophys, aber mit ein wenig Übung und Glück, bekommst sie schnell. Habe auch gerade wenig Zeit fürs zocken, aber am Freitag werde ich ein neues Spiel beginnen. Mfg Hitman wenn man cod 5 zombies gespielt hat und es gut fand, sind die von black ops nen klacks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Mal sehen Habe blur angefangen und den ersten Boss plattgemacht! --> 10% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Glückwunsch Kev. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 So gestern und heute noch ein wenig blur gespielt --> 30% Läuft super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.