Kevkeee92 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ja gerne ! So gut wie das geklappt hat, würde wir das sicher an einem Abend schaffen Sorry florain__93! MEin inet an der Ps3 funzt gerade nicht und machen kann ich da heute auch nicht mehr viel... das lässt das Lernen fürs ABi nicht zu -.- Ich schau morgen früh mal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ja gerne ! So gut wie das geklappt hat, würde wir das sicher an einem Abend schaffen Sorry florain__93! MEin inet an der Ps3 funzt gerade nicht und machen kann ich da heute auch nicht mehr viel... das lässt das Lernen fürs ABi nicht zu -.- Ich schau morgen früh mal!! Das passiert. Hast du morgen so gegen 15.30 vll auch erst 16.00 Uhr Zeit? Du kannst ja mal die Anleitung für das boosten lesen, damit ich dir das nicht wieder übers psn erklären muss:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 morgen müsste gehen! Habe so ab 16h Zeit! BTW: wieder ein paar Trials geschafft >40% Grade an Cody, Ryu und Ken dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich würde sagen, wir probieren das morgen mal so, dass wir das UT Spiel spielen, bzw. einer von uns beiden quittet, damit wir die Erfahrungspunkte bekommen? Wie wollen wir das machen, dass wir uns treffen? Seit die Serverschließung angekündigt wurde, ist wieder ein wenig Betrieb auf den Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 morgen müsste gehen! Habe so ab 16h Zeit! BTW: wieder ein paar Trials geschafft >40% Grade an Cody, Ryu und Ken dran cody ist relativ einfach, ryu bis nr21 auch und ken alles eig außer nr24... wennde aber einmal drinne bist findest ryu auch ned mehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 @flo: heute wird das evtl. nur abends was! Ich muss gleich noch das Auto sauber machen und dann die Geburtstagbande von meinem Bruder abholen ! Vor 20h wird das daher leider nichts @kratos: ich bin dran komm,st du nachher nochmal im PSN in Chat bräuchte bei manchen diverse Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wann klappts bei dir mit dem boosten? Ich bräuchte einen verlässlichen Termin, da ja nicht mehr allzu viel Zeit ist. Ich würd auch sagen, dass wir das ganze einfach wenig aufteilen, also nicht an 2-3 Tagen sondern über eine Woche lang machen. Jetzt ist ja die Klausurenzeit vorbei (zumindestens bei uns), von daher hoffe ich mal, dass du die nächste Woche Zeit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich werde schauen müssen! Mein Internet funzt an derPs3 immer noch nicht so! ICh guck morgen mal was ich am WE unternehme! Ich denke Samstag könnte das ganz gut klappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Bin am Überlegen doch ein Platin Projekt zu starten... Dabei wären dann: Dark Void GTA IV (84%)** Hannah Montana Der Film (48%) Mirror's Edge™ (57%)* Need for Speed™ SHIFT (63%)* Resistance 2 (80%) SUPER STARDUST™ HD (51%) Uncharted: Drakes Schicksal™ (91%) Virtua Tennis 2009 (90%) Worms 2: Armaggedon (71%) evtl. Super Street Fighter IV (55%) WipEout® HD (92%)* noch zu kaufen: (und unklar ob ins Projekt) ACB Nier Dirt2 FF13 Batman AA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Super Stardust HD hat doch keine Platin.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Da hat Mono recht. ^^ Zu AcB, kannst dich bei mir melden. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hast du morgen nachmittag Zeit zu boosten? Falls ja schick mir mal ne PN hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ja das weiß ich war auch noch am ändern, dann spackte jedoch mal wieder mein Inet-..- AcB muss erst noch gekauft werden... Ich updae mal den Startpost!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Auf Wunsch des Erstellers, mal wieder ein Spielerprojekt zurück in die Platinprojekte verschoben....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Na dann. oO Viel Erfolg weiterhin ....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 dankeschön Ab heute kann es dann losgehen! Mit dem Platin Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Dann dir viel GLück, Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 danke! Heute gehts bei SSF IV weiter;) trials sind nun schon bei 45% Trophäentechnisch stehe ich bei 55% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 danke! Heute gehts bei SSF IV weiter;) trials sind nun schon bei 45%Trophäentechnisch stehe ich bei 55% Und, schon irgndeinen Char. clear?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 fast 3 fehlen bei T. Hawk noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.