Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kevkeee92' Renn & Co. - Platin Tag 1.337

Kevkeee92

Recommended Posts

Danke euch beiden! SSF IV geht echt ab ;) Geht ganz gut, wenn man die nebenbei im Chat hat :P

oder am Laptop z.B. bei ICQ ;)

BTW: Das Update wird heutenochmal geupdatet, wenn es die Zeit zulässt ;)

im moment sind es ja bei jedem char nur kombos von maximal 4-5 moves in folge die du machen musst, warte mal ab bei jedem char ab trial 20 ;)

aber trotzdem viel glück!

Ja ich werde mal sehen wie es läuft... Habe auch noch nicht konsequent gespielt...^^ Wie gesagt ich brauche halt noch viel Unterstützung...

Mono wollte mir heir ja auch noch Tipps posten ;)

Ich bekomme meistens nicht den Übergang auf Ex-Moves hin...^^

Aber das wird schon noch ;)

Nachher wird wieder U2 weitergemacht... 3 Maps fehlen noch -.-*

Man sieht sich Leute ;)

Joa 18 Uhr ist ne gute Zeit .... dann könnten wir so bis halb 8 - 8 Uhr machen. Danach werde ich wohl mit Finchi AC - Brotherhood boosten...evtl kannst du ja mitmachen oder???

Hier kommt Tante Edit:

Ich Vollhonk....hast du AC Brotherhood überhaupt??? Hab was von ner UK Version gelesen???

Hey Sry nochmal Kev, das ich dir da gestern nich mehr grossartig weiterhelfen konnte per Chat, usw...Aber bei Demons Souls kannste nicht Pause drücken, und wenn du mal stirbst darfste alles nochmal machen. :o

Aber ich schreib dir gleich mal ne PN, mit meiner ICQ Nr. dann kann man besser reden als im dummen PSN-Chat.

http://www.youtube.com/user/VesperArcade

Und hier, das sollteste dir auch mal angucken. Also den Channell von Vesper im allgemeinen. Er hat sowohl SSF4 Tutorials, als auch die ganzen Trial Videos und seit neustem sogar mit Pad.

Das hilft teilweise schon weiter, wenn man nich weiss wie die Combo aussehen soll.

Die Basis Moves und die Mechanik sollteste ja so langsam checken^^

Btw. würd ich an deiner Stelle immer probieren einen Char. komplett clear zu bekommen, also alle 24 Trials zu machen anstatt alles bunt durcheinader zu würfeln.

Später bei einigen Chars werden eh Trials kommen, wo du länger dran sitzen wirst, und wenn du erst bei ca. 90% bist dann kannste nämlich auch nicht einfach woanders weiter spielen, weils nur noch schwere gibt.^^

Joa 18 Uhr ist ne gute Zeit .... dann könnten wir so bis halb 8 - 8 Uhr machen. Danach werde ich wohl mit Finchi AC - Brotherhood boosten...evtl kannst du ja mitmachen oder???

Wir können das auch nachts machen. Also IHR könnt das nachts machen. Kev ist doch auch immer lange auf, oder? :D Ich will nämlich später am abend mit Beliskner etwas alien breed impact zock0rn.... mal sehen, ich werde noch mit ihm genau darüber reden!

Kein Problem ;) Ich werde nun mal versuchen die Chars einzeln durchzuballern ;) Welchen sind die *einfachsten*

@dagoon: ja ich hol mir noch die UK-Versionen;) Ist noch ein bisschen unübersichtlich, werde ich mal ändern!

Sehr einfache sind unteranderem Bison, Vega, T.Hawk, Seth, Hakan, Rose, Blanka, Zangief, Gouken, Ryu...Die sollte eig. jeder schaffen, bei den anderen gibts dann doch schon den ein oder anderen schweren Trial.

Von Viper, El Fuerte, Gen und Makoto würd ich dir erstmal abraten. Können sehr frustierend werden.^^

ryu ist definitiv nicht einer der einfachsten und gen und el fuerte sind nicht mit die schwersten...viper ibuki ken abel, die fand ich am schwersten...

Bei Ryu kanns durchaus sein das er mir leichter fällt weil er eh mein Main is, aber die anderen sind doch schon recht einfach.

Gut, über El Fuerte und Gen kann man sich streiten, die einen sagen so die anderen so, ich persönlich fand die beiden ätzend vom Timing.

Es sagt sowieso jeder den man fragt was anderes...^^

So die ersten Worte gebühren dem guten Daggon37! Nochmal vielen dank für die Hilfe bei Worms 2! Ich konnte dort einiges einfahren ;) Armaggeddon hab ich ab und zu vermasselt, war aber nicht schlimm insgesamt mindestens 7mal bekommen :D Hat ja zum Glück geklappt... freu mich schon auf die nächsten Runden!

So die ersten Worte gebühren dem guten Daggon37! Nochmal vielen dank für die Hilfe bei Worms 2! Ich konnte dort einiges einfahren ;) Armaggeddon hab ich ab und zu vermasselt, war aber nicht schlimm insgesamt mindestens 7mal bekommen :D Hat ja zum Glück geklappt... freu mich schon auf die nächsten Runden!

Gern geschene...!!!

Das mit dem Armageddon war schon lustig :biggrin5:

Allein der Satz von dir irgendwann... öhm ich hab Armageddon.....DREI MAL!!! :dozey::facepalm:;):biggrin5: Yeah .... und wir beiden habens manchmal echt verkackt :biggrin5:

Aber hinterher leif es ja doch noch ganz gut...demnächst hab ich mal n ganzes WE zeit da können wir boosten was das Zeug hält.... von freitag abend an bis Sonntag Abend

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...