Kevkeee92 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ja ^^ ich auch nicht -.- ich schreib dir wenn ich mal wieder Bock darauf habe Dann doch lieber U2 oder SSF IV:) Trials 35,36% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wo kann man nach schauen , wie viel % man von den Trials geschafft hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Das steht bei SSF V immer wenn du die auswählen willst Hast du nicht SF IV? BTW: U2 --> 96% und Profile scheinen wieder aktueller zu sein SSF IV --> 22% Brauche Online Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hi! Wünsche dir viel Erfolg & natürlich die dazugehörige Motivation für dein Projekt, werde öfters mal vorbeischauen. by the way, wenn du Lust und Zeit hast, habe auch eins am laufen, ist nicht uninteressant http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/59303-robogurkes-a-perfection-of-platinum-spielerprojekt.html#post1967948 Bis denne Robo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 danke Hoffe ich bekomme U2 die Woche noch feritg stehe bei 97% Es fehlen nur noch je 2 Maps (schwer und extrem schwer) SSF IV bin ich nun bei 23% ... Suche immer noch Onlien Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Viel Glück bei deinem Projekt. Du solltest dir aber erstmal UT bei Fifa 09 vornehmen, da die Server am 8.2. abgeschaltet werden. Wenn du willst könnten wir ja zusammen boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Viel Glück bei deinem Projekt.Du solltest dir aber erstmal UT bei Fifa 09 vornehmen, da die Server am 8.2. abgeschaltet werden. Wenn du willst könnten wir ja zusammen boosten. Ist das fix? Hab UT noch gar nicht angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 http://www.play3.de/2011/01/05/electronic-arts-veroffentlicht-termine-fur-kommende-serverabschaltungen/ Dich kann ich ja auch adden, falls du noch boosten willst. Ist ja besser wenn man mehrere zum boosten hat, falls einer mal keine Zeit hat. Ich bekomm UT aber leider erst am Montag. Weiss jemand zufällig wie man die Onlinetuniere am besten boostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 http://www.play3.de/2011/01/05/electronic-arts-veroffentlicht-termine-fur-kommende-serverabschaltungen/Dich kann ich ja auch adden, falls du noch boosten willst. Ist ja besser wenn man mehrere zum boosten hat, falls einer mal keine Zeit hat. Ich bekomm UT aber leider erst am Montag. Weiss jemand zufällig wie man die Onlinetuniere am besten boostet? Ich weiss nicht, ob du es schon gesehen hast, aber es gibt einen Glitch, durch den die Onlineturniere total einfach sind, hab ich mal irgendwo im FIFA 09 Unterforum gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 SSF IV Trials (fertig) Ziel: Alle bis Trial #9 [9.01.11] + = Wochenziel erreicht = unfertig Ryu #1-7 + Ken #1-9 + Chun Li #1-9 + E. Honda #1-10 + Blanka #1-12 + Zangief #1-11 + Guile #1-9 Dhalism #1-8 + Balrog #1-11 + Vega #1-11 + Sagat #1-11 + M. Bison #1-9 + C. Viper #1-9 Rufus #1-8 + El Fuerte #1-10 + Abel #1-9 Seth #1-8 Akuma #1-3, 5-10 + Gouken #1-9 + Cammy #1-9 + Fei Long #1-9 + Sakura #1-9 + Rose #1-10 Gen #1, 3-10 Dan#1-8 + T. Hawk #1-9 + Dee Jay #1-11 + Guy #1-9 + Cody #1-9 + Ibuki #1-9 + Makoto #1-10 + Dudley #1-10 + Adon #1-9 + Hakan #1-12 Juri #1-8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ok Leute ich bin auf jeden Fall dabei sonst kann ich mein Projekt knicken oO Muss mein Spiel nur wiederbekommen Hoffe ich habe es Dienstag wieder BTW: Wer noch mitmachen will, bitte adden!! Dann sieht man sich ja SSF IV --> 47% Trials ... schon wieder ein paar mehr ich glaub 38.21% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Huhu Kev.... ich komm hier auch mal schnell reingesprungen...hatte dirch schon im Platin Projekt Forum vermisst da hab ich mal hier nachgeschaut.... und siehe da... ich Pflaume habs verpennt dass du ein 100% Projekt draus gemacht hast... Wie in meinem Fred schon gesagt... Zu Worms ... merk dir mal Samstag den 15. vor ja? Da nimm ich mir mal 1 - 2 Std Zeit fpür dich dann können wir mal ordenlich bei dir Boosten...lass dich dann immer gewinnen. Ich brauch ja nix mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 danke dagooni Freu mich schon drauf geht aber wenn nur abends ... vorher bin ich mit meinem Bruder in Hannover Eine Zeit machen wir noch ab SSF IV geht gut vorran --> 49% Trials 38.21% der aktuelle Stand http://forum.trophies-ps3.de/1977684-post310.html Riesen Danke an Kratos und Mono Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hey... viel Glück,hast ja ein paar harte Spiele dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Danke! Jo wird nicht leicht... Pain und SSF IV machen mir die größten Sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Später kommt dann hoffentlich das Update... ich muss sehen wie ich das zeitlcih hinbekomme;) SSF IV hat gestern die 50er Marke geknackt Trials 39.17% Die aktuelle Liste gibtes hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 DAS WOCHENUPDATE Schon wieder eine sehr gute Woche!! U2 ist fast fertig und in SSF IV hat sich auch schon sher viel getan! Zur Abwechslung gab es dann heute noch ein bisschen Worms Ich konnte auch endlich die 1200er Marke knacken!! Und erreichte endlich Halbzeit bei SSF IV:) Noch ein bisschen bossten hier und da und tatata... ein schöner Prozentsatz von 100% ist da So nun gibt es auch endlich wieder die erspielten Trophäen zu sehen Uncharted 2: Among Thieves 90 → 97% U2 – Durch boosten ohne Probleme von der Hand Wie man der Überschrift übernehmen kann, habe ich alles problemlos abschließen können... Außer den Koop! Klappte leider nicht so wie ich wollte! Geboostet wurde mit vielen aus dem Forum, klaapte problemlos und nach ca. 1.5h war ich mit dem anderen Onlinekram fertig. Morgen mache ich dann mit dem Koop weiter, wer mitmachen möchte, sollte sich einfach bei mir melden Es fehlen noch Dorf und Zuflucht. Auf eine weitere erfolgreiche Woche mit einem hoffentlich 100% Abschluss! Fehlende Trophäen: 2x DLC Map schwer 2x DLC Map extrem Schwer Worms 2: Armaggedon 45% → 45% Mal zur Abwechslung... Offline habe ich schon fast alles fertig! Heute habe ich noch Level 34 geschafft... Zu einer weiteren Goldenen fehlen noch Level 33 und 35. Werde ich mich dann morgen auch mal dran versuchen. Trophäen konnte ich leider nicht erspielen Super Street Fighter IV 8% → 52% Der Knaller der Woche... Mit mein schwerstes Spiel im Projekt! Hier konnte ich durch Tipps von Mono und Kratos wieder einige Trials erringen Ich stehe nun knapp vor der 40%-Marke... Nach relativ vielem Spiel und ein paar Runden boosten konnte ich eine menge Trophäen einsacken;) Der Arcade Modus auf superschwer macht mir aber noch sher zu schaffen und die Trials sind auch nicht ohne!! Aber mal sehen wie es in der nächsten Woche aussieht. Allgemeines: → U2 fast fertig → Worms MP sucks! → SSF IV macht bock → Projekt läuft!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Da ging ja bei SSV 4 ja die Post ab,weiter so Kev. Uncharted 2 hast sicher auch gleich. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Alle Achtung mit SSF4. Wenn du die Trials packst, dann hast du echt meinen Respekt. Ich bin da kurz vorm Aufgeben. Aber sollte ich mich da nochmal ransetzen, werde ich wohl auch nochmal ein längeres Gespräch mit Mono und Co. führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Danke euch beiden! SSF IV geht echt ab Geht ganz gut, wenn man die nebenbei im Chat hat oder am Laptop z.B. bei ICQ BTW: Das Update wird heutenochmal geupdatet, wenn es die Zeit zulässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.