Genesis4000 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Glückwunsch. Ps. Schau mal wieder bei mir vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 danke @ all Heute wieder einiges in Uncharted 2 geschafft!! --> 86% Auch in SSF IV hat sich ein wenig getan Wieder eine Bronze eingesackt. Die Trials sind aber erst zu 32,14% abgeschlossen. Aber eigenlich ganz gut für ein NEVER PLAYED-Beat'em up Spieler So das wars denn heute auch wieder von mir Wer UC2 mitmachen will soll sich bei mir melden!! Die Koop-Maps auf schwer und extrem schwer fehlen mir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Also wenn du hilfe bei Lbp die Blasen einsammeln hast, dann kann ich dir helfen Add mich einfach und dann kömm wir ja zsm bissle sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ähmmm ich habe bereits 100%, aber danke für das Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Brauchst du Online Hilfe in SSF IV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Japs Bisher habe ich noch niemaden... wird aber vor dem 4. Januar nichts!! Sind U2 Bonuswochen uind UC2 ist geliehen... der will das sicher bald wiederhaben. Aber danach gerne!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ok add mich später mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Mach du das lieber ich vergess das immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 U2 ist ja fast fertig, sauber Und wie ich gerade sehe hast du bei WipeOut HD 92%! respektable lesitung, wenn du das platinierst hast du meinen respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ähmmm ich habe bereits 100%, aber danke für das Angebot Hä auf der Startseite stand nix von 100 % ?! Ich hab mich geirrt sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Doch Ferig entspricht 100% Grade mal ein bissel Worms gepusht --> 17% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Versuch dich mal an der Kampagne Die letzten Level sind voll dämlich! Für die Online Sachen machste dir am besten eine Strichliste, für die 17 Siege je Modus. Sonst kommst du durcheinander nachher. Machen wir heute dann die 17 Siege oder willste erstmal andere Trophies holen. Ich würde vorschlagen wir machen erstmal ein normales Match und danach kannst du mich mit allen Waffen die du findest weg bomben. Du kannst dann alle Kisten einsammeln und Schafe, Armageddons, Betonesel und was weiß ich alles auf mich schmeissen... Noch kurze Infos, wie ich mir das vorstelle: -Wir nehmen nur Maps die "oben offen" sind. Also keine Höhlen und sowas, da dort keine Esel und keine Armageddons kommen. -Wenn du ein Armageddon hast, buddel dich erst irgendwo möglichst tief ein bevor du es zündest, damit du das ganze auch überlebst. -Den Betonesel muss ICH zünden und DU musst überleben. Das heisst ich werde zwischendurch mal ein paar Kisten aufheben, die direkt neben mir liegen. Vieleicht hab ich ja Glück und erwische sofort einen. Sollte ich einen Esel bekommen, werfe ich den ins Wasser. -Alle Schafe die du bekommst, sofort werfen. Selbst wenn sie nur ins Wasser gehen. Du musst ja 25 Schafe insg. "frei lassen" -Du kannst meinen letzten Wurm mit dem Baseballschläger aus der Map kicken! - Wenn du mit nem Jetpack oder nem Ninjaseil unterwegs bist einfach einen Wurm von mir mit Dynamit ins Wasser bomben, bzw einen Wurm nehmen der nur noch wenig Lebensenergie hat. ... so, sollte mir noch was einfallen, werde ich das noch schreiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 danke fuer die Hilfe einiges habe ich aber bereits schon. Kampagne bin ich Level 29.... guten Rutsch bis spaeter finch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 DAS WOCHENUPDATE Eine recht gute Woche Trophäenmäßig war diese Woche zwar nicht so ausbeutungsreich, aber das ist für meine Verhältnisse normal! Ich habe sehr viele Tage bis in den Morgen hinein gespielt … und es war eigentlich fast immer U2 Einen Tag sogar bis 8 Uhr morgens Zur Abwechslung gab es dann mal Worms 2 oder SSF IV. Außerdem habe ich gestern Nacht/heute Morgen meine erste Trophäe im Jahr 2011 bekommen:) So jetzt mal zu den Spielen... [die erspielten Trophäen bind ich nicht ein, da die Server hier nicht aktualiseren, kommt aber wieder sobald das wieder funktioniert] Uncharted 2: Among Thieves 83 → 90% U2 – Der Zeitfresser der Woche Wie oben schon erwähnt, habe ich sehr viel U2 gespielt! … und auch eine ganze Menge geschafft. Ich habe viel mit Kratos und anderen Kumpels gezockt und wir haben die ein oder auch andere [eigentlich fast jede] Runde gewonnen:) Die 2.500 Kills sind bereits mein, aber auch andere Trophäen sind schon so gut wie fertig. Durch die 4-Fach Kohle bin ich nun schon bei 25.000.000 Cash und auf Level 56! Morgen werde ich noch ein wenig mit Snkae und ein paar anderen boosten um eine doofe Trophäe zu erhalten! Ich hoffe ich werde bis zum Ende der Woche U2 auf 100% gebracht zu haben. Gleich spiel ich noch ein wenig weiter und hoffe, dass ich noch die ein oder andere Trophäen von den fehlenden schaffe;) Fehlende Trophäen: 2x DLC Map schwer 2x DLC Map extrem Schwer 3x heimliche Kills 12x Barbecue 2x Erledigen 10x Eliminierungssiege ]37x Trickreich 10x Prtotektorat Worms 2: Armaggedon 5% → 45% Offline habe ich schon fast alles fertig! Online klappte leider noch nicht sehr gut, bisher habe ich erst ein Match gewonnen, aber schon einige Trophäen geholt. Offline fehlen nur noch 3 Level, gestern konnte ich schon 2 der 5 sehr doofen schaffen Mein Stand ist mitlerweile bei 45%. Und nochmal ein großes Danke an Finchi84 für seine guten Tipps und die super Unterstützung sowie die Hilfe beim Boosten!! Der MP in Worms sucks! Mal sehen wie ich die letzten 3 Level in der Kampagne schaffe Super Street Fighter IV 8% → 8% Mit mein schwerstes Spiel im Projekt! Hier konnte ich weitere Trials schaffen... Habe jetzt genau ein drittel geschafft;) Außerdem Sammel ich gerade alle Farben und Provokationen. Je 3 von 35 fertig! Werde voll nachher wieder ein paar Runden spielen Wenn U2 fertig ist, werde ich mich da mal richtig ransetzen... Allgemeines: → U2 fast fertig → Worms MP sucks! → 1st Trophäe 2011 eingesackt → SSF IV macht bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hast ja einiges geschafft. Weiter so. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Dnake ja geht ganz gut vorran MAhc mir noch über die Trials von SSF IV Sorgen ;O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Glückwunsch. Hast wie immer einiges geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Schönes Update... hoffe du schaffst Worms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 danke euch allen Ja so schwer ist das ja nicht! Man müsste sich ja nur aml beim boosten finden -.-* U2: nur noch 10x BBQ 10x Eliminierung 9x Protektorat 2x Erledigen 2x heimliche Kills 2x Maps Schwer 2x Maps Extrem Schwer kann ich morgen eigentlich alles problemlos erboosten nur beim Koop könnte es morgen noch scheitern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hey Kev. Kein Problem. Versuchen wir zwischendurch immer mal wieder, bei Worms. Ich check das echt nicht, warum wir uns nicht finden. Wie lange haben wir das versucht? 2x 45 Minuten? Und haben uns nur einmal gefunden oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.