LioNseYe21 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 schönes update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ihr solltet euch auf das Update freuen Konnte sehr viel schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ihr solltet euch auf das Update freuen Konnte sehr viel schaffen bin mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Jo, solltet ihr sein Ich werde euch sicher nicht enttäuschen Iwer Lust auf U2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 DAS WOCHENUPDATE Diese Woche war einfach nur super!! inFAMOUS hat einfach nur Spaß gemacht So wie versprochen ein Monster Update! Das Spiel ist einfach famous! Ich konnte mich echt nur schwer von dem Spiel losreißen. Sonst habe ich nichts anderes gespielt, fand ich aber ehrlich gesagt auch nicht schlimm. Das Spiel verließ nur einmal kurz für 3 Runden Resistance 2 mit meinem Bruder die Konsole. Weihnachten bekomme ich dann endlich Shift, Dark Void und mein Headset So das konnte ich erreichen:) inFAMOUS 0% → 83%[30B; 9S; 1G;] --> 40 Trophys Am Montag hatte ich es ja endlich bekommen und kurz vor der Schule angetestet! Ich hatte glücklicherweise erst zur 3., was auch nach dem kleinen Reinfeiern nötig war;) Nach dem Unterricht ging es dann richtig los. Nach kurzer Eingewöhnung an die Steuerung klappte alles problemlos. Mission für Mission und Nebenmission und die Bösen killen;) Es ploppten auch schon die ersten Trophäen auf. Fiel war an den ersten Tagen zwar nicht zu holen, dass änderte sich jedoch am Donnerstag! Das Spiel war auf Held abgeschlossen und schon ein gutes Stück war geschafft! Das Spiel fesselte mich sehr, auch zwei Partys konnten mich nicht daran hindern, dass Spiel noch ein zweites mal durchzuspielen, auf schwer und als Schurke;) Am Freitag hatte ich auf schwer begonnen und am Sonntagabend war es dann nach dem Aufräumen abgeschlossen;) Zwar knapp vor dem Ende der Woche, aber Wochenziel wurde geschafft! Heute auch noch ein wenig Trophäen geholt, dazu aber in der nächsten Woche mehr! Stand nach einer Woche inFAMOUS → 83% Trophäentechnisch habe ich sehr viel schaffen können: Vielflieger Wie auf Schienen Elektrischer Landstreicher Mordsfahrt Donnerwetter AC/DC Runter von meinem Dach Roter Baron Fisch im Fass Echtes Potenzial Gekonnt ist gekonnt Der Hunger Doktor Cole Gute Esser Böse Esser Guter Aufstand Böser Aufstand Guter Zug Böser Zug Guter Auftritt Böser Auftritt Gute Kugel Böse Kugel Gute Absichten Böse Absichten Stuntman Stuntkoordinator Gutes Ende Böses Ende Gemeindeverwaltung Bürgermeister Stadtplaner Echter Held Gutmensch Echter Schurke Schweres Ende Zweite Chance bei Trish Wieder Single Abfallbeseitigung Aufräumen Allgemein: → 40 Trophys eingesackt → inFamous ist der Hamma! → ab und zu gerne mal U2 Online rocken! Nächsten Ziele: - Scherben sammlen - Audiolaufwerke sammlen - Stunts Auf eine weitere erfolgreiche Woche Yours Kevkeee92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 So endlich ist mein Update online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Oh leicht was ein mega Update gehst ja gut ab im Gegensatz zu mir Dein Update bringt mich einfach zum weinen... [url=http://www.youtube.com/watch?v=qct2Hycw7Tw&feature=related]YouTube - Guile's theme goes with everything (Best Cry Ever)[/url] xDD (14te Sekunde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Schönes Update Kev Wie weit biste bei den Scherben schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Schönes Update Kev. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 danke Habe schon ein wenig sammeln können;) Bin jetzt schon über die 200er Marke! inFamous steht nun bei 95% nur noch Stunts und Scherben fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Yeah! Wieder ein Spiel fertig Eben noch die letzten 5 Stunts geschafft:) Die Scherben hatte ich noch gestern geholt Neuer Rekorsdurchschnitt--> ~86,5 inFAMOUS --> 100% [Fertig] Außerdem habe ich Tank Battles für 0,99€ erstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Yeah! Wieder ein Spiel fertig Eben noch die letzten 5 Stunts geschafft:) Die Scherben hatte ich noch gestern geholt Neuer Rekorsdurchschnitt--> ~86,5 inFAMOUS --> 100% [Fertig] Außerdem habe ich Tank Battles für 0,99€ erstanden schön wielange haste gebraucht für infamous, in stunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Glückwunsch zur Platin Kev Was planste als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Außerdem habe ich Tank Battles für 0,99€ erstanden Dein Durchschnitt wirds dir übel nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 @kratos: gute frage.... ziemlich lange 35h denk ich @genesis: neee es wird so und so alles erstmal auf dem 2. Ac angezockt;) @ all: thx Außerdem gerade mal eine PSN-Card gekauft (19€) udn SSF IV (16€) Dann habe ich mir gerade mal von dem Guthaben Worms und Pain geladen Über Weihnachten bekomme ich denn auch noch Shift und Dark Void! Gibt also eine Menge zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Glückwunsch zu inFAMOUS Kev. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 danke SSF IV Trials angefangen Die sind echt hart! Habe aber schon bei jedem ungefähr die ersten 5 geschafft;) Manchmal mehr machmal weniger Stehe bie 21,57%! Uncharted wird natürlcih wegen 4-Fach Cash auch ausgiebig gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Das Wochenupdate: Mal nicht so schön wie sonst Das nächste *normale* Update folgt, wenn die Profile wieder vernünftig aktualisert werden Keine Lust die genezen Trophäen so herauszusuchen Es hat sich noch nicht viel getan, bis auf die Tatsache, dass ich nun 2 neue Spiele in der Liste habe. Super Street Fighter IV --> 7% Recht cooles Game, kommt jedoch wegen UC2 zurzeit echt zu kurz. Trials konnte ich auch schon einige durch Anweisungen von Kratos per ICQ holen Trials stehen nun bei 21,67%. Bin noch recht im Anfangsstadium und freu mich schon auf den 3. Januar... von da an wird das definitiv intensiver gezockt, da die U2 Bonuswochen vorbei sind. Das zweite Game: Worms 2: Armageddon Viel geschafft habe ich noch nicht, den Online Trophies werde ich mich wahrscheinlich mit dagoon oder anderen aus dem Forum erboosten In der Kampagne bin ich in Level 25 so... nun hab ich keine Lust mehr zu schreiben... ... U2 erwähn ich noch nicht, es hat sich zwar viel getan, der Fortschritt ist trophäenmäßig jedoch nicht sehr groß Im nächsten Update gibt es dann sicher mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Wie sagte mein Opa immer, Kleinvieh macht auch Mist. Totzdem nettes Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Kleines aber Feines Update. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.