Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kevkeee92' Renn & Co. - Platin Tag 1.337

Kevkeee92

Recommended Posts

DAS WOCHENUPDATE

Diese Woche war einfach nur super!! inFAMOUS hat einfach nur Spaß gemacht ;) So wie versprochen ein Monster Update! Das Spiel ist einfach famous! Ich konnte mich echt nur schwer von dem Spiel losreißen. Sonst habe ich nichts anderes gespielt, fand ich aber ehrlich gesagt auch nicht schlimm. Das Spiel verließ nur einmal kurz für 3 Runden Resistance 2 mit meinem Bruder die Konsole. Weihnachten bekomme ich dann endlich Shift, Dark Void und mein Headset :)

So das konnte ich erreichen:)

inFAMOUS 0% → 83%[30B; 9S; 1G;] --> 40 Trophys

Am Montag hatte ich es ja endlich bekommen und kurz vor der Schule angetestet! Ich hatte glücklicherweise erst zur 3., was auch nach dem kleinen Reinfeiern nötig war;) Nach dem Unterricht ging es dann richtig los. Nach kurzer Eingewöhnung an die Steuerung klappte alles problemlos. Mission für Mission und Nebenmission und die Bösen killen;) Es ploppten auch schon die ersten Trophäen auf. Fiel war an den ersten Tagen zwar nicht zu holen, dass änderte sich jedoch am Donnerstag! Das Spiel war auf Held abgeschlossen und schon ein gutes Stück war geschafft! Das Spiel fesselte mich sehr, auch zwei Partys konnten mich nicht daran hindern, dass Spiel noch ein zweites mal durchzuspielen, auf schwer und als Schurke;) Am Freitag hatte ich auf schwer begonnen und am Sonntagabend war es dann nach dem Aufräumen abgeschlossen;) Zwar knapp vor dem Ende der Woche, aber Wochenziel wurde geschafft! Heute auch noch ein wenig Trophäen geholt, dazu aber in der nächsten Woche mehr! Stand nach einer Woche inFAMOUS → 83%

Trophäentechnisch habe ich sehr viel schaffen können:

1.pngVielflieger

1.pngWie auf Schienen

1.pngElektrischer Landstreicher

1.pngMordsfahrt

1.pngDonnerwetter

1.pngAC/DC

1.pngRunter von meinem Dach

1.pngRoter Baron

1.pngFisch im Fass

1.pngEchtes Potenzial

1.pngGekonnt ist gekonnt

1.pngDer Hunger

1.pngDoktor Cole

1.pngGute Esser

1.pngBöse Esser

1.pngGuter Aufstand

1.pngBöser Aufstand

1.pngGuter Zug

1.pngBöser Zug

1.pngGuter Auftritt

1.pngBöser Auftritt

1.pngGute Kugel

1.pngBöse Kugel

1.pngGute Absichten

1.pngBöse Absichten

1.pngStuntman

1.pngStuntkoordinator

2.pngGutes Ende

2.pngBöses Ende

2.pngGemeindeverwaltung

2.pngBürgermeister

2.pngStadtplaner

2.pngEchter Held

2.pngGutmensch

2.pngEchter Schurke

3.pngSchweres Ende

1.pngZweite Chance bei Trish

1.pngWieder Single

1.pngAbfallbeseitigung

2.pngAufräumen

Allgemein:

→ 40 Trophys eingesackt :)

→ inFamous ist der Hamma!

→ ab und zu gerne mal U2 Online rocken!

Nächsten Ziele:

- Scherben sammlen

- Audiolaufwerke sammlen

- Stunts

Auf eine weitere erfolgreiche Woche

Yours Kevkeee92

@kratos: gute frage.... ziemlich lange 35h denk ich ;)

@genesis: neee ;) es wird so und so alles erstmal auf dem 2. Ac angezockt;)

@ all: thx ;)

Außerdem gerade mal eine PSN-Card gekauft (19€) udn SSF IV (16€) :)

Dann habe ich mir gerade mal von dem Guthaben Worms und Pain geladen ;)

Über Weihnachten bekomme ich denn auch noch Shift und Dark Void!

Gibt also eine Menge zu tun :o

Das Wochenupdate:

Mal nicht so schön wie sonst :D

Das nächste *normale* Update folgt, wenn die Profile wieder vernünftig aktualisert werden ;) Keine Lust die genezen Trophäen so herauszusuchen ;)

Es hat sich noch nicht viel getan, bis auf die Tatsache, dass ich nun 2 neue Spiele in der Liste habe.

Super Street Fighter IV --> 7%

Recht cooles Game, kommt jedoch wegen UC2 zurzeit echt zu kurz. Trials konnte ich auch schon einige durch Anweisungen von Kratos per ICQ holen :P

Trials stehen nun bei 21,67%. Bin noch recht im Anfangsstadium und freu mich schon auf den 3. Januar... von da an wird das definitiv intensiver gezockt, da die U2 Bonuswochen vorbei sind.

Das zweite Game: Worms 2: Armageddon

Viel geschafft habe ich noch nicht, den Online Trophies werde ich mich wahrscheinlich mit dagoon oder anderen aus dem Forum erboosten ;) In der Kampagne bin ich in Level 25 :)

so... nun hab ich keine Lust mehr zu schreiben...

... U2 erwähn ich noch nicht, es hat sich zwar viel getan, der Fortschritt ist trophäenmäßig jedoch nicht sehr groß ;) Im nächsten Update gibt es dann sicher mehr :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...