sugar324 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Samstag können wa Uncharted zocken;) Einfach ab dem Nachmittag, Abends zocke ich dann aber auch noch anderes. Du weisst ja, momentan verabscheue ich Uncharted:D Welche MP Trophäen brauchst du denn noch? 50 Ziele Modus gewinnen etc, hast du die schon? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Wieso postest du den Leitfaden? Vllt will er damit sagen, dass er endlich die Platin geschafft hat?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 kev weisst du wieviele leute man bei uncharted zum boosten braucht? hab zwar schon ma geboostet is nur lange her ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Vllt will er damit sagen, dass er endlich die Platin geschafft hat?! :emot-raise: Wieso postest du den Leitfaden? Habe den überarbeitet und hier als Test gepostet und vergessen zu löschen Samstag können wa Uncharted zocken;)Einfach ab dem Nachmittag, Abends zocke ich dann aber auch noch anderes. Du weisst ja, momentan verabscheue ich Uncharted:D Welche MP Trophäen brauchst du denn noch? 50 Ziele Modus gewinnen etc, hast du die schon? LG Nein, habe die noch nicht Gut dann werden wir da ein paar Runden spielen Bin mittlerweile Level 45 oder 46 kev weisst du wieviele leute man bei uncharted zum boosten braucht?hab zwar schon ma geboostet is nur lange her ^^ Weiß ich nicht genau, wollte aber den Gruppenlieter der Boostgruppe fragen, ob ich mitmachen könnte Schau da mal im Thread nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 das Update kommt leider erst später!! Schaffe das jetzt nicht mehr! Ich schau morgen, ob ich dafür Zeit habe Viel ist es aber leider nicht:P Nachher Geschenke auspacken *:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Nachher Geschenke auspacken *:* Auspacken? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ja Wegen Geburtstag inFAMOUS bekommen Update kommt wohl eher gegen Abend oder morgen! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Dann alles Gute zum Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 nachträglich oO ne noch ist der nicht vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich sollte vllt vorher genau lesen Habs geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 gut danke Update gibt es morgen Ab sofort ist inFAMOUS Time! Macht sau Bock ich spiel gerade auf mittel und gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Infamous macht richtig Spass! Und Platin ist auch nicht so schwer, höchstens ein, zwei Stunts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ja an die Sachen mach ich mich erst in Runde 2 ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Heute wieder einiges in inFamous geschafft! Das Spiel ist echt super! Heute Abend ist das Update dann endlich da!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Pssstt!! Wir haben schon abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 DAS WOCHENUPDATE Sorry für die Verspätung! Aber Aufgrund des Reinfeierns hatte ich keine Zeit das Update zu schreiben, am Montag stand mir leider auch nicht die Zeit zu, ein wunderschönes Update zu zaubern Diese Woche habe ich kaum gezockt, konnte aber trotzdem ein paar kleine Folge feiern Außerdem konnte ich einen supercoolen Barbecue Kill holen (siehe Fotos) Uncharted 2: Among Thieves 77% → 80% [0B; 0S; 1G; 1P] --> 2 Trophys So auch diese Woche habe ich fast nur U2 gezockt! Das Game wird jedoch jetzt erst bei Seite gelegt, weil ich endlich InFamous bekommen habe! Da Offline schon 100% fertig ist, spiele ich logischerweis nur Online! Zu den Kills kann ich sagen, dass es super lief Habe mittlerweile über 1000! Ich hatte viele gute Runden und konnte wieder einige Medaillien sammeln Mal sehen, ob ich in der nächsten Woche weitere Erfolge erreicht habe … ---> inFAMOUS ist ja da! Nicht viel, aber besser als nichts! Flink Gefallener Engel Resistance 2 80% → 80% [0B; 0S; 0G] --> 0 Trophys Bis auf ein wenig Punkte farmen war hier leider nichts zu holen Nur 1-2 Runden gespielt! Allgemein: - 2 Trophys eingesackt - inFamous da - ab und zu gerne mal U2 Online rocken! Hier nochmal die neue Wunschliste! Auf eine weitere erfolgreiche Woche Yours Kevkeee92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Schönes Update. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Kleinvieh macht auch Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 hey kev, lass ma bei gelegenheit die koop missionen machen auf extrem wenn das dann auch funktioniert, dass sugar online gehen kann... und grats zu den fortschritten, hab bei uncharted auch noch viel vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 thx @ all!@ Kratos: jo, sicher! Muss nur von inFamosu loskommen Ingame jetzt 54% Trophystand bleibt da aber bis zum Update geheim --> und es sind mehr als die angezeigten 3% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.