sugar324 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 und die wären ? Uncharted wieder ein paar Trophäen eingesackt sind aber noch nicht syncronisiert Also für Hattricks gibts meiner Meinung nach keine Taktik und BBQ auch nicht. Ich kann dir einfach ein paar Tipps geben wo du das am einfachsten schaffst aber am Ende liegt es an den Gegnern ob sie ein wenig Grips haben und auch nicht die dümmsten sind oder einfach die grössten Noobs:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ist alles ausgebessert;) Heute wird denke ich mal wieder U2 gezockt, wer >Bock< hat, einfach anschreiben!! Also für Hattricks gibts meiner Meinung nach keine Taktik und BBQ auch nicht. Ich kann dir einfach ein paar Tipps geben wo du das am einfachsten schaffst aber am Ende liegt es an den Gegnern ob sie ein wenig Grips haben und auch nicht die dümmsten sind oder einfach die grössten Noobs:D jo danke kommt immer drauf an wer alles mitspielt;) manchaml 1-2 Kills (selten) und dann gibt es auch mal welche mit 15-18 Hab heute eine ganze Menge an Trophäen gesammelt:P wie versprochen kommt wieder ein Hamma Update:) edit: Heute wieder sehr viel geschafft! Ihr werdet ecuh sicher freuen;) --> Durchschnitt wieder über 85% (85,333333%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Man darf also gespannt sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ja auf jeden Fall! Das Update ist zum größten Teil fertig! Ich habe schon eine Menge meiner gesetzen Ziele geschafft! Resistance musste bisher aber leider sehr leiden:( Dafür U2 nicht Mehr erfahrt ihr Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 DAS WOCHENUPDATE Diese Woche war echt der Hammer!! Ich konnte Uncharted sehr stark pushen und Avatar ist fertig geworden! Platin Nr. 12:) Außerdem hat mein Schnitt wieder die 85er Marke geknackt und geht auch schon stark in Richtung 86 . Resistance habe ich kaum gespielt und ohne Virtua bin ich fast bis Donnerstag ausgekommen, an diesem Tag wollte ich boosten, die Playstation wohl scheinbar nicht. Ich habe auch ein wenig bei UC2 Online zocken können,UC2 ging ab! Meine gesetzten Ziele wurde alle bis auf das Schaffen des Re2-Koops geschafft! Mehr erfahrt ihr weiter unten bei den Spielen:) James Cameron's AVATAR™: Das Spiel 96% → 100% [0B; 1S; 0G 1P] --> 2 Trophys Gespielt habe ich es gar nicht... Der Online-Modus ist gar nicht mein Ding!! Es gibt nicht einmal Ranglisten, kein Stats gar nichts! Ich wusste auch nicht, wie viele Spiele mir von den 150 Spielen fehlten. Zwei Nächte lief die Playstaion dann durch und um 3.18 machte es dann Bling. Die 12. Platin war mein. Miterlebt habe ich sie leider nicht Aber Abgeschlossem ist es nun. Somit jetzt 18/30 Games [Fertig] Lasst sie nur kommen! Gebieter Pandora] Uncharted 2: Among Thieves 27% → 71% [21B; 7S; 2G] --> 30 Trophys Uncharted ging diese Woche einfach nur ab!! Mein gesetztes Ziel war es Uncharted so weit wie möglich zu bringen (alles bis auf sehr schwierig und online zu schaffen) Insgesamt im Offline-Modus mittlerweile 15 Stunden gespielt und alles offline bis auf sehr Schwierig abgeschlossen. Die Levels ging in eins von der Hand! Schwer war auch gar nicht so schwer. Ich bin nicht wegen den *guten* Gegnern, sondern eher an manchen Stellen aus Dummheit gestorben, weil ich Abhänge runtergefallen bin. (Passiert) Kaum hatte ich schwer Schwer abgeschlossen, da musste ich mich ersteinmal an die Waffenkills machen. Als ich alles bis auf die Schätze fertig hatte, machte ich ersteinmal aus. Dooferweise hatte ich zuvor auch noch vergessen mir alle Schatzvideos (hatte nur 1 &2 ) auf den iPod zu machen:/ Habe aber einfach mal weiter gezockt Am nächsten Tag (Donnerstag) ging es dann mit den letzten Schätzen weiter. Nur doof das bei mir iwie Nr. 80 & 81 fehlten -.- . Am Freitag ging es mit den vergessenen/nicht bei meinem Video vorhandenen Schätzen weiter. Am Nachmittag stand ich dann auch schon bei 70%! Jetzt ist Offline erstmal Pause bis ich Online fast fertig bin Wer online Lust hat zu spielen, sollte sich einfach mal bei mir melden;) Gestern wieder sehr viel Online gespielt! War heute noch Level 34! Auszeichnungen sammel ich natürlich auch fleißig! Gestern wieder eine Trophäe im Online Modus geholt Heute noch 37 geworden (fast 38). Diese Woche so um die 600 000 Punkte geholt. Finde ich für Spielen ohne Ehrenabzeichen gar nicht mal so schlecht;) Das habe ich *nur* erspielt: Geübter Schatzsucher 30 Eliminierungen: Moss (Kaliber 12) Guter Schatzsucher Laufschütze Dreifacher Sprenger Messingknöchel 70 Eliminierungen: M4 30 Eliminierungen: Desert (Kaliber 50) Ninja-Meister 50 Eliminierungen: Dragon-Scharfschütze Schatz gehoben! (Einfach) Schatz gehoben! (Normal) Schatz gehoben! (Schwierig) 50 Eliminierungen: M32-Hammer 30 Eliminierungen: Panzerfaust - 7 30 Eliminierungen: Wes (Kaliber 44) 50 Eliminierungen: Micro (9 mm) 70 Eliminierungen: SAS (Kaliber 12) 250 Kopfschüsse Granaten-Henker Faustkampf-Experte Stahlfaust-Meister 200 Eliminierungen: GAU - 19 Überlebenskünstler Stahlfaust-Experte Profi-Schatzsucher Schatzsucher-Experte Schatzsucher-Genie Meister-Schatzsucher Ich geb Deckung Resistance 2 71% → 71% [0B; 0S; 0G] --> 0 Trophys Das Spiel war diese Woche fast auf Eis! Bisher nur ein bisschen den Sanitäter gepusht (Level 14). 12 Level muss ich noch abschließen, dann kommt wieder eine Gold, mal sehen, was ich heute Abend noch schaffe Leider heute Abend nichts mehr geschafft:( Nächste Woche wird es dann sicherlich was Virtua Tennis 2009 90% → 90% [0B; 0S; 0G] --> 0 Trophys Leider auch hier keine Fortschritte, aber ich denke Uncharted macht das wieder gut Hätte auch nicht gedacht, dass ich hier jemals so viel Prozent schaffe. Online ging diesmal leider in die Hose.... Allgemein: → 17/30 Spielen Fertig! → jetzt 1097 Trophies (32 mehr als die Woche zuvor) → Durchschnitt wieder über 85% → UC2 Online rockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Da hast aber bei Uncharted 2 richtig gas gegeben. Glückwunsch, weiter so. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ja wie versprochen Musste ich ja auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 sry kev, dass ich ned mit uncharted gespielt habe...ich hab echt bock druaf, nur warhawk hat im moment mehr priorität habe gestern 6h warhawk geboostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 ja ist ja nicht schlimm Online bei UC2 zeiht sich auch noch ein wenig hin ist ja kein Ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Oha hast ja dick kassiert in U2 Glückwunsch dazu Kollege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Heute wieder Re2 Onlien Wenn die letzten 8 Maps ready sind ist wieder U2 dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 schönes update hast uc 2 ganz schön reingehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 jo passiert;) so wie es aussieht, werde ich heute noch eine Gold in Re2 kassieren aktueller Durchschnitt ist zur Zeit genau 85,5 %!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Viel Glück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 danke neue Spielewunschliste! 4. Wunschliste: Nächstes Spiel: LINK Need for Speed: Shift [10] Must Have: [werden später gekauft] LINK Assassin's Creed Brotherhood [47] LINK Batman: Arkham Asylum [17] LINK BLUR [24] LINK Colin McRae: DiRT 2 [21] LINK Final Fantasy XIII [25] LINK God Of War Collection [PSN?/24] LINK Mortal Kombat vs. DC Universe [9,5] LINK NIER [29] LINK Prince of Persia [6,5] LINK Prince of Persia: Die vergessene Zeit [22,5] LINK Prince of Persia - Trilogy [29,5] LINK Ratchet & Clank: A Crack in Time [20] LINK Split/Second: Velocity [23,5] LINK Star Wars: The Force Unleashed [14,5] LINK Star Wars: The Force Unleashed II [37] LINK Super Street Fighter IV [19,5] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 nimm ssf4 als nächstes !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 das würde danach kommen Will erstmal das angefangene weghaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wie hoch willst du den Durchschnitt eigentlich treiben?^^ Oder ist dir das egal? Schön Wunschliste. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 eigentlich alles auf 100%... aber Pain wird da echt mega hart! Next Ziel: Uncharted 2 Platin zum WE!! Heute 3 Stunden U2 gezockt und von Kapitel 5 bis 22 gekommen Mal sehen vielleicht komme ich heute noch weiter:) Sollte bis zum WE eigentlich schaffbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.