Kratos11911 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 sooo thema Beat em up games: easy platin, dafür meiner meinung nach schlechtes spiel: tekken 6 mittelschwere platin, jedoch wirklich geschmackssache das game: blazblue calamity trigger schwere platin, dafür richtig geile games: sf4 und ssf4 so nun entscheide dich mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ja werde ich mal sehen Ich warte noch auf andere Vorschläge;9 aber schon mal danke Heute werden wahrscheinlich mal drei Spiele gekauft Need For Speed Shift [angefangen in meiner Liste-.-] inFAMOUS [soll ja echt gut sein] Dark Void [evtl. ach bissel später;)] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 InFamous is bei mir auch letztens angekommen. Habs aber auch noch nicht angefangen. Nfs Shift ist easy. Zum Thema BemU nochmal. SSF4 ist echt super. Macht richtig Bock. Aber Platin ist halt sau schwer. Tekken6 werd ich mir auf jedenfall noch holen, soll aber nicht so gut sein. Aber meine Freundin spielt das schonmal ganz gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Shift hatte ich nur geliehen und das ist eigentlicha auch fast schon fertig;9 zu den Beat'em ups... ich denk mal SSF und Mortal Kombat werden gekauft werden Virtua ist schon sehr weit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 DAS WOCHENUPDATE Diese Woche war leider eher mager... ich konnte kaum spielen, kann aber sagen, dass die nächste Woche garantiert besser wird. Die Zeitknappheit kam leider wegen der Schule zustande. Morgen ist aber die letzte Klausur des Jahr geschrieben worden:) Außerdem muss ich sagen, dass nicht/kaum gezielt auf Trophies gespielt habe... (mach ich auch nicht jede Woche), die nächste wird aber auf jeden Fall eine größere Ausbeute bieten! Diese hier ging ja mal gar nicht → Diese Woche war eher von Spaß als Arbeit geprägt Außerdem wollte ich anmerken, dass ich fast alle Spiele verliehen habe. Bis auf meine PSN Games, Resistance 2 und Uncharted 2 sind noch Avatar und Virtua Tennis geblieben. Ich habe alle ein wenig weitergespielt und bin guter Dinge, dass demnächst wieder was fertig werden wird. Von Sonntag auf Montag konnte ich nicht schlafen und haben daher gezwungernermaßen durchgezockt. Mit Erfolg konnte ich auch eine Trophäe in Resistance 2 einsacken und viel für die zeitaufwändigste Koop! Dann konnte ich jedoch erst am Freitag und Samstag weitermachen. An diesen Tagen haben sehr viel U2 Online gespielt und ein wenig mit BloXx_ und King_Knatter geboostet. Um 21h geht’s damit weiter!! Eventuell wird Avatar heute noch dranglauben müssen. Je nach dem wie viele Online-Games fehlen. Das wird heute Nacht noch durchlaufen. So jetzt mal zu den Games: Resistance 2: [0B; 1S; 0G] --> 1 Trophy Hier konnte ich im Koop sehr viel schaffen! Mir fehlen nur noch 2 Maps dann ist der Koop-Modus endlich fertig!! Ich habe viel mit meinen Kumpels spielen können. Splitscreen und Online in Kombination ist echt nice!! Unter anderem dabei waren DA_RULA und scatty90. Hat sehr viel Spaß gemacht, das Ziel der nächsten Woche ist es den Koop fertig zu bekommen Trophäenmäßig konnte ich hier jedoch nicht sehr viel erreichen. Ändert sich jedoch in dernächsten Woche;) Primarchen-Jäger Das wird definitv ab morgen weitergezockt! Virtua Tennis 2009 87% → 90% [/color][2B; 0S; 0G] --> 2 Trophys So das 2. Game - Hier konnte ich viele Medaillen für die zeitaufwändigste Trophäe erspielen. Zurzeit fehlen glaub ich nur noch 6-8 von den 50. Die sich auf folgende Sachen aufteilen. Ranked: 4/250 (dauert → boosten) Freundschaft: 50/250 (wenn SPT dazuzählt sonst 0, geht aber sehr schnell!) SPT: 50/150 (boosten) Slice : 700/1000 (geht nebenbei) Vielen Dank hierbei an meine Boostpartner: BloXx_ und King_Knatter!! Den Trophäenstand konnte ich auch geringfügig anheben und endlich in den 90er Bereich bringen. Folgendes habe ich erspielt: Wettstreitsüchtig Ein geselliger Mensch Gleich noch ein wenig mit BloxX_ boosten Update: wurde leider nichs. Uncharted 2: Among Thieves 15% → 22% [6B; 1S; 0G] --> 7 Trophys Das Spiel hat fast das ganze Wochenende in Kauf genommen. Ich war mit meiner Konsole bie zwei Kumpels und wir haben ausschließlich Online gerockt! Habe dort auch schon die ersten Online Trophies einsacken können;) Online ist ziemlich zeitaufwändig, um den niedrigen Trophäenstand zu heben, werde ich mich nächste Woche wieder an die Kampagne machen... (wie gesagt zwei Wochen-Plan) Online bin ich mittlerweile Level 24, was ich für 8 Stunden oder so, gar nicht schlecht finde! Anzumerken ist, dass die Ladezeiten extrem nervig sind und dass man Glück braucht, um eine gute Gruppe zu bekommen. Abundzu habe ich ganz gute Runde von 50 Kills gehörten mir in einer 18! So ca 7-10 Kills sind meistens drin;) Läuft also Bisher habe ich ca. 400 Kills geholt. Jetzt mal zu der *Ausbeute*: Sie mich auch Nicht so schnell Sofern ich Lust habe werde ich auch hier Online weitermachen. Entscheide ich aber mal spontan;) Update: So da ich gestern Abend noch ein wenig gezoggt habe, konnte ich noch einiges an Trophäen erhaschen, dazu gleich mehr. Ich bin in der Kampagne ganz gut vorrangekommen, habe aber wieder mal einen Schatz vergessen. Ich bin Jetzt im 15. Kapitel und habe fast 50 Schätze:) Kompetenter Schatzsucher Eisenfaust 20 Eliminierungen: Pistole Henker 50 Eliminierungen: 92FS (9 mm) James Cameron's Avatar 96% → 96%[0B; 0S; 0G] --> 0 Trophys Hier ist nicht viel passiert. Bisher erst ein Game Online mehr. Ich weiß auch nicht wie viele mir noch fehlen...-.- Ich werde das heute Nacht mal durchlaufen lassen, um das ein wenig beschleunigen zu lassen!! Hier gibt es daher keine Veränderungen! Update: Trotz des Boostens noch kein Bling! Läuft aber jetzt jeden Abend, bis ich die habe --> nächste Woche 100% !!! Allgemein: So das wars denn auch schon FAST! Ich habe den Startpost überarbeitet und kann mich bald über nette Banner freuen;) Nächste Woche oder Anfrage (früher) gibt es dann die nächsten Fortschritte;) - Jetzt bei 1065 Trophäen angelangt! - inFAMOUS ist auf dem Weg! - Dark Void wird auch gekauft! - Shift kommt auch blad Yours Kevkeee92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Schönes Update, Schule geht doch vor. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ja, muss ist letztes Jahr... ..aber wie gesagt, nächste Woche kommst wieder dicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Dein Update ist immer sehr groß und ausführlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ja so wie es sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 lass ma uncharted 2 die missionen machen und vllt sogar boostem vllt hilft ja der nette sugar und nochn kumpel von mir mit...wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 also von allen updates die ich gesehen habe, ist deins das beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Uncharted Online zock ich immer mal gerne, vor allem Koop. Hab es aber im Moment verliehen, wenn ich es wieder hab, helfe ich da gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 inFAMOUS ist auf dem Weg wird aber erst ab Bday gezockt;9 NFS Shift und Dark VOid kommen auch noch So ich muss euch leider breichten, dass ich gestern Abend noch ein paar Trophäen erspielt habe... Das Update musste ich somit updaten lass ma uncharted 2 die missionen machen und vllt sogar boostem vllt hilft ja der nette sugar und nochn kumpel von mir mit...wäre cool Ja gerne! Ich habe auch noch einen Kumpel der das hat nshero wäre auch dabei, wenn er es wieder hat:P also von allen updates die ich gesehen habe, ist deins das beste. danke also von allen updates die ich gesehen habe, ist deins das beste. jo gerne Habe noch viele andere die dabi wären siehe oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 so es gibt wieder ein fertiges Speil: Avatar --> 100% mehr kommt dann im Update! Wer bock auf U2 Online hat einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Bei Uncharted helfe ich euch gerne. Aber boosten könnt ihr da sowieso nur die Trophäen Barbecube und Hattrich. Die DLC's sind aber sehr Zeitaufwendig und deshalb empfehle ich euch immer wieder mal ab und zu Online zu rocken:D Aber schwer ist es meiner Meinung gar nicht diese Trophäen zu holen. Mann braucht einfach Zeit und ab und zu Glück, der Rest kommt mit der Zeit alleine;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 wenn wer Lust hat, ich bin gleich ein paar Runden Online unterwegs ein Kumpel ist auch noch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Für Hattrick und BBQ gibt es ein paar Taktiken, mit denen das recht gut machbar ist. Nur Protektorat ist meiner Meinung nach wirklich ohne boosteb sehr schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 und die wären ? Uncharted wieder ein paar Trophäen eingesackt sind aber noch nicht syncronisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Mir ist ein Fehler aufgefallen unzwar bei den Abgeschlossenen Spielen ist 2x das Packshot Ice Age und das Packshot Avatar ist neben Little Big Planet und es gibt kein Little Big Planet Packshot ;P Will ja das dein Thread schön und ordentlich bleibt ;D Also nochmal viel Erfolg und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 ja bin gerade dabei das zu ändern... ist nur ziemlich nervig, weil ich die Formatierungen auch perfekt haben will/keine unnötigen Sachen drin sein sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.