Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die USK hat geprüft

ccfliege

Recommended Posts

xD ob deutsch oder us spielt bei dem game eh keine rolle xD hat nicht wirklich ne story und viel text kommt auch nicht drin vor...aber ein echt gutes spiel auch zum aufregen :)

Na wenigstens die USK verdient sich seine Brötchen. :redface:

ist den das spiel gut was tut man da? gibt esw da viel blut? bitte im vorraus

Einfach mal im Forum grasen... ;)

Da hoffe ich mal, dass sich das in Europa noch gut verkauft. Ein großer Teil der Zielgruppe, hat sich's ja bestimmt importiert.

Vermutlich gehen in Europa jetzt viel zu enige Einheiten weg und ein DS 2 darf man sich als Fan dann wieder importieren...

Nach so langer Zeit ist es nun endlich offiziell: Demon’s Souls erscheint in Europa am 25.Juni!

Da man nach so langer Zeit nicht einfach das Spiel “so” veröffentlichen kann, wird Demon’s Souls in einer exklusiven “Black Phantom Edition” ausgeliefert, die neben dem Spiel auch noch den Soundtrack, ein Artbook und ein Strategyguide enthält.
We’re very pleased to be working with SCEI to bring the fantastic Demon’s Souls to gamers outside of Japan and North America, […] The game is exactly the kind of quality experience with which we are continuing to grow the NAMCO BANDAI Games portfolio of titles, and we will be working hard to ensure it’s at least as much of a success in our markets as it has already proven to be elsewhere.

1931DEMONSSOUL_PACK_LIGHT.jpg

Da hoffe ich mal, dass sich das in Europa noch gut verkauft. Ein großer Teil der Zielgruppe, hat sich's ja bestimmt importiert.

Vermutlich gehen in Europa jetzt viel zu enige Einheiten weg und ein DS 2 darf man sich als Fan dann wieder importieren...

Glaub ich auch, da das spiel schon eine recht spezielle Zielgruppe anspricht. Naja mir eigentlich schnuppe ob es in Europa erscheint oder nicht. Ich bin mir nämlich sicher, dass DS2 viel früher in Japan bzw. USA erscheint. Also wieder importieren. Aber für DS2 fahr ich persönlich nach Amerika wenns sein muss.

Nach so langer Zeit ist es nun endlich offiziell: Demon’s Souls erscheint in Europa am 25.Juni!
We’re very pleased to be working with SCEI to bring the fantastic Demon’s Souls to gamers outside of Japan and North America, […] The game is exactly the kind of quality experience with which we are continuing to grow the NAMCO BANDAI Games portfolio of titles, and we will be working hard to ensure it’s at least as much of a success in our markets as it has already proven to be elsewhere.

1931DEMONSSOUL_PACK_LIGHT.jpg

Ich bin mal gespannt ob die das game vereinfacht haben für den europäischen markt. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...