ccfliege Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ein baldiger Release steht offenbar kurz bevor für Deutschland und den Rest Europa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ein baldiger Release steht offenbar kurz bevor für Deutschland und den Rest Europa. Das hört sich doch mal gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toph3r Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Jetzt wo mir noch wenige Trophäen in der ASIA Version fehlen und +120h Spielzeit, fang ich das Game doch nicht nochmal an :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hab meinem kollega die USA version vor 8.wochen besorgt. mein game wars nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Mal sehen wenn ich bock hab und doppel platin möglich ist hole ich es mir sond reicht mir egentlich eine version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felensis Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Habs noch nicht, bin aber noch unschlüssig ob ichs mir überhaupt anschaffen soll - hört sich ja teils nach richtig knochiger Arbeit an O_O Ansprechend find ichs aber trotzdem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Mal sehen wenn ich bock hab und doppel platin möglich ist hole ich es mir sond reicht mir egentlich eine version. Mir auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ob deutsch oder us spielt bei dem game eh keine rolle hat nicht wirklich ne story und viel text kommt auch nicht drin vor...aber ein echt gutes spiel auch zum aufregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ist den das spiel gut was tut man da? gibt esw da viel blut? bitte im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ob deutsch oder us spielt bei dem game eh keine rolle hat nicht wirklich ne story und viel text kommt auch nicht drin vor...aber ein echt gutes spiel auch zum aufregen Na wenigstens die USK verdient sich seine Brötchen. ist den das spiel gut was tut man da? gibt esw da viel blut? bitte im vorraus Einfach mal im Forum grasen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 dolle und ich mach mir vorn paar monaten die deluxe edition aus amerika gekauft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 dolle und ich mach mir vorn paar monaten die deluxe edition aus amerika gekauft -.- Hab ich mir damals auch gleich geholt und hab´s alles andere als bereut. Einfach genial die Box! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Da hoffe ich mal, dass sich das in Europa noch gut verkauft. Ein großer Teil der Zielgruppe, hat sich's ja bestimmt importiert. Vermutlich gehen in Europa jetzt viel zu enige Einheiten weg und ein DS 2 darf man sich als Fan dann wieder importieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Nach so langer Zeit ist es nun endlich offiziell: Demon’s Souls erscheint in Europa am 25.Juni! Da man nach so langer Zeit nicht einfach das Spiel “so” veröffentlichen kann, wird Demon’s Souls in einer exklusiven “Black Phantom Edition” ausgeliefert, die neben dem Spiel auch noch den Soundtrack, ein Artbook und ein Strategyguide enthält. We’re very pleased to be working with SCEI to bring the fantastic Demon’s Souls to gamers outside of Japan and North America, […] The game is exactly the kind of quality experience with which we are continuing to grow the NAMCO BANDAI Games portfolio of titles, and we will be working hard to ensure it’s at least as much of a success in our markets as it has already proven to be elsewhere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phreaky_Flave Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Da hoffe ich mal, dass sich das in Europa noch gut verkauft. Ein großer Teil der Zielgruppe, hat sich's ja bestimmt importiert.Vermutlich gehen in Europa jetzt viel zu enige Einheiten weg und ein DS 2 darf man sich als Fan dann wieder importieren... Glaub ich auch, da das spiel schon eine recht spezielle Zielgruppe anspricht. Naja mir eigentlich schnuppe ob es in Europa erscheint oder nicht. Ich bin mir nämlich sicher, dass DS2 viel früher in Japan bzw. USA erscheint. Also wieder importieren. Aber für DS2 fahr ich persönlich nach Amerika wenns sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Nach so langer Zeit ist es nun endlich offiziell: Demon’s Souls erscheint in Europa am 25.Juni!We’re very pleased to be working with SCEI to bring the fantastic Demon’s Souls to gamers outside of Japan and North America, […] The game is exactly the kind of quality experience with which we are continuing to grow the NAMCO BANDAI Games portfolio of titles, and we will be working hard to ensure it’s at least as much of a success in our markets as it has already proven to be elsewhere. Ich bin mal gespannt ob die das game vereinfacht haben für den europäischen markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phreaky_Flave Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich bin mal gespannt ob die das game vereinfacht haben für den europäischen markt. Das wär der schlimmste Fehler, den man machen kann. Glaub aber nicht, dass das geschiet. Der Schwirigkeitsgrad ist ja eins der Grundelemente des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 wenns leicht wär wärs krass öde. aber mal was anderes , wenn die usk 16er stempel gibt kann das doch nur cut sein Oo nicht dass es so brutal wär aber es ist ja in amerika schon mature 17+ und die sind doch da eigentlich großzügiger als die usk kollegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Sieht ähnlich cool aus wie die US-SE (EU-SE)! Wenn ich ´nen Geldsch...er hätte, würd ich mir die zu meiner US dazuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Mich würde mal interessieren, ob das game komplett synchronisiert wird, oder nur dt. Texte eingeblendet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.