Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies über 80´s

Marcel_94

Recommended Posts

Geschrieben

hi ich wollte fragen wenn ich bei singstar für ps3 disc wechsle eine ps2 disc reinsteck und ich dann bei schwer 5 songs 9000 punkte schaffe das das auch für die trophy zählt oder geht das mit der disc wechslung nicht?

Geschrieben
Die PS2 Disc zählen mit. Du musst aber erst ein Singstar der PS3 starten und dann die Disk wechseln.

kann dir nur zustimmen.

hab die 5 Lieder über 9000Punkte auf Mittel nur durch Ps2 Singstars bekommen, allerdigs musst du auf den Usernamen achten, es muss der deines PSN acc stehen.

Geschrieben
kann dir nur zustimmen.

hab die 5 Lieder über 9000Punkte auf Mittel nur durch Ps2 Singstars bekommen, allerdigs musst du auf den Usernamen achten, es muss der deines PSN acc stehen.

wie meinst du das der steht doch sowieso immer da

Geschrieben
bei singstar funzt glaub ich jedes ps2 game ist ja extra ein update dafür gekommen

richtig...auf manchen PS3 Konsolen hast du aber ein lautes "rattern" wenn er die Disc liest...

Geschrieben

also bei mir ist das sogar so das ps2 singstar auf der ps2 nicht mehr richtig liefen aber auf der ps3 jedoch schon ^^ und das is echt toll :)

Geschrieben
richtig...auf manchen PS3 Konsolen hast du aber ein lautes "rattern" wenn er die Disc liest...

das laute rattern war bei mir vorhin auch...

is mir aber ehrlich gesagt egal, hauptsache die PS2-discs funzen endlich auf der ps3 !!

Geschrieben
wie meinst du das der steht doch sowieso immer da

Ne nicht immer, darauf muss man eben achten.

dass man z.B. nicht den eingestellten nickname von Singstar hat, sondern den PSN Nick. Nach dem neuen Update ist es zumindest so, bei mir hat es auch problemlos mit dem erstellten Nick geklappt, war allerdings schon 1 Jahr her, also vor dem update.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...