m-a-g-g-i Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Wie viele Missonen hat Lost and Damned Wie lange brauche ich ca. um das durchzuzocken also nur Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hauptmissionen hat es 23 Also ich habe um die 8 h gebraucht, aber habe auch einige nebenmissionen noch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Wie viele Missonen hat Lost and Damned Wie lange brauche ich ca. um das durchzuzocken also nur Story? also der steini brauchte knappe 5 std. mit den trophys dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hmmm schwierige Frage...also ich habe gehört das 68 zu wenig ist, aber ich hörte ebenfalls das 70 zuviel sein sollen...mehr weiß ich auch nicht...Uuuuuuunfassbar uuuuunfassbar Habe genau 69 Biker umgeworfen und die Trophäe ist direkt erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich bin bis jetz sehr positiv überrascht von TLAD. Die Überkreuzungen mit der Story aus GTA IV sind echt gut gemacht. Das ganze Flair mit den Bikern kommt verdammt gut rüber wenn man als Gang durch Liberty City fährt und die übelste Rock-Scheiße hört Freu mich aber trotzdem schon auf TBOGT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich bin bis jetz sehr positiv überrascht von TLAD.Die Überkreuzungen mit der Story aus GTA IV sind echt gut gemacht. Das ganze Flair mit den Bikern kommt verdammt gut rüber wenn man als Gang durch Liberty City fährt und die übelste Rock-Scheiße hört Freu mich aber trotzdem schon auf TBOGT das is das beste DLC das ander is bieschen weicher wiede von der STory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 das is das beste DLC das ander is bieschen weicher wiede von der STory Jaaa TLAD ist viel geiler. Macht viel mehr Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hmm wenn ich das so höre, hab ich bissl Angst vor TBOGT Wobei ich anfangs gar keine Lust auf TLAD hatte, GRAD wegen dem Bike-Kram. Ich denk, dass ich trotzdem Spaß an TBOGT haben werde. Habt ihr eigtl auch so lachen müssen bei der einen Szene: Als Stubbs in seinem Massage-Raum lag und man nie unterhalb der Gürtellinie i.was gesehen hat. Und plötzlich steht er da wie Gott ihn schuf. ich konnte einfach nur noch grinsen und hab den Kopf geschüttelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 Jaaa TLAD ist viel geiler. Macht viel mehr Bock. jep das könnte 50 mal hintereinader Zocken und mich würdest ned Jucken ob ick es schon kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostfriesenkai Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Für LaD habe ich ca. 6 Stunden für die Story selbst gebraucht. Die 69-Biker-Trophy fehlt mir aber noch. Und ich möchte noch die 100% erfüllen, auch wenn das für die Trophies nicht nötig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 Für LaD habe ich ca. 6 Stunden für die Story selbst gebraucht. Die 69-Biker-Trophy fehlt mir aber noch. Und ich möchte noch die 100% erfüllen, auch wenn das für die Trophies nicht nötig ist.dir trophei is leicht was dir fehlst müss nur immer das gleiche machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostfriesenkai Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ist in Arbeit. Nur noch ein paar Rennen und dann macht's PLING! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Also ich hab noch nich alle Story Missionen (fehlen glaub noch 6) Aber gehts euch auch so, dass ihr i.wie so die Story um Ashley bissl vermisst? Ich finde, dass man da mehr drauf hätte eingehen können. Außer es würde jetz noch i.was kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hab vorhin auch die Story beendet. Ich find es fast besser wie TBoGT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hab vorhin auch die Story beendet. Ich find es fast besser wie TBoGT. ick finde viel besser und und auch interesannter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 kann man eigentlich irgendwo einsehen, wieviele biker man schon vom moped geknüppelt hat? hab unter statistik nix gefunden! aber ich muss sagen das ich TBoGT besser finde, da es umfangreicher und lustiger ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 kann man eigentlich irgendwo einsehen, wieviele biker man schon vom moped geknüppelt hat?hab unter statistik nix gefunden! aber ich muss sagen das ich TBoGT besser finde, da es umfangreicher und lustiger ist! Doch 100 pro, unten Player glaube ich, ziemlich weit unten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 In der Statistik auf Punktezahl und dann fast ganz unten steht wie viel Biker du runtergehauen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 kann man eigentlich die autos aus TLAD, wie den regina, den slamvan und den gangburrito, auch ausserhalb der story irgendwie bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich find das so genial, wie Rockstar die Stories verknüpft hat Ich mag jetzt nicht zu viel verraten, aber wo man einen alten Bekannter aus IV entführen muss - da musste ich richtig lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.