ferrariboy007 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hab genau das selbe problem und dachte, dass ich es zeitlich i.wie nich hinbekomm. Ich konnte die beiden bisher nur bei Billy's 2.ter Mission herbei rufen. Ich versuchs weiter bei den nächste Missionen. Wenn es bei jemandem klappt, dann soll er bitte Bescheid geben, was man beachten muss. Noch ne Frage.. 1-2% bekommen die dazu wenn man durch die Stadt fährt mit denen.. wie stell ich das denn an? Einfach anrufen, wenn du mit dem Spiel durch bist. Dann Hilfe rufen und dann rum fahren. LG Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich hatte am Ende der Story Terry und Clay auf etwa 80 %. hab dann einfach noch 5-6 bandenkriege gemacht und schon hatt ich die trophy. hab für alle 5 trophys in etwa 6 stunden gebraucht. Die Story und die Missionen fand ich sehr einfach. kein Vergleich mit Cod oder Resi 5 oder sonst was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 ick finder hier cooler den online modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Es gibt doch auch neue spielmoduse wie heißen denn die neuen Spiele ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 spielmodi bitte. spielmoduse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 spielmodi bitte. spielmoduse Das macht doch keinen Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Im Laufe des Spiels habe ich per SMS 2 Telefonnummern bekommen. Einmal die 123-555-0160 und 555-2222. Die erste Nummer soll ich wählen, wenn ich diesen einen Typen belauschen will, dessen Auto ich in einer Mission verwanzt hatte. Die zweite Nummer soll wahrscheinlich die von Roman sein. Nun zu meiner Frage: 1. Sind das Cheats? 2. Was bewirken die Nummern? (Habe keine Lust anzurufen, falls es doch Cheats sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Im Laufe des Spiels habe ich per SMS 2 Telefonnummern bekommen.Einmal die 123-555-0160 und 555-2222. Die erste Nummer soll ich wählen, wenn ich diesen einen Typen belauschen will, dessen Auto ich in einer Mission verwanzt hatte. Die zweite Nummer soll wahrscheinlich die von Roman sein. Nun zu meiner Frage: 1. Sind das Cheats? 2. Was bewirken die Nummern? (Habe keine Lust anzurufen, falls es doch Cheats sind) Nee, sind keine Cheats. Wenn du anrufst, geht keiner ran. Die Nummern existieren also nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hab alle trophäen, jetzt noch gay tony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Nee, sind keine Cheats. Wenn du anrufst, geht keiner ran. Die Nummern existieren also nicht:biggrin5: Was aber ja komisch ist. Denn laut Elizabetha hat sie die Nummern von Nico bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostfriesenkai Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Was aber ja komisch ist. Denn laut Elizabetha hat sie die Nummern von Nico bekommen... Ist aber so. Die 555-2222 gab es auch schon in GTA IV (stand in den Taxen wenn man hinten mitgefahren ist). So, LaD Story durchgespielt, jetzt noch eine Trophy und auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 TLAD: Krasser Knüppel Schlage bei Rennen 69 Biker mit einem Baseballschläger vom Bike. (The Lost and Damned) Vor einem Rennen bekommt ihr einen Baseballschläger, den ihr mit L1 benutzen könnt. wie viel muss ich da ungefähr umhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swluet Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 TLAD: Krasser KnüppelSchlage bei Rennen 69 Biker mit einem Baseballschläger vom Bike. (The Lost and Damned) Vor einem Rennen bekommt ihr einen Baseballschläger, den ihr mit L1 benutzen könnt. wie viel muss ich da ungefähr umhauen 69, wie es in der beschreibung steht oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 TLAD: Krasser KnüppelSchlage bei Rennen 69 Biker mit einem Baseballschläger vom Bike. (The Lost and Damned) Vor einem Rennen bekommt ihr einen Baseballschläger, den ihr mit L1 benutzen könnt. wie viel muss ich da ungefähr umhauen War das ernst gemeint?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 dachte das rennen heist 69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 nein du musst 69 biker runterschlagen dafür musst du länger quadrat oder kreis gedrückt halten um ihn runterzuhauen kommt darauf an ob er rechts oder links von dir ist müsste eigentlich einfach sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 TLAD: Krasser KnüppelSchlage bei Rennen 69 Biker mit einem Baseballschläger vom Bike. (The Lost and Damned) Vor einem Rennen bekommt ihr einen Baseballschläger, den ihr mit L1 benutzen könnt. wie viel muss ich da ungefähr umhauen Hmmm schwierige Frage...also ich habe gehört das 68 zu wenig ist, aber ich hörte ebenfalls das 70 zuviel sein sollen...mehr weiß ich auch nicht... Uuuuuuunfassbar uuuuunfassbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostfriesenkai Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 nein du musst 69 biker runterschlagendafür musst du länger quadrat oder kreis gedrückt halten um ihn runterzuhauen kommt darauf an ob er rechts oder links von dir ist müsste eigentlich einfach sein ^^ Schwer nicht, aber zeitaufwändig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Schwer nicht, aber zeitaufwändig... hauste einen auf den boden dann läuft er zu seinem bike , du stellst dich einfach neben das bike und wenn der biker auf das bike steigt ihn wieder runterschlagen das machst du so oft bis du die trophy hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hauste einen auf den boden dann läuft er zu seinem bike , du stellst dich einfach neben das bike und wenn der biker auf das bike steigt ihn wieder runterschlagendas machst du so oft bis du die trophy hast Genau.. nach 2 Rennen, hatte ich die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.