DarkRiverCoke Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Heyho, ich checke nicht, wie ich diese MediPacks aufnehmen kann? ^^ Was muss ich da drücken? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 die kann man nicht aufheben! einfach "draufsetzen" und warten bis du wieder gesund bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 unter drauf setzen, kann ich also auf dem medipack ducken verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 das egal du kannst auch in reichweite stehen bleiben es gibt auch modifikationen fürn sani dass das medkit höhere reichweite hat und schneller heilt es reicht aus in der nähe des packs zu sein das kann auch hinter einer mauer liegen das heilt dich dann auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Bitte doch nächstes mal Allgemein-Thread benutzen statt neuen Thread zu öffnen. Geantwortet wurde ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 das egal du kannst auch in reichweite stehen bleiben es gibt auch modifikationen fürn sani dass das medkit höhere reichweite hat und schneller heiltes reicht aus in der nähe des packs zu sein das kann auch hinter einer mauer liegen das heilt dich dann auch noch es ist vlt noch hinzuzufügen, das nur 1 von beiden modi gleichzeitig geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 .. und dass man maximal 1 Pack werfen kann. Wirft man ein zweites verschwindet das erste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 es ist vlt noch hinzuzufügen, das nur 1 von beiden modi gleichzeitig geht ähm du kannst beide spezialpacks mitnehmen spezial 1 ist schneller heal und spezial 2 ist höhere reichweite also kann man doch beide mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.