Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC´s in Geschäften kaufen?

miwula

Wie sollte es DLC in Geschäften geben?  

33 Stimmen

1. 1. Wie sollte es DLC in Geschäften geben?

• Mir egal
      5
    • Bin so wie es momentan ist zufrieden
      14
    • Nur DLC sollen in Geschäften zu kaufen sein
      1
    • DLC und Normaler Inhalt soll zum Kaufen da sein
      6
    • Alle 3 Möglichkeiten sollen zum Kaufen da sein
      7
Durchschnittsbewertung: 1.27

Recommended Posts

Hallo, mich stört es das bei zahlreichen Spielen jetzt neue DLC rauskommen und man die sich jetzt immer im Store runterladen muss. Ich habe kein Geld auf dem Network Konto und ich will mir nicht ständig Geld ins PSN reinhauen. Ich würde es gut finden wenn es z.b. FIFA 10 einmal ohne DLC gibt also momentane Version dann einmal mit DLC und mit dem anderen Inhalt und einmal nur der DLC. Mich würde mal eure Meinung interresiern.

Ob du nun mehr im Laden zahlst oder dir einmal das Konto mit KK oder PSN-Card auflädst ist imo egal. Dazu kommt, daß viel DLC zum Release noch gar nicht fertig sind und nachgereicht werden muss, außerdem ist der Verbreitungsweg Store billiger für uns.

Das mein ich ja das diese Versionen nachgereicht werden aber Personen wie ich die kein Geld auf dem PSN Konto haben wär sowas besser da es im Geschäften bei mir momentan noch keine Code´s zu kaufen gibt. Da wäre so was schon sehr hilfreich ausserdem wäre es besser mal gleich die ganze Versionen zu haben.

Kaum jemand würde aber z.B. von Oktober bis März mit dem Kauf von FIFA warten, nur damit Ultimate Team dabei ist. Also lohnt es sich für Publisher einfach nicht. Ausnahmen sind GOTY-Versionen wie z.B. COD4.

Keine Codes zu kaufen? Du hast dich hier angemeldet, also kannst du dich auch bei einem Onlineshop deiner Wahl anmelden.

naja, aber wenn man downloadcontent im laden kauft, würd man ne verpackung mit dem code zum downloaden bekommen, wohin dann mit der verpackung.

kann man besser mal ne psn card bei amazon oder etc bestellen, lohnt sich find ich mehr.

finde es sollten alles auch im laden gekauft werden können, is zwar ein wenig umständlich, aber für die, die keine geld aufm N-konto habn wäre das ne feine sache

Du kannst auch einfach im Laden eine PSN Card kaufen. Oder würdest du für sowas wie neue Kostüme oder Autos extra in den Laden gehen?

ich find das so, wie es zur zeit ist in ordnung, denn mal ehrlich, ich renn doch net extra für einen monstertruck in Just Cause 2, oder ein paar neue map´s extra in saturn, und wenn es die da zu kaufen gäbe, müsste ich ja sowieso da hin, und ob ich dann den DLC da kaufe, oder ne PSN-Karte, das macht doch eig. keinen unterschied...

MFG

man muss auch mal an die OFF Zocker denken, die kein Inet für die PS3 haben wollen (weiß gott warum) oder die Leute denen es so geht wie mir ein kleines DSL deshalb bin ich dafür das es DLc in Geschäften gibt, GTA hat es jetzt doch Vorgemacht, ich müsste für einen Download die Ps3 geschlagenen 16 std am stück laufen lassen (bei meiner Verbindung).

eine Wünschesnwerte Alternative währe dei Möglichkeit das bei den spielehändlern die Dlc,s auf einem Pc zum Kopieren auf einen USB stick bereit stehen würde (kopiert werden kann erst nach ANmeldung mit deiner PSN ID und bezahlung im Laden)

Gleich vorweg: ich nutze DLCs nicht.

Aber wenn ich sie nutzen würde, wäre es viel einfacher sie "per Knopfdruck" zu downloaden, anstatt sich ins Auto zu setzen, zum nächsten Laden zu fahren, den DLC zu kaufen und dann wieder nach hause zu fahren. Abgesehen davon, daß der DLC dann automatisch deutlich teurer werden würde (Materialkosten für Bluray, Verpackung, Logistik, Händleranteil etc.).

Und da der Großteil der Bevölkerung einen Internetzugang hat, wird so ein alternatives Angebot in Läden wahrscheinlich und hoffentlich (denkt mal an die Umwelt) nie kommen.

Ich finde die Möglichkeiten im Store gut.

Und es ist mir egal ob ich mir ne PSN Card oder DLC bestelle.

Allerdings find ich die Verpackung der PSN Cards übertrieben.

iTunes Cards sind z.B. so gross wie ne Kreditkarte...

Ich finde die Möglichkeiten im Store gut.

Und es ist mir egal ob ich mir ne PSN Card oder DLC bestelle.

Allerdings find ich die Verpackung der PSN Cards übertrieben.

iTunes Cards sind z.B. so gross wie ne Kreditkarte...

ich find die verpackung super, da ich meine spiele meist gebraucht kaufe, und die hüllen manchmal in mangehaften zustand, bzw. kaputt sind, und somit hab ich immer ein paar ersatzhüllen. sind doch eh umsonst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...