der-ulli Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hänge an dem fest, überleben nicht mal 10 sec. wie kann man den platt machen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Fehler von diesen Thred: - Gibts schon - Dazu is der allg. Thread da oder der Boss Thread - Must auch erzählen was du da machst, damit man dir helfen kann Entscheide dich für eine Möglchkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio82 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ganz einfach am Anfang Augenmentor ausführen.... danach zieht der Gegner kaum noch was ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-ulli Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 sry. also ich starte den kampf ganz normal, Lightning als brecher Hope als augrntor. der Kampf beginnt, hope platt, 2 angriffe von odin, lightning platt wüsste nicht wie ich dem gegenhalten kann. ganz einfach am Anfang Augenmentor ausführen....danach zieht der Gegner kaum noch was ab. und wenn der depp von hope nichts macht also bekomme den balken nicht mal zur hälfte voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 im notfall subdiziden ^^ ansonsten mach light als heal solange hope noch zustandsveränderungen macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-ulli Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 im notfall subdiziden ^^ansonsten mach light als heal solange hope noch zustandsveränderungen macht Danke für den tip. aber leider auch kein erfolg, schaffe es nicht bis zum schluss odin zu kontrollieren. der ist sowas von schwer. Danke für den tip.aber leider auch kein erfolg, schaffe es nicht bis zum schluss odin zu kontrollieren. der ist sowas von schwer. was soll bitte subdiziden heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 hatte auch meine probleme mit dem. Weil Hope immer verreckt ist.Hab glaub ich 8 oder 9 Heiltränke gebraucht... wenn nicht noch mehr. Probiere es damit. bei mir hat es geklappt.. immer heiltränke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Subsidien sind Vitalisator, Protektor, Blender und Äthernikum. Benutz zur Not einen Vitalisator und renn dann in die Zwischensequenz rein. Dann bist du mit Ener Courage und Vigilant gestärkt. Beginn mit Brecher / Augmentor oder Heiler / Augmentor, was relativ egal ist und lass Hope nur Light einmal mit Protes buffen (hat schon seinen Sinn) Wechsel sofort danach auf Heilertaktik (HLA - HLA) und halte dich hoch. Du Hope und Hope dich, da die KI immer den Anführer am heilen ist, wenn die HP angeschlagen sind. So hältst du Hope am leben (sollte es knapp werden mach zwischen der Ladezeit der ATB Balken einen Heiltrank). Sobald er seinen Schild einsetzt (Uls Schild oder so) switch auf Verherrer - Verherrer und greif ihn eine Runde lang an. Wenn er wieder attackiert (sehr wahrscheinlich Hope) auf HLA - HLA und Hope erneut hochhalten. Uls Schild, Verherrer - Verherrer drauf etc. Wenns knapp wird lass Hope ruhig sterben und mach im Verherrer Modus weiter. Hauptsache der Balken geht voll. Protes auf Lightning weil Hope dann weniger dich zu heilen hat und sich ggf. echt auch auf sich konzentrieren kann. Nimmt dir arbeit ab. Sollte die Taktik nicht funktionieren, leg etwas an was die Physischen Schaden verringer (kein Silberreif oder son Mist) oder jedem einen Blitzring. Damit minderst du den Schaden auch ungemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Das ist doch wenn ich mich recht erinnere der erste Esper gegen den man kämpft! Bei dem hatte ich auch ein paar Versuche gebraucht. Jeder Esper hat eine andere Schwäche. Der Balken füllt sich nicht nur wenn du denen Schaden zufügst. Du musst immer die jeweilige Schwäche herausfinden. Du musst immer viel mit den Paradigmen wechseln. Das ist sehr wichtig. Ein paar sekunden zu lange in der Offensive können in späteren Kämpfen schon die Niederlage bedeuten! Versuch am Anfang Hope kurz als Augmentor schnell Buffen zu lassen und wechsel auf Brecher - Heiler falls der Gegner angegriffen hat, sobald du im grünen Bereich bist gehste auf Brecher - Verheerer oder Verheerer - Verheerer. Und so musste halt immer hin und her wechseln zwischen Offensive und Defensive. Falls der Schaden zu groß ist und Hope immer stirbt musste halt Heiler - Heiler wählen. Solange bis du mal kurz Zeit hast wieder in die Off zu gehen. Am Ende dann VIERECK drücken!!!! Hab ich am Anfang net gerafft und dachte warum stirbt der denn nicht ^^ Wie gesagt du musst sehr viel die Paradigmen wechseln. Das wird sich sogar noch sehr steigern im späteren Spielverlauf. Wo du dann auf einmal zwischen 6 Paradigmen immer wechseln musst. Dás ist nun mal ein Hauptbestandteil vom Kampfsystem. Das A und O Hoffe es hilft etwas weiter. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hallo ulli Ganz wichtug und bitte unbedingt beachten: Du kannst Odin nicht besiegen!!!!!! er wird stärker mit jedem Doppelpost den du machst was in diesem Forum nicht erlaubt ist! Damit du ne Chance gegen ihn hast habe ich mir erlaubt diese für dich zusammenzufügen.... Am besten benutzt du während dem Kampf die Suchfunktion dieses Forums, dadurch findest du http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/31791-kampf-gegen-odin.html http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32473-odin-bringt-mich-zum-verzweifeln.html und der Startpost von dem hier: http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30096-hilfe-und-tips-zu-cieth-statuen-missionen-boss-fights-5-sterne.html diese threads hauen dem voll in die Schwachstelle rein. Als Finish wird dieser Thread geschlossen und Odin wird dein sein... ich bedanke mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.