Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA Konto Problem


miwula

Recommended Posts

Moin, also ich hab folgendes Problem mit meinem EA Konto. Hab mir auf www.ea.com (Ist englisch sprchig) ein EA_Konto erstellt damit bei den Spielen wie Shift Online spielen kann. Hab die selbe ID und die selbe E-Mail angegeben. Die Daten sind auf Privat gestellt. Aber trotzdem wird mir immer gesagt das ich keins habe :banghead::banghead: und so kann ich jetzt nicht Online spielen bei EA spielen und ein paar Trophies köönen nicht geholt werden.

Please, helb me, thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab hier mal einen Auschschnitt aus meinem Battlefield Bad Company 2 FAQ gemacht..

Wie erstelle ich einen EA Account?

1.Geht auf dieser Seite:https://profile.ea.com/acctcreate.do...C&locale=en_US

2.Gibt am besten die selbe Email ein wie die von eurem PS3-Account( muss nicht das selbe Passwort sein)

3.EA ID ist nicht gleich PS3-id!! Gibt einfach einen gewünschten Namen ein, das ist nur euer Name für die EA Foren

4.Wenn ihr euch regestriert habt auf dieser Seite gehen:https://profile.ea.com/linkexistingpersonas.do

5.Hier eure PS3-id eingeben, wenn ihr Glück habt verbindet es eure EA ID mit eurer PS3-id.

Und wenn nicht müsst ihr das hier machen

1.Geht auf dieser Seite:http://support.ea.com

2.Klick auf email us(Links von der Seite)

5873d1270994153t-battlefield-veteran-faq-bfbc2.jpg

3.Dann kommt eine Tabelle wo ihr ausfühlen musst was für ein Spiel ,System ihr sucht

Gebt ein PS3,Need for Speed Shift, My Account/Billing, Account Linking

4.Dann könnt ihr zwischen email schreiben und LIVE Chat entscheiden

Klickt auf live chat.. und dann müsst ihr warten bis ein mitarbeiter kommt und dann ihn auf englisch bitten euren Account zu verlinken.

So könnt ihr den Mitarbeiter bitten euren Account zu verlinken

Hi, i have a problem to link my EA Account with my PS3-id

I would appreciate it, if you would fix it.

Dann geht er kurz weg und er kann euch auch nach eurem Geburtstag fragen, was ihr auf der EA Seite eingeben habt.(Geburtstag von eurer EA ID)

Das wars auch schon, nun ist euer Account verlinkt und wir können fortfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit EA ist sowieso immer komische sache, die machen auch einen nach dem anderen server dicht immer

Das liegt daran, dass die Serverkosten für diesen Konzern einfach zu teuer sind und sie damit keinen Gewinn machen. Und ja, ich finde Ea nicht besonders toll, dennoch gibt es en paar Spiele, die sie publishen, die gut sind. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt daran, dass die Serverkosten für diesen Konzern einfach zu teuer sind und sie damit keinen Gewinn machen. Und ja, ich finde Ea nicht besonders toll, dennoch gibt es en paar Spiele, die sie publishen, die gut sind. :/

Das nervt auch, deswegen kommt Shift auch Vielleicht auch weg aber hoffe es klappt :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit EA ist sowieso immer komische sache, die machen auch einen nach dem anderen server dicht immer

ja wirklich das stört mich am meisten ich schau immer bei EA spielen das ich so schnell wie möglich platin bekomme und da bin ich immer unter zeit druck:biggrin5: obwohl die eh nicht sofort die server abdrehen;). wie ist das eig. bei online spielen wie bfbc 1&2 werden die auch abgedreht, weil diese spiele spielen ja sehr viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wirklich das stört mich am meisten ich schau immer bei EA spielen das ich so schnell wie möglich platin bekomme und da bin ich immer unter zeit druck:biggrin5: obwohl die eh nicht sofort die server abdrehen;). wie ist das eig. bei online spielen wie bfbc 1&2 werden die auch abgedreht, weil diese spiele spielen ja sehr viele.

Ist zwar ein anderes Thema, aber solange genug Spieler ein Spiel online spielen, werden die Server nicht abgeschaltet. Vielleicht wenn Battlefield Bad Company 4 rauskommt, schalten sie die Server von Bad Company aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar ein anderes Thema, aber solange genug Spieler ein Spiel online spielen, werden die Server nicht abgeschaltet. Vielleicht wenn Battlefield Bad Company 4 rauskommt, schalten sie die Server von Bad Company aus.

ah ok thx. dann kann ich mir ja mit dieser blöden zerstörungs tr zeit lassen und während den spielen das machen!!

und jetzt wieder b2t!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jetzt endlich geklappt!

Als ich das mit Dem Chat wieder ausprobieren wollte viel mir bei meinen Daten auf das da eine PS3-ID erkannt wurde.

Ich weiß zwar nicht wie, aber hauftsache es geht :biggrin5:

Und jetzt bitte ----CLOSE----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...