Shondoleon16 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Heyho leute ^^, mein name ist Marco und ich komm aus dem wunderschönen kaff rathenow...ganze 25k einwohner..wooohoo bin 15 jahre alt,werde bald 16 und zocke schon aus leidenschaft seit jahren... früher war es der gameboy,dann kamen die online rpg´s und jetzt ist es die ps3 musik hör ich am liebsten grunzmucke(wer hätts gedacht?) jeglicher art,aber auch ab und zu mal was aus den charts hab schon seit wochen den ohrwurm von Florida-Right Round liegt wohl am tollen film den ich da gesehen hab joa,bisschen was zur ps3 ^^ hab bisher 2 platintrophies,dazu zählen ac2 und mf2 aber bald kommen dazu noch mirrors edge und ff13 ^^ auf dann zur weiteren trophyjagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlaschenWelat xD Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hey! ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.