Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Specter-Offizier anderer Trick

Grandement

Recommended Posts

Geschrieben

Specter-Offizier

Erreichen Sie in der Kooperativ-Kampagne mit einer Klasse die oberste Stufe.

Ich habe mir mal einen neuen Trick überlegt, wie man in der Kooperativ-Kampagne zu Erfahrungspunkte kommen kann.

Voraussetzung:

2 aufgeladenen Controller

5-10 Minuten Zeit pro Runde investieren.

Tesa-Film

Okay nun gehts los:

Ihr erstellt ein Offline-Spiel und ladet das Level Chicago so lange bis ihr vor der Gasse mit dem Schlausen Tor spawnt, danach kommen die vielen Grims.

Habt ihr das geschafft, lasst ihr einen Player am Start stehen und spielt mit dem anderen so weiter bis die 3 Grims mit den Sternen über dem Kopf kommen. Diese nicht töten.

Ihr pullt 1-3 zum Spawn, wo euer anderer Player noch wartet. Nun ist dies bestimmt einigen schon aufgefallen, an dieser Stelle gehen die Grims nicht in den Spawn rein, sondern bleiben davor stehn.

Die anderen Grims laufen immer weg, daher geht dies nur mit den Elite-Grims.

Nun zum eigentlichen Trick, positioniert euren Player 1, also den ihr leveln wollt so, dass er nicht von den Grims getroffen wird, aber sehr nah drann steht. Klasse ist hierbei egal, der Sanitäter belebt natürlich schneller. Dazu klebt ihr ein Stück Tesa über Dreieck, so dass der Player dauerhaft wiederbelebt.

Player 2 läuft nun immer ganz langsam auf die Grims zu, dabei bitte langsam, da er sonst vorbei läuft, hierbei empfiehlt es sich mindestens 2 Grims gepullt zuhaben, da der Player 2 dann schneller stirbt.

Ihr müsst nun etwas rumprobieren, so dass der Player 2 immer so spawnt, dass er bequem und immer gleich auf die Grims zulaufen kann. Ist dies gelungen schnell den Analog-Stick von Player 2 mit Tesa festkleben.

Nun erhalt ihr für jeden Tod, 100 Erfahrungspunkte, hört sich jetzt wenig an, aber eine einfache Rechnung zeigt:

1 Sterbezysklus, weniger als ca.7 Sekunden beim Sanitäter gleich 100 Erfahrungspunkte.

Nach 1 Stunde circa 50.000 Erfahrungspunkte. Nach 2 Stunden hat man dann die grenze erreicht von 100.000. Dann das ganze von neuem machen. Tesa könnt ihr natürlich an Player 2 drann lassen, braucht ja nur einen Player und in der Regel ist das schneller gemacht, den Dreieck knopf festzukleben.

Es gibt nur einen Nachteil, ihr müsst pro Runde nach 10 Minuten einmal nachgucken, ob eure Controller ausgeschaltet wurde, dann diese einfach wieder anschalten durch drücken des ps knopfes, manchmal dann vorsichtig den Stick von Player 2 bewegen, da er sonst nicht läuft. Bei mir liefen die dann bis zum Ende weiter. Kp warum, das Spiel schaltet sie wohl einmal ab, warum auch immer :biggrin5:

Man bekommt zwar langsamer Erfahrungspunkte, als vielleicht bei der anderen Taktik mit dem brennenden Auto, aber man muss nicht immer Knöpfe drücken.

Ich hoffe das hilft einigen, da man dies mit jeder Klasse machen kann ;) .

Vielleicht kennt wer noch andere Stellen im Spiel, wo man dies vielleicht noch schneller machen kann. Mir erschien diese Stelle aber am leichtesten.

Hier noch 3 Bilder von mir:

95431048.jpg

96797549.jpg

84575595.jpg

Gruß Grandement.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hey,

hast dir richtig Mühe gemacht mit den Bildern und der Erklärung, nicht schlecht... Aber, mal ganz ehrlich, wenn du selber spielst, wieviele Punkte machst du pro Runde? Im Schnitt macht man mit seinen Sanitäter zum Beispiel, wenn man gut ist ca. 25.000-30.000 ERF bei ca. 20 Min (inkl. Ladezeiten)... Mal 3 = gute 80.000-90.000 pro Stunde... :dozey:

Greetings

Ingelwood

Geschrieben

Hi

echt schön beschrieben bin auch grad dabei den höchsten rang zu erreichen, aber das dauert mir zu lange;). Da spiele ich lieber selbst, 100.000 sind inner stunde gut machbar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...