Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stats gelöscht? - Tja dann sie sie weg...

Geroe

Recommended Posts

Hatte bis vor kurzen das Problem das ich keine EA Spiele mehr online spielen konnte. (BF BC1 + 2, Fifa09, Mercenaries2,...) - nach etlichen Telefonaten und Mails hat der deutsche Support es zusammengebracht das ich mich wieder zu allen Spielen verbinde konnte. Leider waren meine Stats weg. Natürlich wieder nachgefragt und folgende Antwort vom deutschen Support:

Hallo,

bezüglich der BC2 Stats können wir Ihnen leider nicht sagen, ob Ihre Statistiken wieder auf Ursprung gesetzt werden, da wir keine Zugriffe auf die Statistikserver haben. Diesbezüglich sollten Sie eine Anfrage im Bereich Customer Service auf www.ea.com stellen, da leider nur die amerikanischen Kollegen die Statistikserver einsehen können. Teilen Sie den Kollegen Ihre PS3 Online ID und die Mailadresse des EA Accounts mit, damit diese Ihr Konto bezüglich der Statistiken untersuchen können.

Nun gut - ich mache das oben beschriebene und gehe in den Live Chat bei EA und rausgekommen ist das:

Mark: Hi, my name is Mark. How may I help you?

Me: Hy

Me: Iam from Austria and german support

Me: told me to contact you here

Mark: Alright

Mark: Please go ahead with your query.

Me: my BF BC2 stats have been deleted and i want to know why?

Me: or if its possible to restore them?

Me: PSN ID is BN-THTH1

Mark: We appreciate your time and patience in this matter. Currently, we are not aware of any wide spread issues affecting the servers that would cause a loss of stats or achievements. On some rare occasions, it is plausible that the server will not register a stat or achievement. Please understand, it is our policy that we do not alter stats or rankings. While this may sounds like a simple request, in actuality, it is not something in our power to change. I hope that this will not deter you from enjoying EA games

Me: so they are gone now?

Mark: I am so sorry to say but yes

Me: OK ty bye

Mark: My pelasure

Mark: Is there is anything else I may do to assist you.

Me: No thx

Mark: I would greatly appreciate your taking the time to complete the survey which you will receive in your email.

Mark: It was my pleasure to assist you.

Mark: Have a nice day.

Mark: If you don't have any further queries then you can click "Hang Up" button to end this chat session.

Me: U2 bye

You have disconnected.

Ja ich habe gleich aufgegeben, weil mich die Scheisse schon so viele Nerven gekostet hat und ich keinen Bock mehr drauf hatte, mich auszukotzen - hätte wahrscheinlich auch nichts gebracht, ausser das ich aus den Chat gekickt worden wäre. Naja jetzt ist die Sache vorbei und ich habe 2 Kills und 0 Deaths in meiner Statistik - jetzt gehts wieder von vorne los... :emot-what:

Ich hätte nichts dagegen :cool2: Die Platin war eh viel zu leicht. Und dazu bitte noch die Mr. Bad Company hinterher... damit mach ich mir jetzt wohl nicht viele Freunde :D

Wenn dem so währe hätte noch niemand Platin da die "DISTINGUISHED WEAPON KNOWLEDGE: Erhalte alle Bronze Sterne für Waffen" zur zeit unerschwinglich ist... :dozey:

So muss das sein :)

Ich wünsche mir diese Trophys richtig. Dann spaltet sich das alles ein wenig. Da sieht man dann wer hartnäckiger Battlefield Soldier ist und wer nur platin haben will und die 100% nicht interessiert :D

Wie siehts denn mit ein paar Ründchen heute noch aus? Ich glaub du brauchst auch noch ein paar Funkstation max oder ?

*reinschnei* Aloha ^^

Also mal ehrlich mich würds kein bisschen stören wenn meine Stats weg wären.. ich mein lvl 30 is nich so dolle.. ne K/D von 0,86 (aufgrund meiner Anfangszeit) auchnich der Hammer.. spiele zur zeit eh nur aus FUN , sprich.. ich stehe auf eienr Kante sehe nen Gegner und übe dann einfach mal nen 360-Kill.. mir gehts halt um Spaß.. meine Stats sind mir dabei eigentlich total egal^^

Was machen die, die dies alles schon haben ? Die Top 50 werden das bis alles schon erreicht haben. Hoffentlich werden die Lv. erweitert. Oder es sieht neue Waffen ;)

Aus den Top 50 hat NIEMAND weder alle Pins, noch alle Trophies oder Insignien(ja nicht mal 48/no flame). Und Punktefarmer gleichsetzen mit beste Battlefield Soldier ist nicht korrekt. Ich würde gerne sowas haben "Alle Goldsterne", "10 Platinsterne" und bei "20.000 Kills" würde ich mich anschließen. :emot-snoop:

Aus den Top 50 hat NIEMAND weder alle Pins, noch alle Trophies oder Insignien(ja nicht mal 48/no flame). Und Punktefarmer gleichsetzen mit beste Battlefield Soldier ist nicht korrekt. Ich würde gerne sowas haben "Alle Goldsterne", "10 Platinsterne" und bei "20.000 Kills" würde ich mich anschließen. :emot-snoop:

Verstehe das i-wie nicht so :biggrin5: Willst damit also sagen das niemand alle Pins hat aus dem Top50 ? Glaub ich leider nicht ^^

Das habe ich doch auch garnicht behauptet ..

Dann müsstest du bei jeder Waffe Platin besitzen, da es ja bis zum 9. Goldstern geht. Oder meinst du bei jeder Waffe einen Gold Star ? ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...