Marcy1984 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ich habe eine Frage bezüglich Level 2 Magnum. Das steht, dass die in Carmine Rosatos Anwesen liegt. Im Korridor im zweiten Stock. Das heisst ich müsste 2 Treppen raufgehen und im Korridor suchen. Kann ich aber nicht, ich kann nur eine Treppe rauflaufen. Da hat es zwei Korridore, aber ausser einem Paket Magnum-Munition hab ich nichts gefunden. Und ich glaube die Upgrades müssten ja nachher immer noch rumliegen selbst wenn ich sie eingesammelt habe. häääää? wenn du sie eingesammelt hast, warum sollte sie dann immer noch da rumliegen??? brauchst doch nur mal bei deinen büchern nachschauen. da steht doch welche du eingesammelt hast. und in einigen länder gibt es kein EGso wie in DE. das ist dann dort schon der erste stock. also sprich 2 stock bei uns gleich 1 og! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.