BlackBulli Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Kann mir bitte jmd bei:Maschinengewehre Level 2 (MP38) - Befindet sich beim Granados Anwesen in Florida. Suchen Sie im zweiten Stockwerk. einen Tipp geben in welchen der vielen Gebäude das genau auf der kleinen "Insel" ist ?! Ich find das Teil irgendwie voll nicht, da brennt ja alles nur nd man sieht nix ... Lg Angel wenn ich mich recht erinnere mußt du ganz rechts (also vor´m gebäude aus gesehen) die treppe hoch und dann liegt es da direkt im ersten raum auf dem tisch. habe eben auch noch ein paar upgrades gesammelt, und ich glaube das war da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hab das Teil immernoch nicht gefunden, son Käse -.-Jmd evtl davon + Umgebung nen Screen PLS ?! Lg Angel war doch en andere die ich im kopf hatte... aber guckst du !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.