TUGAY91® Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Kann man die Upgrades jederzeit holen? Da sind ja manche in anderen Staaten wie Florida, New York........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Wie habs nicht genau Verstanden ,also wenn ich die Waffe nicht finde im New York zb. und ich in Florida bin kann ich dann zurück nach New York um es zu finden? Sry für die Dumme Frage hab das Spiel erst seit Heute und bin nicht so weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 ich war total am Thema vorbei, ich dachte du meintest die Upgrads der Leute und von dir Du kannst alles finden selbst wenn du die Story fertig hast, nur die Exekutionsarten solltest du - wenn du nicht neu anfangen willst - vorher fertig haben. Alle Waffen kannst du also auch so finden, ebenso jeden Safe. Aso Danke für den Tipp:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.