Blackangel887462 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Kann mir bitte jmd bei: Maschinengewehre Level 2 (MP38) - Befindet sich beim Granados Anwesen in Florida. Suchen Sie im zweiten Stockwerk. einen Tipp geben in welchen der vielen Gebäude das genau auf der kleinen "Insel" ist ?! Ich find das Teil irgendwie voll nicht, da brennt ja alles nur nd man sieht nix ... Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 wenn ich mich recht erinnere mußt du ganz rechts (also vor´m gebäude aus gesehen) die treppe hoch und dann liegt es da direkt im ersten raum auf dem tisch.habe eben auch noch ein paar upgrades gesammelt, und ich glaube das war da. Hab das Teil immernoch nicht gefunden, son Käse -.- Jmd evtl davon + Umgebung nen Screen PLS ?! Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Verdammt -.- Zwar 1000 dank für das Video ! Aber ich meinte was ganz adneres was garnich das maschienengewehrupgrate ist^^ Und zwar die Waffe bzw das Upgrate was es dort gibt (lila Kasten): Was leigt da eig und wo find ich das ??^^ Bitte da nochmal helfen - fettes merci schonmal :=) Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Das ist das Schrottflintenupgrade.Erobere erstmal den Schrottplatz. Wenn du dann wieder unten am Kran stehst (auf ihm überzeugst du den Besitzer, sich dir anzuschließen. Übrigens hat der Spinner die Einschüchterung vor Geländerschubsen ) Stell dich so , daß das große Hauptgebäude zu deiner rechten ist. Dann schaust du genau auf einen Schuppen. Glaub du mußt dann durch das Gebäude laufen um dorthin zu kommen. Dort die Tür von nem Safeknacker öffnen lassen. endlich gefunden !! Vielen dank ! Jetzt fehlt mir bloß noch die böde modifizierte AK47, welche im Battaglia Mauerwerk in Kuba sein soll - bin das Gebäude grad außen und innen komplett 3 mal abelaufen -> gibts dazu auch nen Video wo das Teil liegt ?! pls^^ Lg ANgel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Alter Schwede^^ Dumme Verstekce kann es geben^^ Merci ! Da wär ich noch 10mal dran vorbei gerannt Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ist ja auch echt übel haevy versteckt^^ Aber okay, gefunden und Platin ist auch da :=) Merci nochmal ! Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.