chrisli Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 hi ich hab ne frage zu diesem Upgrade : Level 2 (Abgesägte Schrotflinte) - Liegt auf dem Anwesen der Corleone-Familie in New York. Dazu müssen Sie die Büsche auf der rechten Seite des Haupteingangs mit einem Brandstifter niederbrennen.ich hab bereits das haus von den coreleone familie gesprengt und konnte das nicht machen weil ich keinen brandstifter hatte! Jetzt hab ich einen befördert zu bombenleger und brandstifter! Kann ich jetzt das Upgrade noch holen und wie geht das jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisli Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 gesprengte Anwesen kann man nach einiger Zeit wieder betreten.Aber das Anwesen wo die Waffe liegt kann man nicht sprengen, das ist doch wenn ich mich recht erinner das Anwesen deiner Familie ah ok dann war das das falsche Haus! habs jetzt thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisli Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Vielen Dank! Hab gerade Platin bekommen und das Dank deiner Fundorte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisli Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Joo genau dort gibts die waffe! Im Erdgeschoss in einem Zimmer glaub mit schreibtisch! Ein kleines Loch mit Leiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.