schroeder96 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Scharfe Waffen Sammeln Sie alle Schusswaffen-Upgrades der Stufen 2 und 3 Fundorte aller Waffen: Schrotflinten Level 1 (Schrotflinte) - Bereits verfügbar. Level 2 (Abgesägte Schrotflinte) - Liegt auf dem Anwesen der Corleone-Familie in New York. Dazu müssen Sie die Büsche auf der rechten Seite des Haupteingangs mit einem Brandstifter niederbrennen. Level 3 (Schofield Schrotflinte) - Diese Waffe finden Sie beim Global Storage Chop Shop in Florida. Sie liegt auf der rechten Seite der Insel in einer kleinen Lagerhalle. Gewehre Level 1 (Scharfschützengewehr) - Bereits verfügbar. Level 2 (Spitzer Centerfire) - Diese Waffe befindet sich bei Emilios Fabrik in Florida auf dem Hausdach. Sie benötigen einen Ingenieur um den Zaun zu durchschneiden. Level 3 (Vintovka SR-98) - Dieses Gewehr finden Sie beim Almeida Anwesen in Kuba im zweiten Stockwerk auf einem Schreibtisch. Pistolen Level 1 (Normale Pistole) - Bereits verfügbar. Level 2 (Pistole mit Schalldämpfer) - Sie erhalten diese Waffe während der "Ryan Roth" Mission in Florida. Suchen Sie nach der Waffe, sobald Sie einen der Soldaten retten sollen. Level 3 (Schallgedämpfte Delta M1911) - Diese Waffe befindet sich auf dem Anwesen der Manganos in Florida. Suchen Sie im zweiten Stockwerk. Magnums Level 1 (.357 Magnum) - Bereits verfügbar. Level 2 (.44 Magnum Force) - Die Waffe befindet sich auf dem Anwesen der Carmine Rosatos in New York. Suchen Sie im Korridor im zweiten Stockwerk. Level 3 (.501 Magnum Enforcer) - Sie bekommen die Waffe beim "Battaglia Quarry Chop Shop" in Kuba. Suchen Sie den Leuchtturm auf der Karte. Dort befindet sich auch die Waffe. Maschinengewehre Level 1 (Tommy Gun) - Bereits verfügbar. Level 2 (MP38) - Befindet sich beim Granados Anwesen in Florida. Suchen Sie im zweiten Stockwerk. Level 3 (Modifizierte AK-47) - Diese Waffe liegt beim Battaglia Mauerwerk in Kuba. Suchen Sie eine Leiter, die nach unten führt. Sie ist auf der linken Seite eines Raumes. Folgen Sie anschließend dem Gang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Wass meins du mit LEVEL. Sind das die Stadte? Edit: ah das sind die leveln der upgrades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 hast das Spiel schon? wenn ja dann solltest du wissen das jede Waffe 3 Level / Upgrades hat, und dies ist damit gemeint. Zudem steht der Fundort ja auch dahinter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 hast das Spiel schon? wenn ja dann solltest du wissen das jede Waffe 3 Level / Upgrades hat, und dies ist damit gemeint.Zudem steht der Fundort ja auch dahinter. Hey sorry war nur ne frage Ja hab ihn schon und zwar seit gestern schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 schön, ich auch aber hast mal die Bewertungen bei amzon de und uk gesehen? wenn du mal online Lust hast nur melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 schön, ich auch aber hast mal die Bewertungen bei amzon de und uk gesehen? Nee hab ich nicht so schlim wenn du mal online Lust hast nur melden Ja kann man machen, has du schon ein bisschen online gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 bei uk 1 Stern bei de 1,5 oder 2 Sterne ne hab noch nicht online gespielt wollte erstmal offline einiges machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 1 und 2 sterne das muss ein Mafia Fan gewesen sein Ich winde das Spiel super PS: die autofahr hat aber eine 1 verdint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 kann mir vllt ma jemand genauer erklären wo ich lvl 3 maschinengewehr herbekomme....komme mit der hilfe nich klar...^^ oder mir wenigstens sagen wo das "battaglia mauerwerk" is:biggrin5: EDIT: so hab platin....die waffe findet man in "battaglia mansory":wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 so leicht dann werde ich morgen ja gleich viel finden Schrotflinten Level 1 (Schrotflinte) - Bereits verfügbar. Level 2 (Abgesägte Schrotflinte) - Liegt auf dem Anwesen der Corleone-Familie in New York. Dazu müssen Sie die Büsche auf der rechten Seite des Haupteingangs mit einem Brandstifter niederbrennen. Level 3 (Schofield Schrotflinte) - Diese Waffe finden Sie beim Global Storage Chop Shop in Florida. Sie liegt auf der rechten Seite der Insel in einer kleinen Lagerhalle. Gewehre Level 1 (Scharfschützengewehr) - Bereits verfügbar. Level 2 (Spitzer Centerfire) - Diese Waffe befindet sich bei Emilios Fabrik in Florida auf dem Hausdach. Sie benötigen einen Ingenieur um den Zaun zu durchschneiden. Level 3 (Vintovka SR-98) - Dieses Gewehr finden Sie beim Almeida Anwesen in Kuba im zweiten Stockwerk auf einem Schreibtisch. Pistolen Level 1 (Normale Pistole) - Bereits verfügbar. Level 2 (Pistole mit Schalldämpfer) - Sie erhalten diese Waffe während der "Ryan Roth" Mission in Florida. Suchen Sie nach der Waffe, sobald Sie einen der Soldaten retten sollen. Level 3 (Schallgedämpfte Delta M1911) - Diese Waffe befindet sich auf dem Anwesen der Manganos in Florida. Suchen Sie im zweiten Stockwerk. Magnums Level 1 (.357 Magnum) - Bereits verfügbar. Level 2 (.44 Magnum Force) - Die Waffe befindet sich auf dem Anwesen der Carmine Rosatos in New York. Suchen Sie im Korridor im zweiten Stockwerk. Level 3 (.501 Magnum Enforcer) - Sie bekommen die Waffe beim "Battaglia Quarry Chop Shop" in Kuba. Suchen Sie den Leuchtturm auf der Karte. Dort befindet sich auch die Waffe. Maschinengewehre Level 1 (Tommy Gun) - Bereits verfügbar. Level 2 (MP38) - Befindet sich beim Granados Anwesen in Florida. Suchen Sie im zweiten Stockwerk. Level 3 (Modifizierte AK-47) - Diese Waffe liegt beim Battaglia Mauerwerk in Kuba. Suchen Sie eine Leiter, die nach unten führt. Sie ist auf der linken Seite eines Raumes. Folgen Sie anschließend dem Gang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 so leicht dann werde ich morgen ja gleich viel finden Nee, wirst du nich, musst ja erst die Länder freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 aso ja habe erst das 2te LAND FLORIDA Nee, wirst du nich, musst ja erst die Länder freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Kann man die Upgrades jederzeit holen? Da sind ja manche in anderen Staaten wie Florida, New York........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Upgrads kosten Geld und sind unabhängig vom Ort zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Wie habs nicht genau Verstanden ,also wenn ich die Waffe nicht finde im New York zb. und ich in Florida bin kann ich dann zurück nach New York um es zu finden? Sry für die Dumme Frage hab das Spiel erst seit Heute und bin nicht so weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 ich war total am Thema vorbei, ich dachte du meintest die Upgrads der Leute und von dir Du kannst alles finden selbst wenn du die Story fertig hast, nur die Exekutionsarten solltest du - wenn du nicht neu anfangen willst - vorher fertig haben. Alle Waffen kannst du also auch so finden, ebenso jeden Safe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 ich war total am Thema vorbei, ich dachte du meintest die Upgrads der Leute und von dir Du kannst alles finden selbst wenn du die Story fertig hast, nur die Exekutionsarten solltest du - wenn du nicht neu anfangen willst - vorher fertig haben. Alle Waffen kannst du also auch so finden, ebenso jeden Safe. Aso Danke für den Tipp:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Super vielen dank an schroeder! Werde mich heute am Abend gleich mal dahinter klemmen und schauen was ich schon so finden kann davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revoltec90 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hab Sie alle Gefunden,glaube ohne Hilfe hätte ich sie nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Hallo Zusammen. Ich hab mal ne etwas faule Frage. Denkt Ihr dass man die Level-Upgrade-Trophäen auch bekommt wenn ich mir im PSN-Store die Level 4 Waffen runterlade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.