Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

frage zu component kabel..^^


Neckx

Recommended Posts

ich wollte mich mal erkundigen, ob sich es lohnt die ps3 mit einem component kabel an einen hd ready tv anzuschließen, da mein hdmi anschluss am tv irgendwie nicht mehr geht... ging damals komplett ohne probleme und irgendwann bekam er zwar immernoch ein signal ( merkt man daran, dass er eine zeit lang schwarz bleibt und erst nach ca. 1 minute auf das blau umwechselt, was bei den anderen kanälen nicht der fall ist )

ich hab jetzt noch einen component anschluss hinten dran.. ist das bild dann immernoch so gleichwertig wie beim hdmi oder gibt es dann leichte verschlechterungen? oder anders gefragt, verbessert sich das bild dann im vergleich zum normalen av überhaupt ^^?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte mich mal erkundigen, ob sich es lohnt die ps3 mit einem component kabel an einen hd ready tv anzuschließen, da mein hdmi anschluss am tv irgendwie nicht mehr geht... ging damals komplett ohne probleme und irgendwann bekam er zwar immernoch ein signal ( merkt man daran, dass er eine zeit lang schwarz bleibt und erst nach ca. 1 minute auf das blau umwechselt, was bei den anderen kanälen nicht der fall ist )

ich hab jetzt noch einen component anschluss hinten dran.. ist das bild dann immernoch so gleichwertig wie beim hdmi oder gibt es dann leichte verschlechterungen? oder anders gefragt, verbessert sich das bild dann im vergleich zum normalen av überhaupt ^^?

schau mal hier, hatte wir letzte woche schon, das thema mit componenten-kabel.

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/35026-hdmi-vs-komponentenkabel.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe und der spruch scheint ja sogar zu stimmen ;-) bekomm von dir jedes mal die passende antwort :D

muss ich den manuell melden oder gibts dafür n extra button x_x ? *duck* ich bin halt noch n forumsnoob ^^

Unten links ist der Button, auf der Seite, wo dein Profilbild ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...