CarstenJancker! Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Sers, hab nun 19/21 Stunts und bin in der letzten mission. nun meine frage wenn ich jetzt den 2. durchlauf auf schwer starte ist mein stunt-zähler dann wieder auf 0, d.h. muss ich im 2.Durchlauf nochmal alle machen für die Trophy (oder weiterhin nur die 2)? hab nämlich bei spähdrohnen verpasst guten flug zu machen und das ganze neon-viertel befreit, von daher keine chance den schienen trick zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 solche fragen kannst du im algemeien thread zu infamous stellen aber kurz und bündig alle stunts müssen in einem durchgang gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenJancker! Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 k thx versuch ichs ma in der strahlenkugel mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.