Clivinho Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo Trophäenjäger, Onlinegamer & alle anderen Forenmitglieder:emot-wooper:, ich stelle mich mal vor. Ich heiße Cliff, bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Nähe Berlin. Ich lebe seit knapp 20 Jahren in der Nähe von Aachen und Köln. Meine Hobbyliste wäre etwas lang, deshalb liste ich nur ein Paar auf^^: Musik Filme Freunde Party Physik Griechische Mythologie Fußball Formel 1 Playstation 3 Final Fantasy Modern Warfare Trophäenjagd Krav Maga Boxen ...so, da habe ich von allen Hobbyrichtungen etwas aufgelistet. Natürlich hab' ich für das eine oder andere Hobby etwas mehr Zeit. Seit ich das erste mal Final Fantasy VII gespielt habe, bin ich dem Bann verfallen;). Seitdem habe ich mir ALLE Teile besorgt, außer die PSP-Spiele. Ansonten spiele ich gerne Modern Warfare II und DJ Hero. Es gab in meinem Leben schon einige Umwege:starwarsfight:, aber ich hoffe, dass ich im Sommer mit meinem Abitur beginnen kann. So....jetz habe ich ein wenig von mir erzählt. Ich denke, jetzt kennt ihr mehr, als nur mein portugiesischen Spitznamen. Wer Lust hat, meldet sich einfach. Grüße aus NRW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Yeah Cliff ist n cooler Name Na dann Herzlich Willkommen hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 muss sagen cliff ist ein cooler name! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlaschenWelat xD Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hey! ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 hi, kennen wir uns ? lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 wow viel geschrieben ... ich würde sagen noch sehr viel spaß hier ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Na wenn ick den nich schon mal gesehen habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 @Moolotow ehm 4 monate her das der thema gestartet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ick weis habs aber erst gestern gesehen ick bin nich gerade aktiv im forum^^ ach und nur weil das 4 monate alt is darf ick jetz hier nich mehr rein schreiben oder was willst du mir jetz damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charliewaffles Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hi Clivinho, ah sehe ich grade, dass du dich auch vorgestellt hast. Danke nochmal für die Empfehlung Weiterhin dir viel Spaß Gruß Charlie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.