karakris Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo Ich heisse Torsten bin 33 Jahre und komme aus Köln, früher war es für mich so das ich ein Spiel durchspiele und gut ist. Aber seid einigen Tagen bin ich zum Platinjäger geworden Eine ist schon geschafft ! Uncharted 2 Uncharted 1 ist in Arbeit und Gta IV hab ich auch angefangen. Freu mich hier zu sein . Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Herzlich Willkommen, und viel Spaß bei deinen Jagdsessions^^...irgendwann packts jeden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo Torsten Na dann viel Spaß hier und herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo und willkommen! Falls Dir mal langweilig ist schau doch mal im Off Topic im Ü30 Thread vorbei! Da ist´s immer lustig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlaschenWelat xD Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hey! ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.