Sephiroth645 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hi wollte mal fragen was ich besser mit dem doppler ei mache wenn ich das komplette kristarium durch gearbeitet habe? sollte ich es besser verkaufen immerhin 250000 gil oder auf die höchste stufe bringen und zerlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Vor der Frage stehe ich auch gerade Kristarium hab ich fast voll, die 250.000 für den Verkauf würden mir sehr gelegen kommen aber wenn es beim Zerlegen was besseres gibt, dann ziehe ich den Weg vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hi wollte mal fragen was ich besser mit dem doppler ei mache wenn ich das komplette kristarium durch gearbeitet habe?sollte ich es besser verkaufen immerhin 250000 gil oder auf die höchste stufe bringen und zerlegen? machst mehr geld mit verkaufen siehe hier http://final-fantasy-future.de/forum/final-fantasy-foren/final-fantasy-13-help/8399-accecoires-waffen-zerlegung/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 Vor der Frage stehe ich auch gerade Kristarium hab ich fast voll, die 250.000 für den Verkauf würden mir sehr gelegen kommen aber wenn es beim Zerlegen was besseres gibt, dann ziehe ich den Weg vor. habe jetzt in dfer liste nachgeschaut^^ also 250000 sind definitiv mehr als das was man durch das zerlegen raus bekommt Parfüm (x2), Kompaktfusionsreaktor, Platinbarren also doch verkaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Jep, also wird das anfangs begehrte Ei jetzt schweren Herzens verkauft Danke für den Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 Jep, also wird das anfangs begehrte Ei jetzt schweren Herzens verkauft Danke für den Link ist schon schwachsinn das man es erst so spät bekommt und dann gleich wieder verkaufen kann... ach was war das schön in FFX sich die waffen einfach selber zusammen stellen zu können mit trippel ap trippel ekstase usw ^^ nexus fertigkeiten hin oder her... aber ich finde richtig vernünftige waffen gibt es in dem spiel nicht, also das man endlich mal overpowerd ist. als beispiel die schleife... nur 30 % das negativzustände nicht wirken. soweit ich weiß hatte die schleife in FFX fast alle negativzustände zu 100% gebannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Jep, die Schleife enttäuscht mich auch auf ganzer Linie im Vergleich zu den Vorgängern. Und daß Waffen, die man später im Spiel findet autom. viel schwächer als die Anfangswaffen sind ist auch ein echter Humbug. Ansonsten macht es aber einfach Spaß auf eine gewisse Art, sonst wäre ich schon lange raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 Jep, die Schleife enttäuscht mich auch auf ganzer Linie im Vergleich zu den Vorgängern.Und daß Waffen, die man später im Spiel findet autom. viel schwächer als die Anfangswaffen sind ist auch ein echter Humbug. Ansonsten macht es aber einfach Spaß auf eine gewisse Art, sonst wäre ich schon lange raus japp sehe ich auch so. also die waffen werden ja echt erst besser wenn man sie aufrüstet und dann legt man sich eh auf eine einzige fest... naja... aber spaß macht es auf jedenfall wie fast jeder ff teil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 der ober witz ist eig das wohl bei 95 % der leute die rüstungs trophy die letzte ist....d.h. man holt sich alle tollen waffen und dann ist das spiel eh komplett fertig oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 ja die haben einige sachen im spiel echt sinnfrei gestalltet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ist halt traurig daß man die Ausrüster-Trophy echt nur macht um Platin zu bekommen. Bringt einem im Spiel ja überhaupt nichts wenn man alle Gegenstände einmal hatte. Insofern steht das Spiel ansich zum Ende hin eh im Hintergrund und das ist schade irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.