vollkontakt Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 kann man den nach allen cieth missionen usw. irgendwo farmen damit ich mich elixier für long gui zerlegen kann ??? ansonsten muss ich alles verkaufen und waffen accesuors aufmotzen und kämpfen bin aba zu faul hehe will endlich god of war anfangen ^^( aba dort schaff ich never ever platin ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hätte auch gereicht hättest du im Allgemeinen Thread gefragt! Dafür ein eigenes Thema ist doch unsinnig. Macht nur alles unübersichtlich! Und wenn du zu faul bist FF13 zu zocken dann lass es liegen und spiel halt dein GoW... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 sorry bin neu und des erste mal in so nem forum angemeldet check des net ganz will auch diesen trophäen anzeiger in meinen kommis unten stehen haben aba check des einfach ent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hier gibts doch eigene Farm-Threads, les dir die halt mal durch. Da wird alles gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 sorry bin neu und des erste mal in so nem forum angemeldet check des net ganz will auch diesen trophäen anzeiger in meinen kommis unten stehen haben aba check des einfach ent Ist ja kein Problem! Deswegen sag ich es dir ja. Der Allgemeine Thread in den einzelnen Spiele Threads ist für Fragen da! Kriegst sicher ne Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ist ja kein Problem! Deswegen sag ich es dir ja. Der Allgemeine Thread in den einzelnen Spiele Threads ist für Fragen da! Kriegst sicher ne Antwort. leider finde ich nichts zu ärtzewissen mir fehlt nur noch die profi ausrüster trophy und die wo denn lon gui killen musst und mit elixier das du aus ärtzewissen *stufe zerlegen kannst is es einfacher ich spiel schon 110 stunden die entwickler haben des meiner meinung nach einfach dumm gemacht das man nur so wenig an geld kommt oder mit geringern chancen ala. adaman tamai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ja finde ich auch voll gemacht. die ziehen das spiel extrem in die länge dadurch... farmen kann ich auch in wow und brauch ich nicht in FF. ansonsten super game aber leider viel zu wenig nebenmissionen und diese werden durch das farmen wirklich extrem in die länge gezogen zu deienr frage. ich weiß nicht wo du eins farmen könntest das einzige was ich gefunden habe war im auenwald von sunleth Kap. 6... da war es in einer schatzkiste... hoffe kann dir damit ein wenig helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 ja finde ich auch voll gemacht.die ziehen das spiel extrem in die länge dadurch... farmen kann ich auch in wow und brauch ich nicht in FF. ansonsten super game aber leider viel zu wenig nebenmissionen und diese werden durch das farmen wirklich extrem in die länge gezogen zu deienr frage. ich weiß nicht wo du eins farmen könntest das einzige was ich gefunden habe war im auenwald von sunleth Kap. 6... da war es in einer schatzkiste... hoffe kann dir damit ein wenig helfen. jo danke aba da bin ichs cho lange durch es gibt 2 zu finde wobei ich nur eins hab aba ich denk ich mach nen save game upgrade alles waffen und mit 5 mtp und ein elixier müsste es auch klappen (natürlich mit de-buffs und buffs ) ja mann auf jeden farmen kann ich bei wow da lohnt sich es weinigstens noch da was dafür kriegst ^^ lol aba wow zeiten sind vorbei ;-) peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 jo danke aba da bin ichs cho lange durch es gibt 2 zu finde wobei ich nur eins hab aba ich denk ich mach nen save game upgrade alles waffen und mit 5 mtp und ein elixier müsste es auch klappen (natürlich mit de-buffs und buffs ) ja mann auf jeden farmen kann ich bei wow da lohnt sich es weinigstens noch da was dafür kriegst ^^ lol aba wow zeiten sind vorbei ;-) peace ja bei mir auch habe zu anfang 9 monate wow gespielt... war viel zu süchtig von dem spiel... meine freunde mussten echt darunter leiden dann habe ich den account für 400 € bei ebay verkauft und habe mir direkt die xbox 360 geholt von dem geld. sofort am ersten erscheinungstag ^^ und die ps3 kam erst viel später weil sie am anfang einfach nichts zu bieten hatte bis auf den blu ray player ^^ achso du bekommst noch ein ärztewissen bei mission 41... weiß nciht ob du die schon gemacht hast. bekommst wenn du die 3 tomberry´s killst als belohnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.