LiFe Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo Community! Letztes Wochenende zeigte meine PS3 (Fat 40GB Modell) im XMB die Blu-Ray disc nicht mehr an, wenn ich etwas ins Laufwerk eingelegt habe, jedoch beim Laufwerk war das blaue LED an. Nun hab ich vor mir ein neues Laufwerk zu kaufen, habe auch schon die PS3 aufgeschrauft und die Nummer des Lauferkes aufgeschrieben! Ich habe mich an eine Firma gewendet, die noch ersatzteile hat und die verkaufen: Laufwerk + Laser aber ohne Loader Jetzt die frage, was ist der Loader? und funktioniert mein Laufwerk wenn ich Laufwerk + Laser alleine tausche? (sry aber ich kenn mich technisch bei der PS3 nicht so gut aus) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 loader wird wahrscheinlich die einführung sein die die disc ins laufwerk zieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 bist dir sicher? denn das funktioniert ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ja wüsste sonst nicht was es dann sein soll,weil neuen laser mit laufwerk hast ja ,könnte aber auch allerdingd der laufschlitten sein wo laser und laufwerk drin sitzen. weisste dieses platikteil da wo der laser draufsitzt ansonsten kanns nur die einführhilfe sein ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 naja ich hoffe es, den bei google kommt nur immer was mit iso loader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 naja ich hoffe es, den bei google kommt nur immer was mit iso loader haha auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 oh man , bei mir ist leider im lw ein plastikteil abgebrochen , sodass das lw nit mehr funktioniert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.