BaryKite Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Nexus-Fertigkeiten sind zusätzliche Eigenschaften und Verbesserungen, die beim Charakter durch die Kombination bestimmter Ausrüstungsgegenstände gehören zu einer der 29 (verborgenen) Nexusgruppen. Die Nexus-Fertigkeit wird aktiviert, wenn Sie mehrere Objekte aus derselben Gruppe (oder auch mehrmals den gleichen Gegenstand) ausrüsten. Der Effekt wird im Status- und Anlegenmenü des Charakters in der Liste der Auto-Fertigkeiten angezeigt. Sowohl Waffen als auch Accessoires gehören zu Nexusgruppen, sodass ein Charakter bis zu fünf Objekte tragen kann, die für Nexus-Fertigkeiten sorgen. Dadurch können bis zu zwei verschiedene Nexus-Fertigkeiten gleichzeitig aktiv sein. Einige Kombinationen stehen Ihnen schon relativ früh während des Abenteuers zur Verfügung, aber die mächtigsten Verbesserungen sind erst in der Spätphase möglich. http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32919-waffen-und-accessory-deutsch.html' rel="external nofollow"> Zu den Thread: Waffen und Accessory (Deutsch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Nexus-Fertigkeiten sind zusätzliche Eigenschaften und Verbesserungen, die beim Charakter durch die Kombination bestimmter Ausrüstungsgegenstände gehören zu einer der 29 (verborgenen) Nexusgruppen. Die Nexus-Fertigkeit wird aktiviert, wenn Sie mehrere Objekte aus derselben Gruppe (oder auch mehrmals den gleichen Gegenstand) ausrüsten. Der Effekt wird im Status- und Anlegenmenü des Charakters in der Liste der Auto-Fertigkeiten angezeigt. Sowohl Waffen als auch Accessoires gehören zu Nexusgruppen, sodass ein Charakter bis zu fünf Objekte tragen kann, die für Nexus-Fertigkeiten sorgen. Dadurch können bis zu zwei verschiedene Nexus-Fertigkeiten gleichzeitig aktiv sein. Einige Kombinationen stehen Ihnen schon relativ früh während des Abenteuers zur Verfügung, aber die mächtigsten Verbesserungen sind erst in der Spätphase möglich. Liste aller Nexus-Fertigkeiten Die Liste hat ein schönes Bild im Hintergrund Konntest d mit der Liste nicht eher kommen^^, hät vor zwei Wochen richtig geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Tut mir leid aber hatte eig nie bock drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 schickes Hintergrundbild bei der Liste, wo gibts denn mehr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wow tolle Liste Bei mir wirds grad richtig interessant wenn man sich den Spielfortschritt anschaut Da kann ich diese Liste gut gebrauchen!! Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 riesen dank an dir habe auch schon vor ein paar tagen hier im forum gefragt aber niemand konnte mir helfen^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 Danke euch...meine arbeit ist hiermit getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ja das bild ist schon klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 meine frage ist... woher hast du das bild und gibbets noch mehr davon ? edit: Findet ihr nicht auch das Fang den perfektesten bauch hat in der videospiel geschichte ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 naja hier das Bild die quellen sind geheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth645 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 vielen dank quelle habe ich auch schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 und die wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instinct Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich weiß auch woher er die Bilder hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wie so ein Hintergrundbild von dem eigentlichen Thema ablenken kann, faszinierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 hab ich mir auch gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich find das Bild auch echt klasse;) ääh die Liste is auch gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Mal zurück zum Thema, steht denn beim Anlegen von z.B. Shamaniks und Magisterwappen dann MagiWall? Bei mir steht nämlich nichts dazu. Oder muss man die Waffe oder den Magisterwappen auf einer bestimmten Stufe haben? Ich hänge nämlich an Mission 62 fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Für die fähigkeit brauchst du ur 2magisterwappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ahhh THX na das wird gleich mal getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Danke für die Liste! (und ich schau mir ehrlichgesagt lieber die Bäuche von echten Frauen an.. aber Geschmackssache, ne? ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.