badmoses Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 ich glaub ich hab da was in der Age of Booty Trophäenliste gefunden Falsch Standfest Freibeuter Königliche Gnade Richtig Freibeuter Königliche Gnade Standfest Mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 leider immer noch n kleiner fehler :emot-raise:. alles richtig zugewiesen , nur die position von " Standfest" zwischen " Königliche Gnade" und "Alter Seebär" peace patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 leider immer noch n kleiner fehler :emot-raise:. alles richtig zugewiesen , nur die position von " Standfest" zwischen " Königliche Gnade" und "Alter Seebär"peace patrick Falls es dir bei 52 Standard- und 26 PSN-Spielen nicht aufgefallen ist: es wird nach Bronze, Silber, Gold und Platin sortiert; nicht wie sie im PSN stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 oops sorry , dachte ich währe mal so mal so *schäm* gruss patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Ja wir haben Frischfleisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.