CnCAstral Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Huhu, ich habe laut meiner Statistik nun bereits 69 Verbrecher eliminiert. (habe die 10 Most Wanted + einige aktuelle Verbrecher, sollten aber denke 20 gewesen sein (bin noch auf der 1. Insel)). Doch bis jetzt habe ich die Trophy noch nicht freigeschaltet bekommen. Cheats habe ich auf dem jetzigen Spielstand auch nicht benutzt, lediglich auf einem anderen PS3 Account gecheated, sind also unabhängig. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Freue mich über Tipps! Achja, habe die BLES00229-Version (UK-/ PEGI-Version, Uncut) und spiele natürlich mit einem DE PSN Account. Edit: Noch zwei Fragen: Gold: "Liberty City Zeitraffer" Kann ich hier mit Cheats spielen? Cheat: www.whattheydonotwantyoutoknow.com im Computer eingeben Effekt: Zeigt alle Orte von Monsterstunts etc. Frage: Zeigt dieser "Cheat" auch Effekt in Blockierung von Trophäen oder kann ich den anwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Huhu, ich habe laut meiner Statistik nun bereits 69 Verbrecher eliminiert. (habe die 10 Most Wanted + einige aktuelle Verbrecher, sollten aber denke 20 gewesen sein (bin noch auf der 1. Insel)). Doch bis jetzt habe ich die Trophy noch nicht freigeschaltet bekommen. Cheats habe ich auf dem jetzigen Spielstand auch nicht benutzt, lediglich auf einem anderen PS3 Account gecheated, sind also unabhängig. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Freue mich über Tipps! Achja, habe die BLES00229-Version (UK-/ PEGI-Version, Uncut) und spiele natürlich mit einem DE PSN Account. Edit: Noch zwei Fragen: Gold: "Liberty City Zeitraffer" Kann ich hier mit Cheats spielen? Cheat: www.whattheydonotwantyoutoknow.com im Computer eingeben Effekt: Zeigt alle Orte von Monsterstunts etc. Frage: Zeigt dieser "Cheat" auch Effekt in Blockierung von Trophäen oder kann ich den anwenden? du kannst immer cheatenauf dauer wird nix blokiert;).mach so lang aktuelle verbrechen missionen bis "du bist jetzt ordnungshüter" dansteht:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CnCAstral Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ok, habs gestern auch schon geschafft. Nun bleibt eben nur noch die Frage mit der Homepage. Darf ich das? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 dürfte eig nichts passieren. hatte ich auch schon eingegeben. ist ja kein direkter cheat. keine waffen, keine geld, keine autos, kein sonst was. ist eher ne info und kein cheat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.